Recommended Posts

SINE METU

ganz logisch wie ich meine, die stinker scheissen sich ja vor all und jedem an - aber hauptsache neugierig sein bis zum geht nicht mehr :D

Sie hat sich aber nachher nochmal kurz blicken lassen, ihn beschnuppert. Dürfte wohl nicht ihren Geschmack getroffen haben, weil Madame dann doch das Bad vorgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben uns für den kater entschieden. die dame des hauses packts nach einer stunde erst einmal gar net. faucht ihn an und er sitzt gechillt da und schnurrt. :D

ich glaub die werden sich super verstehen

eh nix neues beim weibsvolk ... :D

paar fotos wären dann irgendwann mal nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst unser Neuer und als 2. Die Dame des Hauses

@ 1.: :love:

2. :lol: » der blick

du des wird schon wie ich meine, der kleine ist auf jeden fall zuckersüß & man sieht jetzt schon das er dir/euch das dankt!

edit:

auf jeden fall sich auch vermehrt um die dame kümmern!! :)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eh klar, bis jetzt faucht sie eh nur, also alles noch im Limit, generell nimmt sie es mehr mit als ihn(er wird andere Katzen ja durchs Tierheim schon gewohnt sein, sie war bis jetzt allein) wir versuchen uns so gut es geht mit ihr zu beschäftigen, aber meist ist sie im Stalker-Mode und nicht ansprechbar. Ich weiss aber, dass das normal ist und sich wohl nach 1bis2 Wochen geben wird

Mein absoluter Lieblingsblick von ihr:

post-7998-0-20319800-1407841364_thumb.jp

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Waren gestern (Donnerstag) das letzte Mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Soweit alles paletti. :)

Mal ne Frage am Rande:

Gibt irgendwer von euch seiner Katze diese spezielle Katzenmilch? Wir eig. nie, weil sie eh immer aus dem Gartenteich säuft, aber als es ihr die Zeit lang so dreckig ging, hat sie die Milch scho gern gesüffelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Waren gestern (Donnerstag) das letzte Mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Soweit alles paletti. :)

Mal ne Frage am Rande:

Gibt irgendwer von euch seiner Katze diese spezielle Katzenmilch? Wir eig. nie, weil sie eh immer aus dem Gartenteich säuft, aber als es ihr die Zeit lang so dreckig ging, hat sie die Milch scho gern gesüffelt.

Alle Katzen saufen die gern, meine Lieblinge besonders die von Whiskas.

Ich gebs Ihnen aber nur ergänzend als Leckerli. Wasser sollns ja auch noch trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag