Katzen


mazunte

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Jo Pücha sans, aber halt so lieb das man ihnen nicht länger als 2 Minuten böse sein kann. Wir hatten auch eine Jägerin die um 3 in der Früh vor der Tür bitterlich miaut hat, als meine Mutter aus Sorge um die Katze die Tür dann geöffnet hat, war da eine ganz stolze Katze mit einer Maus im Maul die sie ins Haus unter die Eckbank getragen hat, blöd nur das die Maus noch am Leben war. Lustig zu dieser Stunde die Maus aus dem Haus zu bekommen. Die Katze hat nämlich nur blöd zugeschaut, weil an der Maus hatte sie natürlich kein Interesse mehr. :D 

haha :love:

Nach unserem neuerlichem Umzug, miaute ein kleiner Kater vor unserer Türe;

Süße 6 Monate alt. Er blieb unter einem Schlafpulver, (örtlicher Tierarzt) 2 Tage bei uns, bis Ihn ein netter Mitarbeiter von "Arche Noa" holte; Meine Güte war der Kerl dankbar.

Unser Kater, (Einzelgänger) aktzeptierte diese Aktion voll und ganz.

So können unsere Miezen nämlich auch sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

haha :love:

Nach unserem neuerlichem Umzug, miaute ein kleiner Kater vor unserer Türe;

Süße 6 Monate alt. Er blieb unter einem Schlafpulver, (örtlicher Tierarzt) 2 Tage bei uns, bis Ihn ein netter Mitarbeiter von "Arche Noa" holte; Meine Güte war der Kerl dankbar.

Unser Kater, (Einzelgänger) aktzeptierte diese Aktion voll und ganz.

So können unsere Miezen nämlich auch sein.

 

Hat sich der Kater eigentlich immer ohne Problem an die neue Umgebung angepasst? (Wegen Umzug meine ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Hat sich der Kater eigentlich immer ohne Problem an die neue Umgebung angepasst? (Wegen Umzug meine ich)

Ja.

Er würde auch zB. in einem Wohnmobil mit reisen.

Sehr treue Seele und hat viel von seiner Großmutter Namens Mucki » Schildpatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Ja.

Er würde auch zB. in einem Wohnmobil mit reisen.

Sehr treue Seele und hat viel von seiner Großmutter Namens Mucki » Schildpatt.

Das ist schön, dann hat er ein ruhiges Wesen. 

Muss mir überlegen ob ich auch wieder mal eine Katze nehme, ich ziehe Ende nächsten Jahres um weiß aber nicht wirklich ob ich einer Katze dann ein gutes Heim bieten kann. Reine Hauskatzen hatten wir nie und wie ich eine an draußen gewöhne ohne das sie abhaut weiß ich auch nicht. Bei meinen Eltern waren die Katzen einfach immer draußen und durften ins Haus wenn sie wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Das ist schön, dann hat er ein ruhiges Wesen. 

Muss mir überlegen ob ich auch wieder mal eine Katze nehme, ich ziehe Ende nächsten Jahres um weiß aber nicht wirklich ob ich einer Katze dann ein gutes Heim bieten kann. Reine Hauskatzen hatten wir nie und wie ich eine an draußen gewöhne ohne das sie abhaut weiß ich auch nicht. Bei meinen Eltern waren die Katzen einfach immer draußen und durften ins Haus wenn sie wollten. 

Eine Mieze geht mit Dir, egal wie weit;

Sie sehen in Dir oder uns auch Katzen, nur halt ein bisserl größer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AxxL schrieb vor 6 Minuten:

Echt?

Mit meinen beiden Dodln nur die 10min Fahrt zum Tierarzt ist ein Horror, ein extrem hässlich miautes Konzert aber dann im Warteraum sinds still, kein Ton, bei der Fahrt nach Hause gehts  dann wieder los :raunz:

Ja was glaubst denn Du? Die spüren das!

Dodln find ich ja mal sehr angebracht :D »»

Jerk-pulls-kitten-from-window.gif?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Muss mir überlegen ob ich auch wieder mal eine Katze nehme, ich ziehe Ende nächsten Jahres um weiß aber nicht wirklich ob ich einer Katze dann ein gutes Heim bieten kann. Reine Hauskatzen hatten wir nie und wie ich eine an draußen gewöhne ohne das sie abhaut weiß ich auch nicht. Bei meinen Eltern waren die Katzen einfach immer draußen und durften ins Haus wenn sie wollten. 

Katzen brauchen im Endeffekt nicht viel Platz, sondern eher viele Spielmöglichkeiten, vor allem mit einem Artgenossen. Dann werden erreichen sie auch ein zweistelliges Alter und werden nicht vorher überfahren o.ä. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Muss mir überlegen ob ich auch wieder mal eine Katze nehme, ich ziehe Ende nächsten Jahres um weiß aber nicht wirklich ob ich einer Katze dann ein gutes Heim bieten kann. Reine Hauskatzen hatten wir nie und wie ich eine an draußen gewöhne ohne das sie abhaut weiß ich auch nicht. Bei meinen Eltern waren die Katzen einfach immer draußen und durften ins Haus wenn sie wollten. 

Unsere Dame war 4,5 Jahre lang Freigängerin, die über Nacht immer im Keller war. Wegen dem Abriss und Neubau unseres Hauses ist sie jetzt 1 Jahr lang eine reine Wohnungskatze. Bin schon gespannt, wie sie den Umzug ins neue Haus aufnimmt. Die Gegend müsste ihr ja grundsätzlich noch vertraut sein, nur dass da jetzt ein anderes Haus steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Unsere Dame war 4,5 Jahre lang Freigängerin, die über Nacht immer im Keller war. Wegen dem Abriss und Neubau unseres Hauses ist sie jetzt 1 Jahr lang eine reine Wohnungskatze. Bin schon gespannt, wie sie den Umzug ins neue Haus aufnimmt. Die Gegend müsste ihr ja grundsätzlich noch vertraut sein, nur dass da jetzt ein anderes Haus steht :D

Die Dame kennt die Gegend, das reicht ihr schon ;)

Wärme brauchens halt auch bzw. liebens das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.