themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2014 Katze und Katze ist optimal. das sagt halt leider auch jeder etwas anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2014 ganz logisch wie ich meine, die stinker scheissen sich ja vor all und jedem an - aber hauptsache neugierig sein bis zum geht nicht mehr Sie hat sich aber nachher nochmal kurz blicken lassen, ihn beschnuppert. Dürfte wohl nicht ihren Geschmack getroffen haben, weil Madame dann doch das Bad vorgezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. August 2014 Alles Gute zum Weltkatzentag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 haben uns für den kater entschieden. die dame des hauses packts nach einer stunde erst einmal gar net. faucht ihn an und er sitzt gechillt da und schnurrt. ich glaub die werden sich super verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2014 haben uns für den kater entschieden. die dame des hauses packts nach einer stunde erst einmal gar net. faucht ihn an und er sitzt gechillt da und schnurrt. ich glaub die werden sich super verstehen eh nix neues beim weibsvolk ... paar fotos wären dann irgendwann mal nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 Zuerst unser Neuer und als 2. Die Dame des Hauses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Yeah, dieser böse Blick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. August 2014 haha, kann man nur hoffen, dass sie sich bald beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Zuerst unser Neuer und als 2. Die Dame des Hauses @ 1.: 2. » der blick du des wird schon wie ich meine, der kleine ist auf jeden fall zuckersüß & man sieht jetzt schon das er dir/euch das dankt! edit: auf jeden fall sich auch vermehrt um die dame kümmern!! bearbeitet 12. August 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Das ist eh klar, bis jetzt faucht sie eh nur, also alles noch im Limit, generell nimmt sie es mehr mit als ihn(er wird andere Katzen ja durchs Tierheim schon gewohnt sein, sie war bis jetzt allein) wir versuchen uns so gut es geht mit ihr zu beschäftigen, aber meist ist sie im Stalker-Mode und nicht ansprechbar. Ich weiss aber, dass das normal ist und sich wohl nach 1bis2 Wochen geben wird Mein absoluter Lieblingsblick von ihr: bearbeitet 12. August 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2014 Mein absoluter Lieblingsblick von ihr: soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Mein absoluter Lieblingsblick von ihr:Das erinnert mich irgendwie an bearbeitet 12. August 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2014 Waren gestern (Donnerstag) das letzte Mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Soweit alles paletti. Mal ne Frage am Rande: Gibt irgendwer von euch seiner Katze diese spezielle Katzenmilch? Wir eig. nie, weil sie eh immer aus dem Gartenteich säuft, aber als es ihr die Zeit lang so dreckig ging, hat sie die Milch scho gern gesüffelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2014 Waren gestern (Donnerstag) das letzte Mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Soweit alles paletti. Mal ne Frage am Rande: Gibt irgendwer von euch seiner Katze diese spezielle Katzenmilch? Wir eig. nie, weil sie eh immer aus dem Gartenteich säuft, aber als es ihr die Zeit lang so dreckig ging, hat sie die Milch scho gern gesüffelt. Alle Katzen saufen die gern, meine Lieblinge besonders die von Whiskas. Ich gebs Ihnen aber nur ergänzend als Leckerli. Wasser sollns ja auch noch trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts