Katzen


mazunte

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
oggy4tw schrieb am 5.11.2016 um 20:06 :

meine jammern nur die ersten 5min, dann die restlichen 3 1/2h schlafens :D 

Unsere drei auch. Zuerst gemaunzt was das Zeug hält, die restlichen 5 Stunden geschlafen.

Und das neue Zuhause lieben sie, da viel größer und riesige Fenster ins Grüne zum Beobachten der Vögel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wir sind z. Z. Noch in einer Wohnung.  Aber bald gibt's Garten für die Katzen. . . . 

Unser Kater wird dauernd von am. Raben verarscht. Er schnattert  den halben Tag beim Erker raus Richtung Dachrinne vom Haus schräg gegenüber. Und alle 30min ca fliegt der Rabe von dort ganz gemächlich zum Erker und setzt sich an die Scheibe ,  schaut rein,  und fliegt dann einfach wieder davon. 

Da Kater  dann natürlich voll aktiv , aber kann nix machen xD

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind z. Z. Noch in einer Wohnung.  Aber bald gibt's Garten für die Katzen. . . . 

Unser Kater wird dauernd von am. Raben verarscht. Er schnattert  den halben Tag beim Erker raus Richtung Dachrinne vom Haus schräg gegenüber. Und alle 30min ca fliegt der Rabe von dort ganz gemächlich zum Erker und setzt sich an die Scheibe ,  schaut rein,  und fliegt dann einfach wieder davon. 

Da Kater  dann natürlich voll aktiv , aber kann nix machen xD

ist die frage ob er etwas machen würde... ;)

unser dodl schimpft auch hinter der fensterscheibe wie ein rohrspatz...diesen sommer hatte er endlich mal die perfekte gelegenheit so einen vogel aus nächster nähe zu bearbeiten...im endeffekt hat er trotzdem nur geschimpft und sonst nix :laugh:

 

dafür bringt er mäuse liebend gern heim...der komposthaufen vom nachbarn war das paradies. dort hatten sich mäuse eingenistet, er brauchte nur geduldig beim zaun warten und die beute abschöpfen...eine nach der anderen *patsch*patsch* :D 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.