Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Der kann nichts, hatte den auf Amazon schlecht bewertet, darauf hin wurde ich vom Versender gebeten meine Bewertung zu überdenken, 30 Euro haben mich schließlich zum Umdenken bewogen, den Motor habe ich ausgebaut und zweckentfremdet ich hoff du hast einfach die Bewertung gelöscht und nicht 5 Sterne gegeben wenns a Schaß war.No Offense aber das hilft ja wirklich ned weiter für den nächsten Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: ich hoff du hast einfach die Bewertung gelöscht und nicht 5 Sterne gegeben wenns a Schaß war.No Offense aber das hilft ja wirklich ned weiter für den nächsten Kunden. 5 Sterne 30 Euro Bestechung, plus Geld zurück und Fisch behalten Bewertung löschen 0 Euro bearbeitet 23. Dezember 2023 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb vor 25 Minuten: 5 Sterne 30 Euro Bestechung, plus Geld zurück und Fisch behalten Bewertung löschen 0 Euro Macht es nicht besser.Ich kauf so ein Zeug eh nicht mir ist es wurscht aber der nächste der sich den Scheiß kauft und deine Bewertung für voll nimmt wird sich nicht freuen wenn er nicht auch den gleichen Deal wie du bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Macht es nicht besser.Ich kauf so ein Zeug eh nicht mir ist es wurscht aber der nächste der sich den Scheiß kauft und deine Bewertung für voll nimmt wird sich nicht freuen wenn er nicht auch den gleichen Deal wie du bekommt. Ist die Bewertung auf ähnlichen Niveau wie meine, ist das durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2023 Miez liebt ihre neue Kuscheldecke heiß. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Dezember 2023 Iniesta schrieb vor 33 Minuten: Miez liebt ihre neue Kuscheldecke heiß. War denn schon Bescherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: War denn schon Bescherung? für die katz ist das egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb vor 8 Stunden: Ist die Bewertung auf ähnlichen Niveau wie meine, ist das durchaus möglich Jeder wie er mag,wie gesagt No offense weißt eh ich find dich geil ligrü Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2023 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: Miez liebt ihre neue Kuscheldecke heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Fisch gefällt. Edit: du hattest wohl einen anderen Fisch. Der funktioniert cool und die Mauzis haben den größten Spaß damit, seit Stunden. 20231224_163924.mp4 20231224_205925.mp4 bearbeitet 24. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden: Fisch gefällt. Edit: du hattest wohl einen anderen Fisch. Der funktioniert cool und die Mauzis haben den größten Spaß damit, seit Stunden. 20231224_163924.mp4 46.84 MB · 0 downloads 20231224_205925.mp4 gib's zu, das video hast du nur aufgenommen um uns hinterfotzig last christmas unterjubeln zu können! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Dezember 2023 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: gib's zu, das video hast du nur aufgenommen um uns hinterfotzig last christmas unterjubeln zu können! Muss so sein. Weil wer hört sich das schon freiwillig an ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2023 Meine Mäuse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten: Meine Mäuse Gabs Fischi für die Banditen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts