bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:43 DERALEX1 schrieb vor 30 Minuten: Meine 2. Katze liegt seit Freitag 21h in der Vetklinik in der Laxenburgerstrasse, Niereninsuffizienz, ich konnte sie heute besuchen, momentan ist der Keratinwert von 4,2 auf 3,2 gesunken, 2,2 wären ideal, sie wiegt auch nur mehr 2,6kg, Tendenz aber leicht steigend. Alles Gute deinem Mautzi. Wird hoffentlich alles wieder gut. Kostet ein Vermögen sowas oder? Mein Katerchen macht mir aktuell auch ein wenig Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:46 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Genau - Katzen sagen der Polizei nicht, wo du ihren Stoff versteckt hast! DERALEX1 schrieb vor 33 Minuten: Meine 2. Katze liegt seit Freitag 21h in der Vetklinik in der Laxenburgerstrasse, Niereninsuffizienz, ich konnte sie heute besuchen, momentan ist der Keratinwert von 4,2 auf 3,2 gesunken, 2,2 wären ideal, sie wiegt auch nur mehr 2,6kg, Tendenz aber leicht steigend. Wie alt ist deine Katze? Ich hoffe das Beste für deine Mietzegadse und dich und wünsche deinem Stubentiger gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 22 Stunden Get well soon, Miez. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 22 Stunden @DERALEX1 Wünsche euch alles Gute und viel Glück. Ich hab leider schon 2 Katzen an diesen Scheiß verloren. Seitdem gibt es bei mir kein Trockenfutter mehr, maximal als Leckerlis. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen. Hoffe, bei euch ist es anders! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fredix schrieb vor 23 Stunden: Wie alt ist deine Katze? Ich hoffe das Beste für deine Mietzegadse und dich und wünsche deinem Stubentiger gute Besserung! Danke, sie liegt immer noch in der Klinik, die Blutwerte passen leider noch nicht, die Mieze habe ich zum Buddha dazu genommen damit sie einen Spielkameraden hat, das Alter kann ich nur schätzen, so um die 12 Jahre etwa. I @bw_sektionsbg Ein Tag kommt mit den notwendigen Behandlungen auf 1000 Euro. bearbeitet vor 1 Stunde von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind jetzt auch Katzenbesitzer, seit dem Tod meines Vaters ist seine 17 jährige Katze bei uns eingezogen - jetzt ist sie gut 4 Wochen her und nach 3 Tagen Eingewöhnung klappt das super - war eigentlich nie Katzenfan weil mich die Haare fertig machen - aber was soll man sagen - sie ist schon a liabe, wenn auch unglaublich unzufrieden mim Futter, saufen nur aus dem Hahn in der Badewanne,… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bitte das is a ältere Meowdame, 17 Jahre = ca. 80 Menschenjahre. Du bist jetzt 1 Seniorenresidenz. Die Gute wird sich wohl nimmer ändern. bearbeitet vor 1 Stunde von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts