Recommended Posts

Hat da jemand meinen Post von der physikalischen Möglichkeit des Fliegens mit diesen Ohren gelöscht oder habe ich ihn nicht abgeschickt? :ratlos:

kam mir auch seltsam vor, da ich diesen per Mail erhalten hatte :ratlos:

Is wohl nun im Nirvana ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Frage Step:

niest die kleine?

Anfänglich schon, hat sich aber gebessert, jetzt eigentlich quasi garnimmer. Husten hier und da, haben wir aber als übliches Haar-Kotzen identifiziert.

Siehst, zum Tierarzt müssen wir aber so oder so, impfen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänglich schon, hat sich aber gebessert, jetzt eigentlich quasi garnimmer. Husten hier und da, haben wir aber als übliches Haar-Kotzen identifiziert.

Siehst, zum Tierarzt müssen wir aber so oder so, impfen etc.

Danke für die Info, bei uns wird das ganze auch schon besser ;)

@Zabs: :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maz: an was kann dass eig. liegen dass die katzerl niesen? allergie? umgebungswechsel? kenn mich da zu wenig aus ^^

Tja, da es alle drei haben, ist nicht auszuschließen dass die Kinder auch das schon vorher hatten & sich gegenseitig ansteckten;

Soll jetzt aber keine Anschuldigung an irgendwem sein denn Jungtiere sind auf alles sehr leicht anfällig, Staub ist auf jeden Fall so eine Sache, die sind ja überall dran die Gfraster ;)

Ob das jetzt eine Allergie ist, kann nur ein TA entscheiden, an Umgebungswechsel glaube ich allerdings nur bedingt, siehe erster Satz;

schau ma mal weiter, weil so verhält er sich sehr sehr gesund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tja, da es alle drei haben, ist nicht auszuschließen dass die Kinder auch das schon vorher hatten & sich gegenseitig ansteckten;

Soll jetzt aber keine Anschuldigung an irgendwem sein denn Jungtiere sind auf alles sehr leicht anfällig, Staub ist auf jeden Fall so eine Sache, die sind ja überall dran die Gfraster ;)

Ob das jetzt eine Allergie ist, kann nur ein TA entscheiden, an Umgebungswechsel glaube ich allerdings nur bedingt, siehe erster Satz;

schau ma mal weiter, weil so verhält er sich sehr sehr gesund!

danke für die info :)

aber ich bin zuversichtlich dass alles passt,... wenn die kleinen eh vom verhalten her aufgeweckt sind und normal fressen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag