dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. August 2011 Vergibt die Tierärtzin die Katzen auch einzeln? Ich habe bei mir nämlich nur Platz für eine Katze. :madmax: Ja Inserat wurde geändert der neue Link: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/11-babykatzen-vom-tierarzt-ab-7-wochen-alt-29446818?adId=29446818 Nur solltest dir halt was überlegen damit der Katze nicht langweilig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 so unschuldig http://www.chilloutzone.net/video/katze-im-karton.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2011 Mitzi! Tu das dem armen Katzerl ned an! de katzen hören sowieso nur aufs "i" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 de katzen hören sowieso nur aufs "i" ^^ und wenn jemand seiner katze einen namen gibt, wo kein "i" vorkommt, reagiert die katze gar ned, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2011 und wenn jemand seiner katze einen namen gibt, wo kein "i" vorkommt, reagiert die katze gar ned, oder wie? Meine ned - eine hieß Shiva, die hat auf des ned ghört, also hammas Mimi getauft - dann hatte ich einen, den hab i Minimuk getauft, der hat auf des a ned reagiert, also wurde er auf Mini umgetauft - und die Delilah hört nur auf Weiwi oder Leili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 Shiva Minimuk Delilah da wunderts dich, dass keiner drauf hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2011 Shiva Minimuk Delilah da wunderts dich, dass keiner drauf hört? Kritisiere bitte nicht meine Kreativität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) seit einigen tagen raubt uns der kater (10 jahre, kastriert) den schlaf in der nacht. ein ständiges miauen, sehr laut und sehr häufig hintereinander. dann is mal pause und dann gehts wieder von vorne los. er is zwar immer schon ein ziemlich "lauter" kater gewesen, das heißt er miaut recht gern, aber nicht besonders oft/laut/ungut.. aber das miauen jetzt geht echt durchgehend und ist einfach nur mehr mühsam. fressen und trinken hat er genug, gestreichelt wird er auch oft (da schnurrt er auch sehr laut, genießt es richtig) , er bekommt seine aufmerksamkeit, darf immer wenn wir da sind in den garten rausgehen (außer nachts), hat immer ein fenster offen wo er rausschauen kann, alle türen sind offen.. ich hab echt keine ahnung wo das problem liegt.. hat wer von euch shcon mal sowas gehabt? liegts am alter? woran könnts liegen? danke schon mal für die tipps! ps. zum tierarzt schauen könnt´s vergessen.. das ist ein ding der unmöglichkeit, leider.. edit: das is das gfrastsackl bearbeitet 2. September 2011 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2011 Macht unser großer auch, Weiberl in der Nähe das eventuell rollig ist? Meiner hat ja noch seine Gogerl und da kommt es ab und an dazu das er maunzt; Übrigens ein sehr schöner Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. September 2011 @maz: wie gehts in klan stritzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2011 @maz: wie gehts in klan stritzi? Du so sehr aufgeweckt und frisst brav ABER: Habe Gestern auch mit dem Stefan geschrieben und seine hat auch diesen Schnupfen!! Unsere großen fangen nun auch zum niesen an, Capo also Stefan wartet noch bis Montag & dann TA. Ich werde Dir berichten! Lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. September 2011 Du so sehr aufgeweckt und frisst brav ABER: Habe Gestern auch mit dem Stefan geschrieben und seine hat auch diesen Schnupfen!! Unsere großen fangen nun auch zum niesen an, Capo also Stefan wartet noch bis Montag & dann TA. Ich werde Dir berichten! Lg. oje das ist aber sehr sehr blöd,.. wollts da wirklich noch so lange warten? ned dass sie irgendwas ausbrüten ^^ cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 Macht unser großer auch, Weiberl in der Nähe das eventuell rollig ist? Meiner hat ja noch seine Gogerl und da kommt es ab und an dazu das er maunzt; Übrigens ein sehr schöner Kater hmm.. wenn dann, dass sich in der nachbarschaft ein weiberl herumtreibt bzw. durch unseren garten hopst.. und vor gut einem monat war er bei den "schwiegereltern" und die haben dort weiberl ghabt, was ihm gar ned getaugt hat. war nicht so toll drauf. aber wie er dann wieder bei uns war, war er logischerweise ganz glücklich wieder da zu sein. aber jetzt eben seit ein paar tagen is er einfach nur laut. wie gesagt, nicht ungut, nicht agressiv, gar nix.. wenn man sich aktiv mit ihm beschäftigt, kuschelt, ihn streichelt is er ruhig, also wärs nicht so dass er miaut weil er schmerzen hat.. es dürft nur irgendwas im kopferl falsch rennen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) oje das ist aber sehr sehr blöd,.. wollts da wirklich noch so lange warten? ned dass sie irgendwas ausbrüten ^^ cheers Auf jeden Fall warte ich noch zu, denn zB. Heute noch nicht einmal geniest Hab Ihm Gestern ein Wick ähnliches Zeug in den Nacken gerieben, hat ihm zwar Anfangs ned taugt aber schau ma mal! "Mucosa Compositum" wäre auch eine Möglichtkeit, sind Tropfen auf Natürlicher Basis & sollen da Recht gut helfen; Wie gesagt, sind seine Augerln nicht verpickt noch rinnen diese & aus der nase kommt auch keine ungewöhnliche Flüssigkeit, er is hoid ein kleiner Rotzer Brauchst Dir also keine Sorgen machen, wir checken das schon hmm.. wenn dann, dass sich in der nachbarschaft ein weiberl herumtreibt bzw. durch unseren garten hopst.. und vor gut einem monat war er bei den "schwiegereltern" und die haben dort weiberl ghabt, was ihm gar ned getaugt hat. war nicht so toll drauf. aber wie er dann wieder bei uns war, war er logischerweise ganz glücklich wieder da zu sein. aber jetzt eben seit ein paar tagen is er einfach nur laut. wie gesagt, nicht ungut, nicht agressiv, gar nix.. wenn man sich aktiv mit ihm beschäftigt, kuschelt, ihn streichelt is er ruhig, also wärs nicht so dass er miaut weil er schmerzen hat.. es dürft nur irgendwas im kopferl falsch rennen danke Glaube auch das da etwas in der Birn falsch läuft, ist aber bei den meisten so Edit: Leider kann ich das heutige Bild nicht hochladen bearbeitet 2. September 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 maaah, sind die zwei süüüüüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts