DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich hab 7 davon, Kameras, nicht Katzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2023 Wenn man in der Nacht ins Bett wackelt, und es ist schon belegt ... (aber dankenswerterweise ganz am Rand) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 15 Stunden: Ich hab 7 davon, Kameras, nicht Katzen Das heißt, bei den Gadsen ist noch Luft nach oben. Verhältnis 1:1 wär ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. November 2023 firewhoman schrieb am 27.11.2023 um 08:52 : Wenn man in der Nacht ins Bett wackelt, und es ist schon belegt ... (aber dankenswerterweise ganz am Rand) Liab, wenn ich erst später ins Bett nachkomme liegt die Gadse genau in der Mitte, wirklich exakt, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. November 2023 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Liab, wenn ich erst später ins Bett nachkomme liegt die Gadse genau in der Mitte, wirklich exakt, warum auch immer Das macht meine, wenn ich schon drinnen liege. Dann legt sie sich auf mich drauf. Immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden: bauchi kraulen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. November 2023 Iniesta schrieb vor 10 Stunden: bauchi kraulen ... Bloß nicht ... wenn sie dir s'Bauchi zeigt, vertraut sie dir gerade, dass du es NICHT tust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Bloß nicht ... wenn sie dir s'Bauchi zeigt, vertraut sie dir gerade, dass du es NICHT tust! Zeigt sie ständig, daß Vertrauen ist extrem, ich hab sie mal vom Dach einer Trafostation "geborgen" da war sie noch ganz klein, kratzen oder pfauchen kennt die überhaupt nicht Ihre Lebensfreude ist unendlich gross, wenn ich sie rufe kommt sie mit Freudengebrüll angelaufen, sie kratzt nicht an Möbel oder macht gar neben die Kiste, sie entwickelt sogar Empathie, dh es wird brav gewartet bis ich wach bin und erst dann werden eventuelle Wünsche geäußert Noch ein besonderes Lob, sie ist so entspannt, selbst Zecken entfernen im Gesicht lässt sie problemlos zu! Ich hoffe sie hat ein langes Leben, ich werde auf jeden Fall alles dafür tun 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2023 wie alt is sie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Iniesta schrieb vor 53 Minuten: wie alt is sie jetzt? Maximal 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 7 Stunden: Maximal 6 im besten alter is sie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Meine sind ja zwar allerliebste Zuckermäuse aber nicht die bravsten. Sämtliche Möbel (Couch, Sessel, Sitzteil der Eckbank) sind mit Decken abgedeckt, die neue Couch haben sie trotzdem schon zerstört. Das tut schon weh. Aber irgendwie kann ich ihnen nicht böse sein den 2 Schlimmbären. Sie sind wie 2 Schatten, immer da wo ich bin. Privatsphäre gibt es eigentlich keine mehr. Selbst wenn ich mitten in der Nacht aufs Klo gehe kann ich bis 5 zählen und sie sitzen beide vor mir und schauen zu. Schmusen sind sie sowieso beide extrem. Und obwohl Katerchen fast schon doppelt so gross ist als Lucy ist er im Verhalten viel mehr noch das Baby. Männer sind halt immer ein bisserl hinten. Aber die Couch ziehe ich vom Taschengeld ab. Wie gesagt, das einzige was stört ist die Kratzerei, obwohl ich ihnen mehr als genug Kratzmöglichkeiten geschaffen habe. Am schönsten ist die Freude von Freddy wenn ich heimkomme, ein Hund ist da auch nicht anders. Der zuckt völlig aus. bearbeitet 1. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Dezember 2023 Zitat Aber die Couch ziehe ich vom Taschengeld ab. Wieviel ist -15% von 0,-? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Meine sind ja zwar allerliebste Zuckermäuse aber nicht die bravsten. Sämtliche Möbel (Couch, Sessel, Sitzteil der Eckbank) sind mit Decken abgedeckt, die neue Couch haben sie trotzdem schon zerstört. Das tut schon weh. Aber irgendwie kann ich ihnen nicht böse sein den 2 Schlimmbären. Sie sind wie 2 Schatten, immer da wo ich bin. Privatsphäre gibt es eigentlich keine mehr. Selbst wenn ich mitten in der Nacht aufs Klo gehe kann ich bis 5 zählen und sie sitzen beide vor mir und schauen zu. Schmusen sind sie sowieso beide extrem. Und obwohl Katerchen fast schon doppelt so gross ist als Lucy ist er im Verhalten viel mehr noch das Baby. Männer sind halt immer ein bisserl hinten. Aber die Couch ziehe ich vom Taschengeld ab. Wie gesagt, das einzige was stört ist die Kratzerei, obwohl ich ihnen mehr als genug Kratzmöglichkeiten geschaffen habe. Am schönsten ist die Freude von Freddy wenn ich heimkomme, ein Hund ist da auch nicht anders. Der zuckt völlig aus. Ich hab überall Kratzbretter angebracht, sicher 7 Stück, falls dir das nicht hilft, Nägel kürzen ist keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts