Recommended Posts

Junior Vizepräsident

mal schaun, die dame im tierheim meinte, wenn sie sich nach 3 tagen immer noch fetzen sollten, können wir die katze wieder retour geben. wobei ich das eher nicht vorhabe

Die Dame sollte die Branche wechseln. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mal schaun, die dame im tierheim meinte, wenn sie sich nach 3 tagen immer noch fetzen sollten, können wir die katze wieder retour geben. wobei ich das eher nicht vorhabe

Super Entscheidung dass ihr euch einen Spielgefährten für eure Katze anschafft, deine Katze wirds dir langfristig sicher danken. Sinds dann 2 Katzen, Kater+Katze oder 2 Kater? Reine Wohnungskatzen oder mit Freigang? Vorallem bei 2 Kater, die als reine Wohnungskatzen gehalten werden, kanns durchaus passieren, dass die sich zwecks Revier ständig in den Haaren liegen, somit würde ich die Dame aus dem Tierheim mal für die Aussage nicht generell verdammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Da sowohl Katzen, als auch Kater kastriert sein sollten, gibt es selten richtige Revierkämpfe. Man kann problemlos 4 oder mehr Kater in einer Wohnung halten. Außerdem solang kein Blut fließt ist es halb so schlimm. Eine Zusammenführung braucht Zeit, darum sind die 3 Tage ein Witz. Die 2. Katze meiner Schwester wohnte 1 Woche lang unterm Sofa und jetzt sind die Beiden unzertrennlich. Manchmal klappt es auf Anhieb und manchmal dauert es. Hauptsache man verliert nicht die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Dame sollte die Branche wechseln. :facepalm:

Besser sie geben die Möglichkeit, daß man das Tier wieder zurückgeben kann, als es wird ausgesetzt. Finde die 3 Tage allerdings sehr wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben zurzeit eine dame zuhaus, die leider, mitten in der stadt eine reine wohnungskatze ist. wir haben die erste reservierung auf eine weitere katze und die 2. auf einen kater(welcher mir persönlich noch a stück besser gefallen würde). unsere katze ist schon sterilisiert, dies würden wir dann natürlich bei der 2. auch nachholen. bei der eingewöhnung hab ich die freundin schon darauf eingestellt, dass as ein paar wochen dauern wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Besser sie geben die Möglichkeit, daß man das Tier wieder zurückgeben kann, als es wird ausgesetzt.

Man kann das Tier im Notfall immer zurückgeben. Aber Tiere sind keine Handelsware, die man nach Lust und Laune umtauschen kann. Das wird auch einem im Tierheim im Normalfall klargemacht.

Katze und Katze ist optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Meine Katze hat jetzt mal meinen Neffen kennengelernt (13 Monate). So schnell hat man gar nicht schauen können, war sie weg. Hat sie halt mit ausgestreckten Armen und Gebrüll begrüßt. Da war wohl das Temperament des jungen Mannes für die Katze zuviel :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Katze hat jetzt mal meinen Neffen kennengelernt (13 Monate). So schnell hat man gar nicht schauen können, war sie weg. Hat sie halt mit ausgestreckten Armen und Gebrüll begrüßt. Da war wohl das Temperament des jungen Mannes für die Katze zuviel :D.

ganz logisch wie ich meine, die stinker scheissen sich ja vor all und jedem an - aber hauptsache neugierig sein bis zum geht nicht mehr :D

apropos:

gibt es noch jemanden unter euch, dessen mieze sich wegen fliegen in die hosn macht!?

jetzt scheisst er sich sogar schon vor obstmuckerl an :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor denen scheiß ich mich auch an. Wer weiß wo die überall ihre Eier ablegen, wenn ich nicht da bin :nervoes:. Und dann fress ichs vermutlich noch genüsslich :facepalm::D.

Aber wie du ihnen Herr wirst, weißt eh oder?

Apfelsaft od. Hesperidenessig randvoll in ein Häferl gießen und ein paar Tropfen Spülmittel hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibt es noch jemanden unter euch, dessen mieze sich wegen fliegen in die hosn macht!?

Also meine hat eine Fliege, wenn ich eine gefangen/erschlagen habe, immer mit Genuss schnabuliert. Igitt. :kotz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

apropos:

bei insekten sind meine recht praktisch, fangen, killen und fressen alles was herumflattert oder krabbelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag