Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 Alles Gute deinem Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Mai 2013 Alles gute deinem Kater maz. Die Geschichte mit dem Mäher hat mir mein Mittagessen verdorben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Mai 2013 Alles gute deinem Kater maz. Die Geschichte mit dem Mäher hat mir mein Mittagessen verdorben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Mai 2013 ... wärs vllt noch eine runde grindiger gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2013 wärs vllt noch eine runde grindiger gegangen? so etwas passiert leider ohne absicht! » ich verstehe dass! die wahrheit sieht anders aus & aus seiner sicht ... ein trost für uns, er könnte auch schon nicht mehr leben ... .................................. unser burli, wird nun für etwa 6-8 wochen geschlossen leben müssen lt. neuer info der veterinärs; (eingesperrt in einer großen kiste mit gitter) es wird sicher ned einfach für 'ihn' & uns, aber wir schaffen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Mai 2013 katzen sind wirklich mit abstand die zachsten tiere.. es heißt nicht umsonst, dass sie sieben leben haben. Katzen sind auch die einzigen Haustiere, die etlichen Gefahren ausgesetzt werden. Leider sind viele der Meinung, dass es Tierquälerei ist, wenn man Katzen in einer Wohnung o.ä. hält. Merkwürdigerweise haben die Leute kein Problem Nagetiere in einen viel zu kleinen Käfig zu stecken. Ist doch schließlich normal. Das bemängeln auch viele Tierheime. Denn eine Katze kann auch auf ~ 70m² mit Artgenossen glücklich leben, wo keine Gefahr besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Mai 2013 wärs vllt noch eine runde grindiger gegangen? Hast schon mal einen toten Hasen auf der Straße auf die Seite geräumt, wo der bauch aufgerissen war und man darin die Jungen erkennen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2013 Katzen sind auch die einzigen Haustiere, die etlichen Gefahren ausgesetzt werden. Leider sind viele der Meinung, dass es Tierquälerei ist, wenn man Katzen in einer Wohnung o.ä. hält. Merkwürdigerweise haben die Leute kein Problem Nagetiere in einen viel zu kleinen Käfig zu stecken. Ist doch schließlich normal. Das bemängeln auch viele Tierheime. Denn eine Katze kann auch auf ~ 70m² mit Artgenossen glücklich leben, wo keine Gefahr besteht. würdest du, nur auf 70m² wohnen wollen & dies dein ganzes leben lang? ich kann dies nicht, wenn ich sehe wie glücklich 'er' oft nach hausen gekommen ist, sich wohl fühlt in der natur; ich weiß der 'gefahren' wegen, einsperren kann & will ich meine tiere nicht. 'er' wird nun gleich mit kastriert, (4 jahre jung hat er "lauf"gehabt) ;; es ist oft nur erziehungssache ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Mai 2013 das geräusch erinnert mich ein bisserl an den essenden ewok aus star wars:ep6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Mai 2013 würdest du, nur auf 70m² wohnen wollen & dies dein ganzes leben lang? ich kann dies nicht, wenn ich sehe wie glücklich 'er' oft nach hausen gekommen ist, sich wohl fühlt in der natur; meine sind auch happy, wenn sie drausen sind, hab aber zuviel angst um sie, autos, mader andere katzen, jäger, hunde,...gefahren gibt es viele, deshalb lasse ich sie unter aufsicht im garten, dafür ist er gerade sicher genug, allein lassen darf man sie aber nicht, die hecken sofort einen fluchtplan aus es wird sicher ned einfach für 'ihn' & uns, aber wir schaffen das wünsch euch alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Mai 2013 würdest du, nur auf 70m² wohnen wollen & dies dein ganzes leben lang? ich kann dies nicht, wenn ich sehe wie glücklich 'er' oft nach hausen gekommen ist, sich wohl fühlt in der natur; 'er' wird nun gleich mit kastriert, (4 jahre jung hat er "lauf"gehabt) ;; es ist oft nur erziehungssache ... Und das Ergebnis sieht man jetzt. Es kann gut gehen, muss es aber nicht. Ich sag's mal so, lieber 15 Jahre "eingesperrt" und dann ruhig einschlafen, als 5 Jahre draußen und vom Auto überfahren. Wie schon geschrieben, eine Katze ist nicht weniger glücklich, wenn man ihr genug Möglichkeiten (Kameraden, Spielzeuge, Klettermöglichkeiten etc.) bietet. Es passieren halt leider viel zu viele Tragödien. (Wer regelmäßig an Bauernhöfen o.ä. vorbeifährt wird es kennen.) Aber ja, jeder muss es für sich selbst entscheiden. In Österreich herrscht für freilaufende Katzen eine Kastrationspflicht. Katzen kann mit Erziehung definitiv nicht vor den Gefahren in der Außenwelt schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juni 2013 hat heute seinen 10. für mich wird er immer ein kleiner frechdachs bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2013 mei, der ist ja herzig und alles gute an mazuntes kater. so eine lange zeit in einer box bleiben zu müssen, ist grad für einen freigänger sicher nicht unbelastend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2013 3,5 std. operation ... eigentlich ein wahnsinn; morgen gegen mittag darf ich ihn holen; nagel mit elle und speiche wurde verbunden & ausserhalb ein gestell. ich bin auf den kleinen so stolz, dass er dass alles mal bis jetzt geschafft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Die zabs kann sich ja um den Kleinen kümmern als Krankenschwester.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts