chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 53 Minuten: Todeskampf ab 2 Uhr, Reanimation beendet um 6 Uhr 23 Wir wurden erst um 6 Uhr 20 informiert, hab dann gleich in die Klinik, Arbeiten die Woche für mich nicht möglich, meine Frau ist hochgradig gefährdet! Letztes Foto vom Sonntag 15 Uhr, hätte nie gedacht dass es das letzte ist! Gott. Mir kommen bei so etwas die Tränen. Tiere hinterlassen so tiefe Spuren in uns Menschen. Meine beiden Fellnasen sind zwar nicht gestorben, aber bei der Ex. Ich konnte die ersten 3 Wochen nicht wirklich schlafen, weil mir das Tretten und Schnurren so abging. Fühl dich gedrückt und viel Kraft. bearbeitet vor 2 Stunden von chris843 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Todeskampf ab 2 Uhr, Reanimation beendet um 6 Uhr 23 Wir wurden erst um 6 Uhr 20 informiert, hab dann gleich in die Klinik, Arbeiten die Woche für mich nicht möglich, meine Frau ist hochgradig gefährdet! Letztes Foto vom Sonntag 15 Uhr, hätte nie gedacht dass es das letzte ist! Schließe deine Augen und hör dir den Song an.... lass es raus... I'm on your side... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts