Recommended Posts

ASB-Legende

Meine Katzen haben derzeit die Angewohnheit täglich gegen 4 Uhr morgens die Nachtruhe zu beenden. Leider ist das so ziemlich genau die Zeit wo ich überhaupt erst einschlafen kann. Folge ist das ich pausenlos von ihnen jedesmal wenn ich wegnicke wieder aufgeweckt werde weil sie abwechselnd auf mir herumwandern. Um 6 läutet dann der Wecker.....

Bin ein wenig ratlos wie ich zu meinem Schlaf komme..... Leider schlafe ich im Wohnzimmer und habe da keine Tür die ich schließen könnte. Folglich wandere ich momentan herum wie ein Geist und habe auch keine Möglichkeit am Vormittag zu schlafen bis die Jungs wieder aus der Schule kommen, da ich da Termine habe, Hausarbeit erledigen muss etc. Am Nachmittag wenn die Jungs da sind ist ohnehin nix mit schlafen. Ein wenig ein Teufelskreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich verstehe dich und du hast mein Mitgefühl.

Aber warum kannst du nicht vor 4 Uhr früh einschlafen? Wenn du eh so fertig bist - da fall ich doch spätestens in der 2. Nacht vor Mitternacht um und bin scheintot?

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Meine Katzen haben derzeit die Angewohnheit täglich gegen 4 Uhr morgens die Nachtruhe zu beenden. Leider ist das so ziemlich genau die Zeit wo ich überhaupt erst einschlafen kann. Folge ist das ich pausenlos von ihnen jedesmal wenn ich wegnicke wieder aufgeweckt werde weil sie abwechselnd auf mir herumwandern. Um 6 läutet dann der Wecker.....

Bin ein wenig ratlos wie ich zu meinem Schlaf komme..... Leider schlafe ich im Wohnzimmer und habe da keine Tür die ich schließen könnte. Folglich wandere ich momentan herum wie ein Geist und habe auch keine Möglichkeit am Vormittag zu schlafen bis die Jungs wieder aus der Schule kommen, da ich da Termine habe, Hausarbeit erledigen muss etc. Am Nachmittag wenn die Jungs da sind ist ohnehin nix mit schlafen. Ein wenig ein Teufelskreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 41 Minuten:

Aber warum kannst du nicht vor 4 Uhr früh einschlafen? Wenn du eh so fertig bist - da fall ich doch spätestens in der 2. Nacht vor Mitternacht um und bin scheintot?

1.Ebenfalls weil ich das nur zu gut kenne.
---
Oft bist dann schon wieder so überdreht, das nichts mehr geht.
Was die Miezen angeht, ja auch das kennt man; Vorallem sind die ja Nachtaktiv die G'fasta!
Das hat beim Burli auch längere Zeit angedauert & wegsperren ging schon mal gar nicht;
Kratzi kratzi an der Türe ... In Wien war er mal so schlimm, dass ich den Kerl im Bad eigesperrt habe. Am nächsten Tag beim rauslassen tat er mir natürlich leid und da gab es dann für's brav sein ein Leckerli. Ihm war's wurscht Fressen war gut und danach auf die Couch ... brrr und weiter Schlafen; x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist es leider. Gadsen schlafen so viel am Tag - egal wo - dass sie in der Nacht nicht unbedingt müde sind. Nicht vergessen, sie sind nacht- oder zumindest dämmerungsaktive Tiere! 

Es wird besser, wenn sie älter werden, so ab 4 Jahre werden sie gesetzter, aber das hilft erst einmal natürlich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Hat gesundheitliche Gründe und Folge meiner Erkrankung. Ist halt leider so, man lernt damit zu leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Hat gesundheitliche Gründe und Folge meiner Erkrankung. Ist halt leider so, man lernt damit zu leben. 

Ach so, das ist shice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
dialsquare schrieb vor 12 Minuten:

Müsst ihr auch immer mit euren Tigern kämpfen beim Toast essen, wenn sie den Schinken wittern oder hab ich was falsch gemacht bei der "Erziehung"? 😅

meine wurden bei milch immer zu wütenden bestien. gefühlt muss das für die lauser wohl so gewesen sein als ob ich 1 selbstgefangenen vogel vor ihren augen verspeise.

aber seit ich praktisch nur noch pflanzenmilch konsumiere ist dieses thema auch gegessen. :D 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 28 Minuten:

Müsst ihr auch immer mit euren Tigern kämpfen beim Toast essen, wenn sie den Schinken wittern oder hab ich was falsch gemacht bei der "Erziehung"? 😅

:lol:
---
"Was macht er"?
Er geht zum Kühlschrank!?

Er greift doch wohl nicht "zu unserem" Schinken??
---
Zwecks der Erziehung kümmern sich eh Deine Miezen um Dich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag