oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Februar 2015 Unnedige scheissviecher. Sind zwei schwestern, pfauchrn sich gegenseitig an und wenn sie sich durch die glasscheibe sehen, dann fliegen die fetzen. Und dieses eine drecksviech scheisst immer ins katzenkisterl und vergrabt die scheisse nicht, weil sie es dann der anderen somit so richtig zeigen will. Angeblich ist das ein dominanzverhalten von diesen dreckstieren. Und weil die das immer und prinzipiell in der nacht macht, fäults bei uns am nächsten morgen wie auf an ubahnklo. Probier mal rohFutter. Dann stinkts kaum mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 Unnedige scheissviecher. Sind zwei schwestern, pfauchrn sich gegenseitig an und wenn sie sich durch die glasscheibe sehen, dann fliegen die fetzen. Und dieses eine drecksviech scheisst immer ins katzenkisterl und vergrabt die scheisse nicht, weil sie es dann der anderen somit so richtig zeigen will. Angeblich ist das ein dominanzverhalten von diesen dreckstieren. Und weil die das immer und prinzipiell in der nacht macht, fäults bei uns am nächsten morgen wie auf an ubahnklo. Ich kenn dich als User zwar nicht wirklich (vom Postingverhalten her mein ich) und auch deinen ärger kann ich verstehen, da sind aber dennoch einige Begriffe im Posting, die völlig unangebracht sind. Katzen sind majestätische Geschöpfe die an Eleganz und Schönheit unübertroffen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2015 ... Katzen sind majestätische Geschöpfe die an Eleganz und Schönheit unübertroffen sind! !!! @bianco: du solltest dir schleunigst zeit nehmen für die zwa gfrasta, die können nämlich noch ganz anders die gschicht is dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 Verstehts mich nicht falsch, ich leb seit fast 35 jahren mit katzen zusammen. mir reichts, ich brauch keine haustiere mehr. Bei den derzeitigen hat damals 2006 meine frau die viecher wollen, ich bin nie so richtig warm geworden mit ihnen. vor allem, seit die kinder da sind, seh ich die nur als belastung. Kosten geld und machen an dreck. Dauernd wollens raus, heulen herum, dann stehens bei minusgraden in der offenen tür, zwei minuten später wollens wieder rein, in der nacht speibens auf den parkettboden, der tierarzt verlangt seinen teil, im sommer bringens zecken rein usw. Einzig meine zwei mädels und meine frau stehen auf die. Also was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2015 Verstehts mich nicht falsch, ich leb seit fast 35 jahren mit katzen zusammen. mir reichts, ich brauch keine haustiere mehr. Bei den derzeitigen hat damals 2006 meine frau die viecher wollen, ich bin nie so richtig warm geworden mit ihnen. vor allem, seit die kinder da sind, seh ich die nur als belastung. Kosten geld und machen an dreck. Dauernd wollens raus, heulen herum, dann stehens bei minusgraden in der offenen tür, zwei minuten später wollens wieder rein, in der nacht speibens auf den parkettboden, der tierarzt verlangt seinen teil, im sommer bringens zecken rein usw. Einzig meine zwei mädels und meine frau stehen auf die. Also was solls. du da verstehe ich dich keineswegs falsch! so etwas sei immer gut überlegt, immerhin brauchen die miezen ja auch ihre aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=IMY_a9Cy8eM "lovely" cat :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 du da verstehe ich dich keineswegs falsch! so etwas sei immer gut überlegt, immerhin brauchen die miezen ja auch ihre aufmerksamkeit. Eben. Und alles, was ich an nerven, zuneigung und geld zu bieten habe, geht für die familie weg. Für die tiere ist kein platz mehr. Aber das machen eh weib und kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Februar 2015 Wieder mal ein paar Bilder von meinem Achilles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Wieder mal ein paar Bilder von meinem Achilles 10985581_942086535837146_1527101943288981250_n.jpg 20140918_145917.jpg 20141225_205036.jpg 20141222_210110.jpg handy 051.jpg 20140919_202145.jpg Der scheint aber genau zu wissen wie schön er ist. Letztes Bild ist das typisch arrogante Katzengeschau. bearbeitet 7. Februar 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2015 Eben. Und alles, was ich an nerven, zuneigung und geld zu bieten habe, geht für die familie weg. Für die tiere ist kein platz mehr. Aber das machen eh weib und kind. für tiere, muss platz sein in deinem leben. ich hoffe, du weisst wie ich dass nun meine !?! kurze story: läuft mir eine hündin über meinen weg, (ihr name war 'enzi' & ich war mit dem pkw auf der landstrasse unterwegs) bin stehen geblieben & habe die kleine dame mitgenommen. die kleine ist zwei jahre alt & ein terrier. wir haben dann ein paar hebel in bewegung gesetzt & sind schlussendlich beim tierarzt des vertrauens gelandet - die kleine war gott sei dank gechipt! gehören, tut sie dem maier karl die enzi, war sehr dankbar für unsere hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ich halte ja eher nix von gezüchteten Katzen, aber der Achilles ist schon süß. Genau so wie die Choupette vom Lagerfeld. Dieser Blick. Wie ist das eigentlich, was passiert mit dem Werbegeld, das Choupette bekommt? die enzi, war sehr dankbar für unsere hilfe. Ich hoffe der Maier Karli auch. bearbeitet 8. Februar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2015 @bianco verde Irgendwie klingt das für mich als ob du überfordert bist mit deiner Familie. Das spüren natürlich die Katzerln (sind sehr sensible Tiere wie du sicher weisst). Wenn du dir die Zeit ein bisserl einteilst und gewisse Aufgaben delegierst (in wie weit musst du selbst wissen, ich kenn deine Familiensituation nicht) und dir auch mal etwas Ruhe und Entspannung gönnst wirds besser werden. Man muss nicht jedem alle Wünsche von den Augen ablesen, auch nicht Katzen, Kinder und Frauen In diesem Sinne, nix für Ungut Katzen sind majestätische Geschöpfe die an Eleganz und Schönheit unübertroffen sind! So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2015 Ich halte ja eher nix von gezüchteten Katzen, aber der Achilles ist schon süß. Genau so wie die Choupette vom Lagerfeld. Dieser Blick. Ich hoffe der Maier Karli auch. sehr sehr hübsch & ein toller name 2. dürfte wohl schon mehrmals ausgebüchst sein, der maier karli & seine enzi sind nicht unbekannt in der umgebung; @bianco verde Irgendwie klingt das für mich als ob du überfordert bist mit deiner Familie. Das spüren natürlich die Katzerln (sind sehr sensible Tiere wie du sicher weisst). Wenn du dir die Zeit ein bisserl einteilst und gewisse Aufgaben delegierst (in wie weit musst du selbst wissen, ich kenn deine Familiensituation nicht) und dir auch mal etwas Ruhe und Entspannung gönnst wirds besser werden. Man muss nicht jedem alle Wünsche von den Augen ablesen, auch nicht Katzen, Kinder und Frauen In diesem Sinne, nix für Ungut So ist es! weise worte & oft eine kunst diese wirklich zu leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2015 mein Kater wird immer "reudiger" kommt mir vor..ist jz so 16-18 Wochen alt und schnüffelt bei seiner Schwester immer am Po-Loch...wird es schon Zeit dem guten Kater seine Männlichkeit zu rauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2015 mein Kater wird immer "reudiger" kommt mir vor..ist jz so 16-18 Wochen alt und schnüffelt bei seiner Schwester immer am Po-Loch...wird es schon Zeit dem guten Kater seine Männlichkeit zu rauben? würde einen tierarzt aufsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts