Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2024 @FANTOM https://www.facebook.com/reel/1170111317347585 Jojo so is des! --> Sollte man der Mietzegack etwas verbieten, könnte so einiges passieren in der Nacht; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Diese Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten: Diese Augen. hübschi. ist diese kadse noch zu haben? :-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 21 Minuten: hübschi. ist diese kadse noch zu haben? :-3 Nö, unverkäuflichbar. Aus dem hässlichen Entlein ist ein echter Katzenmacho geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juli 2024 von Phalanx 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2024 ^^ selbst mit dem spielzeug angelockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 9 Stunden: ^^ selbst mit dem spielzeug angelockt? Sozusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 eine frage - 3 antworten warum beißen katzen beim streicheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: eine frage - 3 antworten warum beißen katzen beim streicheln Kater beißt, (eher knabbern) aus Prinzip das Frauli - traut sich ned bei mir der Pülcher. Allerdings ist Bauchi kraulen eine andere Geschichte, da radelt er dann schon mit seinen Hinterpfoten, taugt ihm aber erst seit kurzer Zeit. Wie er jünger war, ging das gar nicht! + deppad anpfauchen, was er nun auch tlw. komplett ohne Grund macht; bearbeitet 25. Juli 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2024 Braucht wer an wendigen Istallateur? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Juli 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Braucht wer an wendigen Istallateur? Jo, i! Aber nur, wenn er a wos reißt - pfuschn konn i söba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Jo, i! Aber nur, wenn er a wos reißt - pfuschn konn i söba! keine katze, aber google mal nach "jack, the baboon" und "south africa". da hat doch tatsächlich im ausgehenden 19.jhdt. 1 pavian 9 jahre lang als signalwärter bei der eisenbahn gearbeitet. ich dachte mich laust der affe als ich das gehört hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Juli 2024 Iniesta schrieb vor einer Stunde: keine katze, aber google mal nach "jack, the baboon" und "south africa". da hat doch tatsächlich im ausgehenden 19.jhdt. 1 pavian 9 jahre lang als signalwärter bei der eisenbahn gearbeitet. ich dachte mich laust der affe als ich das gehört hab. Das ginge heute nicht mehr, diese Jobs, die Affen machen konnten, sind alle längst automatisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 So, ein Jahr katzenlos ist vorbei. Seit gestern haben wir zwei Hasen (im Garten), morgen oder übermorgen kommen zwei vier Monate alte, schwarze Kätzchen. Wir haben sie aus den örtlichen Tierheim und es war Liebe auf dem ersten Blick. Die Katze ist auf meine Tochter zu und nicht mehr abgerückt von ihr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts