mazunte Ω Geschrieben 19. November 2014 da gibts so methoden wo man katzen die krallen abschneiden kann. das heißt sie haben dann garkeine krallen. mache ich auch sofort wenn ich mal eine katze habe. hier ein paar nette bilder davon: -> wichtig!! mach das niemals!!! die da is dir schon auf den fersen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 die da is dir schon auf den fersen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. November 2014 Wie habt ihr es gehalten mit euren Frischlingen in den ersten Nächten? Sie sollten zwar stubenrein und alles kommen, aber wie groß ist ihre Zerstörungswut am Anfang? Lange her, dass wir vor dieser Situation gestanden sind.. Also gewisse Bereiche in der Wohnung absperren mit Türe zu oder ihnen die Nacht zum entspannten erkunden der Wohnung lassen? Nächste Woche ist es soweit und mir obliegt im Grunde die Anfangserziehung, weil ich ja dann 2,5 Wochen fast durchgehend im Urlaub daheim bin. Kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2014 Also gewisse Bereiche in der Wohnung absperren mit Türe zu Kein Scheiß: Katzen können normale Türen öffnen. Entweder hast du Spezialgriffe oder sperrst die Türen komplett ab. Ich würde einfach abwarten und schauen was sie machen/wie sie reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Kein Scheiß: Katzen können normale Türen öffnen. Entweder hast du Spezialgriffe oder sperrst die Türen komplett ab. Ich würde einfach abwarten und schauen was sie machen/wie sie reagieren. Spezialgriffe? Einfach Türgriff senkrecht montieren - sorgt zwar für tolle Blicke bei Besuchern, wirkt aber So bekommen sie es maximal durch Zufall auf.. unsere hats dann nie mehr geschafft. bearbeitet 20. November 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. November 2014 Unserer ist jetzt ein Jahr alt und wir möchten ihn nicht wissen, aber seine Zerstörungswut ist halt ungebrochen. Der kleine Hooligan kanbbert alle Grünpflanzen ab und zerreißt alles an Papier (Taschentuch, Küchenrolle, Klopapier), was ihm in die Hände fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2014 Seit 2 Stunden einen "Notfall" bei mir daheim. Ich wollt doch keine mehr... aber... Zweite müsst halt noch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. November 2014 mah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2014 Will haben xD Aber hab ja schon 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 25. November 2014 Die bleibt Geht brav aufs Katzenklo, hat brav geschlafen in der Nacht. In der Früh hat sies dann leider nicht mehr zum Klo geschafft und mir ins Bett gemacht aber kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2014 Seit 2 Stunden einen "Notfall" bei mir daheim. Ich wollt doch keine mehr... aber... Zweite müsst halt noch her jössas !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. November 2014 Was ist das für ein Notfall? Findelkind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 protzn wie a wödmasta und trotzdem unschuldig wie ka anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts