bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2023 Gute Nacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Gute Nacht. Da sinds einem oft am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Dezember 2023 Mira 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Die sind so süss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Die sind so süss faul. fyp oestl schrieb vor 7 Minuten: Die grünen Zwerge würd ich auch anpinkeln! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: fyp Die grünen Zwerge würd ich auch anpinkeln! Bin froh das sich die beiden so lieb haben. Könnt ja auch anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Bin froh das sich die beiden so lieb haben. Könnt ja auch anders sein. Allerdings. Wie bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 28. Dezember 2023 "Professor Dr. Flausch" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2023 ^^ Dr. r. Schmus ist aber auch kein Bemmerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Dezember 2023 "Wenn ich fresse, hast du Pause! Verstanden?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 21 Stunden: "Wenn ich fresse, hast du Pause! Verstanden?" Meint eh Dich, tua ned so; Der "Schleuderkatzenparkett" ist mitunter sehr fein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 Heute hätte es fast gegrillte Katzen zu Mittag gegeben . Musste einen Ikea Servierwagen aufbauen. Normal eine Arbeit von 10 Minuten, dank den Vollpfosten über 1h weil sie mir ständig alles weggetragen haben und keine Ruhe gegeben haben. Machen kann ich echt nix mehr alleine. Heute habe ich mir die Freiheit genommen im Kinderzimmer zu bügeln und das bei geschlossener Tür, das war für sie nicht akzeptabel wie ich im Anschluss erfahren durfte. Solche Wappler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Dezember 2023 @bw_sektionsbg Ich hab von früher noch ein Rezept für Katzengulasch, magst es haben? Hab ich meinen immer angedroht wenn sie schlimm waren. Und einmal ist ein Schlapfen auf eine draufgeflogen - das werfen mir meine Kinder heute noch vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: @bw_sektionsbg Ich hab von früher noch ein Rezept für Katzengulasch, magst es haben? Hab ich meinen immer angedroht wenn sie schlimm waren. Und einmal ist ein Schlapfen auf eine draufgeflogen - das werfen mir meine Kinder heute noch vor! Ich habe gerade die Couch mit frischen Decken überzogen. Die war gekauft im März und ist jetzt komplett hinüber. Ich schwör ich könnte gerade töten. Ungeachtet dessen das es mit den ganzen Decken kacke aussieht. Aber was soll man machen. Drohungen mit Tierheim, Polizei, Kochkünsten - hilft bei den beiden 0. Aber ich hab heute beschlossen ins Kinderzimmer dürfen sie nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts