gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2011 soeben zum ersten mal eintagsküken verfüttert. a hammer freude hams ghabt, dafür schaut die küch jetzt aus man/katze muss ja aus prinzip ~ 15min mitn essen spielen bevors vertilgt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Oktober 2011 Unsre kleine (die Resi) pischt uns seit ein paar Tagen immer wieder in die Badewanne. Einerseits bin ich froh, dass es die Badewanne ist, und nicht irgendwas in der Küche/Wohnzimmer/sonstwo, aber andererseits wars jetzt schon das dritte oder vierte mal, bisserl grindig wenn man Montag Früh duschen gehn möcht, und schon jemand die Badewanne "angefüllt" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf meiner Laptop Tastatur ist die Capslock Taste defekt. Trotzdem haben es meine Miezen geschafft sie zu aktivieren, nachdem sie den ganzen Tag über den eingeschalteten, aufgeklappten Laptop spaziert sind bzw drauf geschlafen haben. Ich lass sie dort auch normalerweise liegen, weil sie das scheinbar wirklich gerne haben (ich vermute aufgrund der warmen Aluoberfläche). Trotztdem, wie haben sie das geschafft? Erst nach einem Reboot war das ganze wieder normal. Ich vermute sie haben irgendwas mit der Einrastfunktion gemacht, da ich das charakteristische Peep hörte. Hmm Nerd Katzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Mein Mickey (der Katzengott hab' ihn seelig ) hat immer ins Rabatl pischlt, wenn i heimkommen bin Dein Kater heißt im Ernst Mickey? spricht man den wie "Micky" oder wie "Maickey" aus? Noch eine relativ junge Dame, 11 Monate oder so glaub ich ... Jedes Monat hat sie mal ihre gampigen Phasen, die mir den Schlaf kosten. Da schreit sie herum, wälzt sich am Boden und kaum ruft man ihren Namen, gurrt sie wie eine Taube herum und geht in die Paarungspose (Hintern ind Höh, Schwanz aufd Seitn ) ... jetzt ist sie wieder in so einer Phase . + a feicht's loch wird's auch haben. eine wohnungskatze musst trotzdem sterilisieren lassen. die katze wird dir keine ruhe geben so lang sie rollig is. mmn markieren kätzinnen wenn sie läufig sind wesentlich mehr als kater. zumindest war das bei meinen zwei so. er hat immer nur ein paar tropfen abgelassen und sie meist regelrecht gwischerlt. gsd hat sie mir fast immer in einen karton voller altpapier hingsoacht. nicht auszudenken wenn's anders gwesen wär! soeben zum ersten mal eintagsküken verfüttert. a hammer freude hams ghabt, dafür schaut die küch jetzt aus man/katze muss ja aus prinzip ~ 15min mitn essen spielen bevors vertilgt wird. was? habt's an bauernhof? bearbeitet 25. Oktober 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf meiner Laptop Tastatur ist die Capslock Taste defekt. Trotzdem haben es meine Miezen geschafft sie zu aktivieren, nachdem sie den ganzen Tag über den eingeschalteten, aufgeklappten Laptop spaziert sind bzw drauf geschlafen haben. Ich lass sie dort auch normalerweise liegen, weil sie das scheinbar wirklich gerne haben (ich vermute aufgrund der warmen Aluoberfläche). Trotztdem, wie haben sie das geschafft? Erst nach einem Reboot war das ganze wieder normal. Ich vermute sie haben irgendwas mit der Einrastfunktion gemacht, da ich das charakteristische Peep hörte. Hmm Nerd Katzen. Zaubermiezen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf meiner Laptop Tastatur ist die Capslock Taste defekt. Trotzdem haben es meine Miezen geschafft sie zu aktivieren, nachdem sie den ganzen Tag über den eingeschalteten, aufgeklappten Laptop spaziert sind bzw drauf geschlafen haben. Ich lass sie dort auch normalerweise liegen, weil sie das scheinbar wirklich gerne haben (ich vermute aufgrund der warmen Aluoberfläche). Trotztdem, wie haben sie das geschafft? Erst nach einem Reboot war das ganze wieder normal. Ich vermute sie haben irgendwas mit der Einrastfunktion gemacht, da ich das charakteristische Peep hörte. Hmm Nerd Katzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2011 + a feicht's loch wird's auch haben. eine wohnungskatze musst trotzdem sterilisieren lassen. die katze wird dir keine ruhe geben so lang sie rollig is. mmn markieren kätzinnen wenn sie läufig sind wesentlich mehr als kater. zumindest war das bei meinen zwei so. er hat immer nur ein paar tropfen abgelassen und sie meist regelrecht gwischerlt. gsd hat sie mir fast immer in einen karton voller altpapier hingsoacht. nicht auszudenken wenn's anders gwesen wär! Meine Katze markiert nur, wenn sie nicht gampig/rollig ist. Da wärs mir umgekehrt ja noch lieber Was anderes als die Sterilisation (oder heißts Sterilisierung? ) bleibt uns 2 WG Partnern eh nicht erspart, auch wenn man als Student ja nicht gerade in Geld schwimmt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2011 Meine Katze markiert nur, wenn sie nicht gampig/rollig ist. Da wärs mir umgekehrt ja noch lieber Was anderes als die Sterilisation (oder heißts Sterilisierung? ) bleibt uns 2 WG Partnern eh nicht erspart, auch wenn man als Student ja nicht gerade in Geld schwimmt .... Nennt sich auch bei der Katze 'Kastration'; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Sie ist zwar schon als Baby zu uns gekommen, aber vl hat ein Elternteil beim Tech Support gearbeitet :-) bearbeitet 6. April 2016 von Pol3c4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Nennt sich auch bei der Katze 'Kastration'; stimmt. weil eine sterilisierung wäre ja nur ein abklemmen der eileiter. aber aus irgendeinem grund is der falsche begriff sterilisieren/sterilisierung bei weiblichen haustieren soweit verbreitet, dass man schon fast wieder davon ausgehen muss dass manche mit dem begriff der kastration nicht wirklich was anfangen können. bill cats bearbeitet 25. Oktober 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Oktober 2011 i don't always just relax, but when i do... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 was? habt's an bauernhof? das sind männliche kücken die als legehennen nicht zu gebrauchen sind u somit getötet werden. wo haben wir sie her? meine freundin hat darüber in einem katzenforum etwas gelesen und einen user gefragt ob sie ein paar stück zum probefüttern haben könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2011 das sind männliche kücken die als legehennen nicht zu gebrauchen sind u somit getötet werden. wo haben wir sie her? meine freundin hat darüber in einem katzenforum etwas gelesen und einen user gefragt ob sie ein paar stück zum probefüttern haben könnte ... der züchter von dem ich meinen bengalen hab, hat nur kücken an seine katzen verfüttert, glaub 8 stk am tag (oder warns 4? ) + trockenfutter... gestern hat mein pokertisch dran glauben müssen das kunstleder zum anlehnen am rand habens total zerfetzt auf einer seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 der züchter von dem ich meinen bengalen hab, hat nur kücken an seine katzen verfüttert, glaub 8 stk am tag (oder warns 4? ) + trockenfutter... die frau von der die kücken sind kocht für ihre miezen und 2/3 mal die woche je zwei kücken. wie schon gesagt ich finds total super, alleine das herumfetzen, knurren, die verwandlung zum raubtier leider macht es halt eine ziemliche sauerei aber hin und wieder werden sie ein paar bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Oktober 2011 der züchter von dem ich meinen bengalen hab, hat nur kücken an seine katzen verfüttert, glaub 8 stk am tag (oder warns 4? ) + trockenfutter... Dessen Kühltruhe möchte ich nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts