Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 http://himate.de/320/die-besetzung-von-game-of-thrones-als-katzen :lol: ------------------------------------ Hier mal wieder 2 Bilder von meinem Tiger Achilles: achillesinsta.png achillesinsta2.png E: Und ein Video cooler channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Januar 2016 Hübsch Welche Rasse ist er? Perser Blue Point Himalayan cooler channel! Vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Januar 2016 Hier mal wieder 2 Bilder von meinem Tiger Achilles: Toller Pelz, wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2016 Toller Pelz, wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Januar 2016 Der Maz kennt sich halt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2016 Jeder Gamer mit einer jungen Katze kennt das Problem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2016 no no no ... ah ahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) wieder mal 2 pics von meinem kater elvis Hier mal wieder 2 Bilder von meinem Tiger Achilles: achillesinsta.png achillesinsta2.png wow, sehr edles tier! wie gehts dir mit den haaren? bearbeitet 20. Januar 2016 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Januar 2016 wieder mal 2 pics von meinem kater elvis IMG_4164_a1.jpg IMG_4163_a1.jpg wow, sehr edles tier! wie gehts dir mit den haaren? Meine Güte Mir persönlich geht es bestens, danke! War gerade erst gestern Haare schneiden Also er verliert schon sehr viel Fell, überhaupt jetzt im Winter hat er ja eine Irre Mähne. Schwarz angezogen ist halt immer Problematisch, aber dass Szenario werdets eh kennen. Habe aber immer eine Armee von Fusselrollern parat, die ich billig beim KIK gekauft habe. Sonst könnt ich da nirgends hin gehen. Sonst eigentlich nicht so schlimm, auf der Couch eher am meisten, ist aber auch gleich mal weggesaugt. Er selbst hat sehr schönes Fell, ich schau aber auch jeden tag drauf. Ein bisserl mit dem Kamm und passt schon. Filz wenig bis gar nicht, auch da schaue ich sobald ich was entdecke sehr drauf. Da gabs auch ein großes Lob von der Tierärztin letztens, bzw sie war erstaunt dass er wirklich ein so schönes Fell hat, ohne welche Probleme. An die Langhaarkatzen-Besitzer: Lässt ihr sie im Sommer schären? Habs bei meinem bis jetzt insgesamt 3x gemacht, letzten Sommer aber nicht. Schaut am Anfang dann immer aus wie eine kleine Ratte mit Moonboots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Behandelt er dich gut toby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2016 Er selbst hat sehr schönes Fell, ich schau aber auch jeden tag drauf. Ein bisserl mit dem Kamm und passt schon. Filz wenig bis gar nicht, auch da schaue ich sobald ich was entdecke sehr drauf.Lässt er sich das gefallen? Meiner ist ja sonst nicht immer sehr zärtlich, wenn es aber die Haarbürste dazu kommt, würde er mich am liebsten umbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Januar 2016 Lässt er sich das gefallen? Meiner ist ja sonst nicht immer sehr zärtlich, wenn es aber die Haarbürste dazu kommt, würde er mich am liebsten umbringen. Meiner liebt es. Kratzt und beisst nicht, verkuschelt ohne Ende. Er lässt es sich einfach gut gehen Wenn Freunde zu Besuch sind schmeisst er sich sofort überall dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Januar 2016 An die Langhaarkatzen-Besitzer: Lässt ihr sie im Sommer schären? Habs bei meinem bis jetzt insgesamt 3x gemacht, letzten Sommer aber nicht. Schaut am Anfang dann immer aus wie eine kleine Ratte mit Moonboots Die Katze meiner Eltern wird auch einmal im Jahr rasiert. Nachdem sie aber meistens draußen ist, erst wenns warm ist. Vielleicht stell ich später noch ein Foto rein, wie sie mit ihren Stiefeln aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Januar 2016 Meine Güte Mir persönlich geht es bestens, danke! War gerade erst gestern Haare schneiden Also er verliert schon sehr viel Fell, überhaupt jetzt im Winter hat er ja eine Irre Mähne. Schwarz angezogen ist halt immer Problematisch, aber dass Szenario werdets eh kennen. Habe aber immer eine Armee von Fusselrollern parat, die ich billig beim KIK gekauft habe. Sonst könnt ich da nirgends hin gehen. Sonst eigentlich nicht so schlimm, auf der Couch eher am meisten, ist aber auch gleich mal weggesaugt. Er selbst hat sehr schönes Fell, ich schau aber auch jeden tag drauf. Ein bisserl mit dem Kamm und passt schon. Filz wenig bis gar nicht, auch da schaue ich sobald ich was entdecke sehr drauf. Da gabs auch ein großes Lob von der Tierärztin letztens, bzw sie war erstaunt dass er wirklich ein so schönes Fell hat, ohne welche Probleme. An die Langhaarkatzen-Besitzer: Lässt ihr sie im Sommer schären? Habs bei meinem bis jetzt insgesamt 3x gemacht, letzten Sommer aber nicht. Schaut am Anfang dann immer aus wie eine kleine Ratte mit Moonboots dodl wir haben ja 2 von den biestern. vorallem sie hat ja fast so eine mähne wie dein kater, da rennt der staubsauger auch jeden tag, teilweise mehrmals, denn irgendwie haben sie den innerlichen drang, kurz nachdem frisch gesaugt ist, leidenschaftlich zu raufen zu beginnen. gebürstet werden sie auch mehrmals wöchentlich mit dem furminator, aber es ist trotzdem irre, was die beiden vor allem im winter an haaren verlieren. aber ans abscheren hab ich noch nie gedacht, aber das könnt ich durchaus mal probieren... Behandelt er dich gut toby? sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2016 Ich hab bei meiner das Problem, dass mein Essen ihr sichtlich besser schmeckt, als ihr Futter....jedes mal wenn ich was Esse wird schon nicht mehr gebettelt, es wird solang mit der Pfote getippt und gekratzt bis es mir zu viel wird^^ Ansonsten ist Sie echt ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts