1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Oktober 2014 Nachdem wir jetzt dann bald mal heiraten, trauen wir uns auch endlich eine katze zu... Sind aber relativ ahnungslos. Haben im internet so gut wie geht nachgelesen. Aktuell glauben wir dass eine siam und eine bkh am besten zu uns passen. Hat jemand von euch gute adressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Oktober 2014 Nachdem wir jetzt dann bald mal heiraten, trauen wir uns auch endlich eine katze zu... Sind aber relativ ahnungslos. Haben im internet so gut wie geht nachgelesen. Aktuell glauben wir dass eine siam und eine bkh am besten zu uns passen. Hat jemand von euch gute adressen? wenn die Katze oft allein ist, wäre es besser ihr nehmt zwei, damit der Katze nicht fad wird.Kannst ja dafür eine normale und eine Rasse Katze nehmen. Züchter musst halt googeln oder in einem Haustier Forum fragen, glaub die meisten hier haben normale Hauskatzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Nachdem wir jetzt dann bald mal heiraten, trauen wir uns auch endlich eine katze zu... Sind aber relativ ahnungslos. Haben im internet so gut wie geht nachgelesen. Aktuell glauben wir dass eine siam und eine bkh am besten zu uns passen. Hat jemand von euch gute adressen? schätze das dürfte deine erste katze sein oder? warum muss es eine zuchtkatze sein? die meisten siam die kenne haben einen festen klopfer des kannst mir glauben; gut miezen im allgemeinen einen poscher haben aber man muss es ja nicht übertreiben bearbeitet 16. Oktober 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2014 ma, die tante hatte eine siam, böses vieh und komplett durchgedreht würd mir da lieber eine normale katze hertun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2014 ma, die tante hatte eine siam, böses vieh und komplett durchgedreht würd mir da lieber eine normale katze hertun so is des & extremst eingebildet diese mistviecher --- haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Mit der habe ich gerade geschmust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Oktober 2014 hab bis jetzt von allen Seiten gehört dass sie extrem menscheln, also extrem zugängig und so... soll typisch für Asiaten sein... nur alleine dürfen sie nicht sein sonst drehens durch, so der allgemeine Tenor, deswegen die 2te katze... meine will eine bkh. ich will eine rassekatze weil ich mir denke dass man da den Charakter eher einschätzen kann. ausserdem gefallen mir sowohl siam als auch bkh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2014 Nur eine tote Mieze ist eine gute Mieze http://derstandard.at/2000006912252/Verwilderte-Katzen-bedrohen-Australiens-Tierwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2014 ^^ hasser werden hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2014 Moi, das is wirklich ur lieb moi. brain macht das beim kuscheln total gern und mag dann gar nimmer auslassen. :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2014 le boss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2014 wie des herrl so des g'scherl liab is er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Oktober 2014 wie des herrl so des g'scherl liab is er! hehe. derzeit leider etwas lädiert, nachdem er sich irgendwo eine kralle ausgerissen hat. optisch ists zwar ohne komplikationen und tierarztbesuch verheilt, aber die betroffene pfote schont er noch mit großer vorsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2014 hehe. derzeit leider etwas lädiert, nachdem er sich irgendwo eine kralle ausgerissen hat. optisch ists zwar ohne komplikationen und tierarztbesuch verheilt, aber die betroffene pfote schont er noch mit großer vorsicht. die ganze kralle? die wachsen ja eigentlich nach bei miezen; hatte er eine fleischwunde diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts