Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 ich habe gehört dass alle weißen katzen taub sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Juli 2015 ich habe gehört dass alle weißen katzen taub sind. Nein das stimmt nicht. Es gibt bestimmte Kombinationen (z.B: weißes Fell + blaue Augen) wo dies relativ häufig auftritt. Aber es sind nicht alle weißen Katzen taub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Es gibt bestimmte Kombinationen (z.B: weißes Fell + blaue Augen) wo dies relativ häufig auftritt.Echt jetzt ?Edit: bei meiner Katze hatte ich zu Beginn auch das Gefühl, sie wäre taub. Mittlerweile weiß ich aber, das sie nur hört, was sie hören will . bearbeitet 27. Juli 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juli 2015 ich habe gehört dass alle weißen katzen taub sind. Nur die Katzen die du im VoGa ansprichst. Die stellen sich taub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Nur die Katzen die du im VoGa ansprichst. Die stellen sich taub. und behaupten immer dass ich gut küssen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Juli 2015 Wir sind seit 3 wochen auch stolze katzenbesitzer... Die beiden (neni und mochi) sind ein traum. 11 wochen alt und täglich entdecken sie neues! Neni ist der männliche geschwisterteil mochi das weiberl. Bei den fressgewohnheiten ist uns aufgefallen das sie alles frisst und er extrem heikel ist. Frisst kein whiskas und auch sonst einiges nicht. Gibts einen trick wie ich ihm dennoch zum fressen bring. Einfach warten bis er genug hunger hat geht schwer weil sie sonst alles wegfrisst. generell ist sie bereits deutlich rubder am bauch als er. Schauen jetzt gezielter drauf das auch er die gleiche menge frist. Irgendwo hab ich aber gelesen das weiberl einen runderen körperbau haben. Wenn ich wüsst wie man hier fotos postet würd ichs machen.... Lass mich raten: du gehst gerne in die Restaurants Neni und mochi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juli 2015 und behaupten immer dass ich gut küssen kann. Was nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 du, beißen gehört teilweise auch dazu, aber ich weiß -> gewöhnungsbedüftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Dankeschön!!! stehen recht weit vorn im ranking... bearbeitet 27. Juli 2015 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. August 2015 Cat Logic: *licking* *licking* ..."Ah! Thats too much!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2015 Cat Logic: *licking* *licking* ..."Ah! Thats too much!!" Katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 Dodeln san des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 So, heut liegt er Mal wieder im Garten bei uns rum und missbraucht das Schüsserl von meiner Daisy Is natürlich Ansichtssache. Ich kanns einfach nicht leiden, wenn ich die Katze irgendwo falsch streichle oder so, sie plötzlich mit ihre Krallen herpötzt. Mein Hund würde nie auf die Idee kommen mir absichtlich weh zu tun. Wenn ich mit dem Hund spiele und ich rauf mit ihr und sie hat plötzlich meine Hand im Mund, beisst sie sofort nur mehr leicht(wie anknabbern) zu und würd nie auf die idee kommen, da fest zuzubeissen. Cat Logic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 4. August 2015 Wir sind seit 3 wochen auch stolze katzenbesitzer... Die beiden (neni und mochi) sind ein traum. 11 wochen alt und täglich entdecken sie neues! Neni ist der männliche geschwisterteil mochi das weiberl. Bei den fressgewohnheiten ist uns aufgefallen das sie alles frisst und er extrem heikel ist. Frisst kein whiskas und auch sonst einiges nicht. Gibts einen trick wie ich ihm dennoch zum fressen bring. Einfach warten bis er genug hunger hat geht schwer weil sie sonst alles wegfrisst. generell ist sie bereits deutlich rubder am bauch als er. Schauen jetzt gezielter drauf das auch er die gleiche menge frist. Irgendwo hab ich aber gelesen das weiberl einen runderen körperbau haben. Wenn ich wüsst wie man hier fotos postet würd ichs machen.... Ohaaaa, bitte kein Whiskas füttern!!! Das is so ein Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts