pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2010 Unser Kater hat mich gerade in die Eier gebissen seine sind mir nun gewiss - so ein Pücha! Missglückte Sodomie-Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2010 Unser Kater hat mich gerade in die Eier gebissen seine sind mir nun gewiss - so ein Pücha! meiner beißt mich nur in die zehen und die katze beißt mir gern mal ins knie und umarmt mein bein dann schnurrend und mit beiden vorderpfoten. ich schätz mal die haben mich zum fressen gern. was anderes: ich hab pinky vor etwas mehr als 3 wochen kastrieren lassen und nun geht sie auf wie ein germteig. ist das normal? ich bild mir ein dass kastrierte katzen mit der zeit etwas fester werden, aber dass das gleich so schnell geht? der kater hat sich nach dem kastrieren absolut gar nix zugenommen, mal abgesehen davon, dass der kater an sich schon elendslang und gleichzeitig relativ dünn ist, d.h. da merkt man nicht so schnell wenn der einen speck ansetzt. pinky dagegen hat schon ein richtiges speckbaucherl und schmusen tut's natürlich auch noch viel lieber als vor der kastration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 pinky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2010 ... Der Kater hat überhaupt keinen Respekt (vorallem bei Frauchen, da is es ja ned so wichtig ), wie gesagt seine Eier gehören mir! Auf der einen Seite gefällt mir das ja aber wer den Maz mal bei den Eiern hatte, hat ausgschiessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) gestern in der nacht hat's mir brain doch tatsächlich mitten in der nacht aus gut 5,5 metern höhe vom fenster in den innenhof rungergwixt. ich hab's nicht gesehen, aber ich nehm mal an, dass er auf die fensteroberkante, des komplett geöffneten fensters (das fenster zu kippen wäre zu gefährlich) springen wollte und dabei abgerutscht ist. gsd ist dem kleinen scheißer aber absolut nix passiert außer dass er ein bissl verschreckt war und ich ihn dann gleich mal holen gegangen bin. pinky & brain. bearbeitet 8. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2010 Oida RENNE, schau dast das iwie sichern kannst, mir stellt es die Haare auf 5,5 meter is ka Bemmerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Neueste Anwandlungen: Seit drei Nächten um 03:30 an der Schlafzimmertüre kratzen und deppert maunzen Zweimal ist meine Frau aufgestanden und hat sich ins Wohnzimmer gelegt damit Ruhe ist - ich bin da etwas anders, Kater geschnappt und im Häusl eingesperrt und diese Übung wird solange vollzogen bis der Irre es kapiert hat, gibts ja net! btw. und bitte nicht deppert fragen warum ich schon auf bin bearbeitet 22. Mai 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Mai 2010 hihi. ohne die katze hätt ich wohl noch eine runde weitergeschlafen, aber die hat mich so hartnäckig angeschnurrt und angeschmust. so simma dann halt mal auf und kommen doch noch pünktlich zum fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 Handyvideoqualität ist natürlich schlecht, aber das Spielzeug kann man schon erkennen. http://www.youtube.com/watch?v=tIaCrykQKog http://www.youtube.com/watch?v=YTORi_-XXp8 Beim 2. tut sich dann eh nicht mehr so viel, aber ich fands witzig wies ab 0:35 herumwerkt und sich die Schnur, an der Quaste und Glöckchen befestigt sind, wieder "umhängt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 ko in der dritten runde KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2010 ... Stundenlang könnt ma ihnen zuschauen! ko in der dritten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2010 Meiner liebt es ja so dazuliegen, als hätte er Kopfschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 ko in der dritten runde KO das war ja ein richtiger punch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2010 ko in der dritten runde KO KTFO Meiner liebt es ja so dazuliegen, als hätte er Kopfschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) boah. gestern hat's mir brain aus 2,30m vom ofenrohr runtergwixt, dass es schiach war, weil er nämlich auf der seite und net auf den pfoten gelandet ist. ein paar schritte is er gehumpelt und dann wieder normal wie wenn nix gewesen wär, gelaufen. aber gschreckt hat sich der scheißer nach seinem missglückten klettergartenausflug ordentlich. ganz begeistert sind ja beide wenn's ein drehsessel-ringelspiel gibt. das haben's total gern, wenn's dabei auf'm sessel liegen und sich alles um sie herum dreht. bearbeitet 1. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts