chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 10:10 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 53 Minuten: Todeskampf ab 2 Uhr, Reanimation beendet um 6 Uhr 23 Wir wurden erst um 6 Uhr 20 informiert, hab dann gleich in die Klinik, Arbeiten die Woche für mich nicht möglich, meine Frau ist hochgradig gefährdet! Letztes Foto vom Sonntag 15 Uhr, hätte nie gedacht dass es das letzte ist! Gott. Mir kommen bei so etwas die Tränen. Tiere hinterlassen so tiefe Spuren in uns Menschen. Meine beiden Fellnasen sind zwar nicht gestorben, aber bei der Ex. Ich konnte die ersten 3 Wochen nicht wirklich schlafen, weil mir das Tretten und Schnurren so abging. Fühl dich gedrückt und viel Kraft. bearbeitet Dienstag um 10:21 von chris843 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 10:54 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Todeskampf ab 2 Uhr, Reanimation beendet um 6 Uhr 23 Wir wurden erst um 6 Uhr 20 informiert, hab dann gleich in die Klinik, Arbeiten die Woche für mich nicht möglich, meine Frau ist hochgradig gefährdet! Letztes Foto vom Sonntag 15 Uhr, hätte nie gedacht dass es das letzte ist! Schließe deine Augen und hör dir den Song an.... lass es raus... I'm on your side... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Dienstag um 15:07 @DERALEX1 Viel Kraft in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten! Ich fühle mit euch, unsere Familienkatze ist vor zwei Wochen auch (eher überraschend) verstorben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 22:29 (bearbeitet) @DERALEX1 Oh no, mein Beileid. Das ist ja furchtbar. Les das erst jetzt. Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: das ist eh alles klar - mir gings eher darum das es ihr möglichst gut geht - und sie vermittelt nicht den eindruck leicht zufrieden stellend zu sein Wahrscheinlich war sie an ihrer alten Residenz 1 Prinzessin. bearbeitet Dienstag um 22:35 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 23:50 Und so geht der Katzennachschub nie aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:50 PostingGmbH schrieb vor 16 Stunden: @DERALEX1 Viel Kraft in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten! Ich fühle mit euch, unsere Familienkatze ist vor zwei Wochen auch (eher überraschend) verstorben Danke, sie wollte Sonntag unbedingt raus aus der Klinik, hat sich auf ihre Hinterpfoten gestellt und die Vorderpfoten auf meinen Brustkorb, den Blick nimm mich bitte mit, werde ich mein Leben lang nie vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 11:57 DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden: Danke, sie wollte Sonntag unbedingt raus aus der Klinik, hat sich auf ihre Hinterpfoten gestellt und die Vorderpfoten auf meinen Brustkorb, den Blick nimm mich bitte mit, werde ich mein Leben lang nie vergessen! Die wollte zuhause sterben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:14 Iniesta schrieb vor 14 Minuten: Die wollte zuhause sterben. Spezialfutter ist eben geliefert worden, plus die Babywaage die für die tägliche Gewichtskontrolle notwendig gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 20 Stunden @DERALEX1 alles Gute! Ich weiß wie das leider ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts