firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Das erste mal Whiskas Katzenmilch. Hat wohl geschmeckt. 20231101_135648.mp4 Sehr gut. Tipp von mir: laktosefreie Milch um 2,-/l tut's auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2023 Katzenklo mit Deckel? Never ever für unsere damalige Nina. Der Mucki war es egal, (Mutter-Mieze) Aber nicht erwähnte Nina - hat sich gesträubt wie nur was, da gehe ich sicher ned rein! Gut, waren auch beide damals Freigänger aber wie erwähnt wenn es zu kalt wurde, warens beide gerne drinnen; Allerdings haben die Dir schon gezeigt wenn sie raus wollten um etwa das Geschäft zu verrichten. Einmal so dann wieder so ... Typisch Miezegack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Katzenklo mit Deckel? Never ever für unsere damalige Nina. Der Mucki war es egal, (Mutter-Mieze) Aber nicht erwähnte Nina - hat sich gesträubt wie nur was, da gehe ich sicher ned rein! Gut, waren auch beide damals Freigänger aber wie erwähnt wenn es zu kalt wurde, warens beide gerne drinnen; Allerdings haben die Dir schon gezeigt wenn sie raus wollten um etwa das Geschäft zu verrichten. Einmal so dann wieder so ... Typisch Miezegack Das ist halt nur ein Beispiel. Meine Katze damals war auch eine Freigängerin und hatte trotzdem keine Probleme mit dem Umstieg vom Katzenklo ohne Dach auf ein Katzenklo mit Dach. @bw_sektionsbg: Einfach ausprobieren, dann siehst eh, ob sie es annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2023 pironi schrieb Gerade eben: Das ist halt nur ein Beispiel. Meine Katze damals war auch eine Freigängerin und hatte trotzdem keine Probleme mit dem Umstieg vom Katzenklo ohne Dach auf ein Katzenklo mit Dach. @bw_sektionsbg: Einfach ausprobieren, dann siehst eh, ob sie es annehmen. Weißt ja eh wie sie sind; Kater Filou von meiner Mamsch war da wieder ganz anders, allerdings wollte der wieder das Türl nicht. Meine Güte war das ein Feinspitz und war halt auch dementsprechen verwöhnt aber ein Schmuser und immer unter der Decke in der Nacht; (Höhle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) So herzig wenn sie zusammen kuscheln. Nur leider sieht man den Krampus am Foto nie gut weil er so schwarz ist. bearbeitet 4. November 2023 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. November 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Herrlich Würde sich Kater Pauli nicht gefallen lassen - ein Griff an meinen Arsch und Du bist Geschichte Freundchen! Bauchi kraulen mochte er in jüngeren Jahren auch überhaupt nicht. Jetzt darf man ab und an wenn es dem Herrn genehm ist. bearbeitet 5. November 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) *Bella* vom Nachbarn 15 Jahre jung. @FANTOM ein bissi Ähnlichkeit gibt es da zu Deiner Maus. Das andere ist der 'Justin der, der die Leinen zerstört'. (12 Monate jung) bearbeitet 7. November 2023 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. November 2023 Du frühstückst? Mit Butter? Her damit! VID_20231111_120318.mp4 Mehr!!! VID_20231111_120500.mp4 Man merkt, die Heizung läuft wieder ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2023 Maunz! Jetzt gib hoid her Herrli! Lauser sinds die Stinker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2023 Schläft sich gut auf meiner Zeitung, gell? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2023 firewhoman schrieb vor 21 Stunden: Schläft sich gut auf meiner Zeitung, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Katzen finden das wohl lustig. Meine legen sich auch auf die Zeitung, vor das Tablet oder am besten beide vor den TV. Hauptsache man sieht nichts. Diese kleinen Ratten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Katzen finden das wohl lustig. Meine legen sich auch auf die Zeitung, vor das Tablet oder am besten beide vor den TV. Hauptsache man sieht nichts. Diese kleinen Ratten. Affen; Ja die sind halt so und bringen jemand immer wieder zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Katzen finden das wohl lustig. Meine legen sich auch auf die Zeitung, vor das Tablet oder am besten beide vor den TV. Hauptsache man sieht nichts. Diese kleinen Ratten. Sie wollen Aufmerksamkeit und wissen genau wie sie die bekommen 😺 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts