mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2011 chillig oida "Wos wüst oida!?" Katzengedanken müsste man lesen können. Bin selbst ein Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 ich hätt so gern eine, aber die mama erlaubts nicht (papa hätt auch gern eine - da sieht man mal wieder wer der eigtl chef im haus is - emanzipation!! ) eines der hauptargumente: wohin mit den katzen, wenn man in den urlaub fliegt.. wie handhabt ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) war heut auch in Cafe Puls zu sehen. mit der Quellenangabe: "Quelle: Internet" "Eine falsche Bewegung und du bist fällig" "Oida, wos werdn dos wenns fertig is?" "Hat man denn nirgends seine Ruhe?" @Manu Ich gäb meine entweder zu Freunden/Verwandten, oder wenns nur kurz ist, auch mal zum Nachbar! bearbeitet 1. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Juni 2011 eines der hauptargumente: wohin mit den katzen, wenn man in den urlaub fliegt.. wie handhabt ihr das? bei uns hat das früher immer tadellos geklappt. - nachbarn, oma, sonstige verwandte sind halt dann zum füttern gekommen. also daran sind meines wissens noch keine katzenhalter gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Pauli; Herst oida schleich di mit der deppaden Kamera und bring ma liaba no a boa Brekkis. @ Manu7: in Salzburg gibt es dafür eine eigene Katzenpension. Sowas wird es wohl im Osten des Landes auch geben. Ansonsten halt wie bereits geschrieben, Nachbarn, Freunde etc. aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2011 Herst oida schleich di mit der deppaden Kamera und bring ma liaba no a boa Brekkis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2011 I steh auf Rothaarige! pironi und rothaarige muschis ... *meow* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 hm ok danke mal für die antworten, sie meint halt immer, dass man katzen nicht einfach iwo anders hingeben kann und darum immer mehr her kommen müsst.. da würds halt einiges an überzeugungsarbeit leisten^^ 2. frage: unsre möbel (vor allem im wohnzimmer) sind echt ur schön, helles leder. eine katze würd da wahrscheinlich ziemlich schnell alles hin machen nehm ich an.. is das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn sie den Kratzbaum annimmt kann man das Risiko minimieren, das sie absichtlich kratzt, Krallen schärft. Aber wenn sie draufliegt und sie streckt oda so kann sie schon ein paar löcher rein machen. Bei mir liegen auf den schönen Möbel Decken als Schutz. Das einzig negative an einer Katze ist das sie viele Haare verliert und die haften sehr gut und fast überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2011 2. frage: unsre möbel (vor allem im wohnzimmer) sind echt ur schön, helles leder. eine katze würd da wahrscheinlich ziemlich schnell alles hin machen nehm ich an.. is das bei euch auch so? Mein Kater geht nur auf seinen Kratzbaum los & teilweise auf einem Holzstockerl am Balkon! > Erziehungssache Wenn sie den Kratzbaum annimmt kann man das Risiko minimieren, das sie absichtlich kratzt, Krallen schärft. Aber wenn sie draufliegt und sie streckt oda so kann sie schon ein paar löcher rein machen. Bei mir liegen auf den schönen Möbel Decken als Schutz. Das einzig negative an einer Katze ist das sie viele Haare verliert und die haften sehr gut und fast überall. Tja, so ein Mitbewohner macht natürlich auch ein bissi Mist > Staubsauger anwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Und regelmäßig die kleinen Tiger bürsten, darauf stehens e! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juni 2011 meine kleine entwickelt schön langsam für die nachbarkatze. die ist noch relativ klein und klettert mittlerweile regelmäßig über den zaun in unseren garten. wurde anfangs noch gefaucht (worauf im wahrsten sinne des wortes über den zaun geschossen ist), wird sie jetzt zutraulicher und teufelt mit ihr durch den garten. problem dabei ist, dass sich die nachbarin noch sehr vor ihr unbekannten menschen fürchtet. ich hab sie zwar schon einige male angelockt, aber sobald meine hände in ihre nähe kommen, wehrt sie sich und ist auf und davon. hoffentlich gibt sich das ganze noch, denn die kleine ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 meine kleine entwickelt schön langsam für die nachbarkatze. die ist noch relativ klein und klettert mittlerweile regelmäßig über den zaun in unseren garten. wurde anfangs noch gefaucht (worauf im wahrsten sinne des wortes über den zaun geschossen ist), wird sie jetzt zutraulicher und teufelt mit ihr durch den garten. problem dabei ist, dass sich die nachbarin noch sehr vor ihr unbekannten menschen fürchtet. ich hab sie zwar schon einige male angelockt, aber sobald meine hände in ihre nähe kommen, wehrt sie sich und ist auf und davon. hoffentlich gibt sich das ganze noch, denn die kleine ist einfach nur du musst immer der katze den ersten schritt machen lassen, das heißt wenn du die hand ausstreckst hast du die kontrolle, und das mögen scheue tiere nicht so. also von meinen erfahrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.chilloutzone.net/video/raucherentwoehnung-fuer-pussy.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.chilloutzone.net/video/animalischer-huetchenspieler.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts