Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. September 2011 Ui ui wenn ich böse bin wirds auch da rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2011 wenn ich böse bin wirds auch da rudi Aso, Du der schläft gerade wie ein Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) bearbeitet 3. September 2011 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2011 Lol, die Plescher sind der Hammer, hat der Rudi aber auch!! SChön groß schauts da aus auf dem Foto Wie sieht es mit dem Schnupfen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 Hat da jemand meinen Post von der physikalischen Möglichkeit des Fliegens mit diesen Ohren gelöscht oder habe ich ihn nicht abgeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2011 Hat da jemand meinen Post von der physikalischen Möglichkeit des Fliegens mit diesen Ohren gelöscht oder habe ich ihn nicht abgeschickt? kam mir auch seltsam vor, da ich diesen per Mail erhalten hatte Is wohl nun im Nirvana ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. September 2011 Frage Step: niest die kleine? Anfänglich schon, hat sich aber gebessert, jetzt eigentlich quasi garnimmer. Husten hier und da, haben wir aber als übliches Haar-Kotzen identifiziert. Siehst, zum Tierarzt müssen wir aber so oder so, impfen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2011 Anfänglich schon, hat sich aber gebessert, jetzt eigentlich quasi garnimmer. Husten hier und da, haben wir aber als übliches Haar-Kotzen identifiziert. Siehst, zum Tierarzt müssen wir aber so oder so, impfen etc. Danke für die Info, bei uns wird das ganze auch schon besser @Zabs: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. September 2011 @maz: an was kann dass eig. liegen dass die katzerl niesen? allergie? umgebungswechsel? kenn mich da zu wenig aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2011 @maz: an was kann dass eig. liegen dass die katzerl niesen? allergie? umgebungswechsel? kenn mich da zu wenig aus ^^ Tja, da es alle drei haben, ist nicht auszuschließen dass die Kinder auch das schon vorher hatten & sich gegenseitig ansteckten; Soll jetzt aber keine Anschuldigung an irgendwem sein denn Jungtiere sind auf alles sehr leicht anfällig, Staub ist auf jeden Fall so eine Sache, die sind ja überall dran die Gfraster Ob das jetzt eine Allergie ist, kann nur ein TA entscheiden, an Umgebungswechsel glaube ich allerdings nur bedingt, siehe erster Satz; schau ma mal weiter, weil so verhält er sich sehr sehr gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. September 2011 Tja, da es alle drei haben, ist nicht auszuschließen dass die Kinder auch das schon vorher hatten & sich gegenseitig ansteckten; Soll jetzt aber keine Anschuldigung an irgendwem sein denn Jungtiere sind auf alles sehr leicht anfällig, Staub ist auf jeden Fall so eine Sache, die sind ja überall dran die Gfraster Ob das jetzt eine Allergie ist, kann nur ein TA entscheiden, an Umgebungswechsel glaube ich allerdings nur bedingt, siehe erster Satz; schau ma mal weiter, weil so verhält er sich sehr sehr gesund! danke für die info aber ich bin zuversichtlich dass alles passt,... wenn die kleinen eh vom verhalten her aufgeweckt sind und normal fressen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Nix für sanfte Seelen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 Nix für sanfte Seelen .. Danke, du bist schon Gegenstand des Gremiums! Das ist der Kuschel-Thread, da gibts nur süße Fotos. Verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. September 2011 Danke, du bist schon Gegenstand des Gremiums! Das ist der Kuschel-Thread, da gibts nur süße Fotos. Verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 maaa he...warum muss ich immer reinschauen in den thread !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts