Recommended Posts

da gibts so methoden wo man katzen die krallen abschneiden kann. das heißt sie haben dann garkeine krallen. mache ich auch sofort wenn ich mal eine katze habe.

hier ein paar nette bilder davon:

:trollface: -> wichtig!! mach das niemals!!!

die da is dir schon auf den fersen!

Creeping-cat-scared-stare.gif?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Wie habt ihr es gehalten mit euren Frischlingen in den ersten Nächten? Sie sollten zwar stubenrein und alles kommen, aber wie groß ist ihre Zerstörungswut am Anfang? :D Lange her, dass wir vor dieser Situation gestanden sind.. Also gewisse Bereiche in der Wohnung absperren mit Türe zu oder ihnen die Nacht zum entspannten erkunden der Wohnung lassen?

Nächste Woche ist es soweit und mir obliegt im Grunde die Anfangserziehung, weil ich ja dann 2,5 Wochen fast durchgehend im Urlaub daheim bin.

Kann was werden :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also gewisse Bereiche in der Wohnung absperren mit Türe zu

Kein Scheiß: Katzen können normale Türen öffnen. Entweder hast du Spezialgriffe oder sperrst die Türen komplett ab. :davinci: Ich würde einfach abwarten und schauen was sie machen/wie sie reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Kein Scheiß: Katzen können normale Türen öffnen. Entweder hast du Spezialgriffe oder sperrst die Türen komplett ab. :davinci: Ich würde einfach abwarten und schauen was sie machen/wie sie reagieren.

Spezialgriffe? Einfach Türgriff senkrecht montieren - sorgt zwar für tolle Blicke bei Besuchern, wirkt aber ;) So bekommen sie es maximal durch Zufall auf.. unsere hats dann nie mehr geschafft.

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Unserer ist jetzt ein Jahr alt und wir möchten ihn nicht wissen, aber seine Zerstörungswut ist halt ungebrochen. :D Der kleine Hooligan kanbbert alle Grünpflanzen ab und zerreißt alles an Papier (Taschentuch, Küchenrolle, Klopapier), was ihm in die Hände fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die bleibt ;)

Geht brav aufs Katzenklo, hat brav geschlafen in der Nacht. In der Früh hat sies dann leider nicht mehr zum Klo geschafft und mir ins Bett gemacht aber kann passieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag