Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

eine frage - 3 antworten :confused: 8P

warum beißen katzen beim streicheln

grafik.png

Kater beißt, (eher knabbern) aus Prinzip das Frauli - traut sich ned bei mir der Pülcher.
Allerdings ist Bauchi kraulen eine andere Geschichte, da radelt er dann schon mit seinen Hinterpfoten, taugt ihm aber erst seit kurzer Zeit. Wie er jünger war, ging das gar nicht! + deppad anpfauchen, was er nun auch tlw. komplett ohne Grund macht; 8P

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Braucht wer an wendigen Istallateur?

Istallateur-Mieze.jpg

Jo, i!

Aber nur, wenn er a wos reißt - pfuschn konn i söba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Jo, i!

Aber nur, wenn er a wos reißt - pfuschn konn i söba!

keine katze, aber google mal nach "jack, the baboon" und "south africa". da hat doch tatsächlich im ausgehenden 19.jhdt. 1 pavian 9 jahre lang als signalwärter bei der eisenbahn gearbeitet. ich dachte mich laust der affe als ich das gehört hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

keine katze, aber google mal nach "jack, the baboon" und "south africa". da hat doch tatsächlich im ausgehenden 19.jhdt. 1 pavian 9 jahre lang als signalwärter bei der eisenbahn gearbeitet. ich dachte mich laust der affe als ich das gehört hab.

Das ginge heute nicht mehr, diese Jobs, die Affen machen konnten, sind alle längst automatisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, ein Jahr katzenlos ist vorbei. Seit gestern haben wir zwei Hasen (im Garten), morgen oder übermorgen kommen zwei vier Monate alte, schwarze Kätzchen.

Wir haben sie aus den örtlichen Tierheim und es war Liebe auf dem ersten Blick. Die Katze ist auf meine Tochter zu und nicht mehr abgerückt von ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag