DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Buddha ganz entspannt Irgend so ein Vollhonk muss jetzt unbedingt anläuten bearbeitet 15. Januar 2023 von DERALEX1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2023 @DERALEX1 Jetzt musst uns schon sagen wer der Honk war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2023 Brain ist in den letzten Wochen (Monaten?) scheinbar oft hungrig und auch durstig, wirkt aber ansonsten nicht müde und auch nicht teilnahmslos. Das kann 1 Zeichen für Diabetes oder auch der Abnahme der Nierenfunktion sein. Gibt's da noch weitere mögliche Krankheitsbilder? Der Bub hat chronische Darmprobleme und kriegt deshalb schon länger spezielles Schonfutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: @DERALEX1 Jetzt musst uns schon sagen wer der Honk war? Die Feuerwehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2023 DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten: Die Feuerwehr Spendensammler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Spendensammler Spendensammlerin, war hübsch durfte daher nicht öffnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2023 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Spendensammlerin, war hübsch durfte daher nicht öffnen --- 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Brain ist in den letzten Wochen (Monaten?) scheinbar oft hungrig und auch durstig, wirkt aber ansonsten nicht müde und auch nicht teilnahmslos. Das kann 1 Zeichen für Diabetes oder auch der Abnahme der Nierenfunktion sein. Gibt's da noch weitere mögliche Krankheitsbilder? Der Bub hat chronische Darmprobleme und kriegt deshalb schon länger spezielles Schonfutter. Gewicht bleibt gleich? mazunte schrieb vor 22 Minuten: --- Wollte mir den Stress ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 16 Minuten: Gewicht bleibt gleich? Wollte mir den Stress ersparen Kann ich nicht genau sagen. Ich glaub er is bisschen dünner geworden. Er hat wegen seiner lädierten Verdauung ab und zu Durchfall. Kann halt auch davon sein und er is ja Freigänger. Wer weiß wo der sonst noch frisst? bearbeitet 15. Januar 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: Kann ich nicht genau sagen. Ich glaub er is bisschen dünner geworden. Er hat wegen seiner lädierten Verdauung ab und zu Durchfall. Kann halt auch davon sein und er is ja Freigänger. Wer weiß wo der sonst noch frisst? Mal wiegen und Buch führen, meine vorige Katze hat noch jahrelang mit eingeschränkter Nierenfunktion gelebt! Schilddrüse könnte es auch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2023 DERALEX1 schrieb vor 31 Minuten: Mal wiegen und Buch führen, meine vorige Katze hat noch jahrelang mit eingeschränkter Nierenfunktion gelebt! Schilddrüse könnte es auch sein. Wie alt ist die geworden? Er is ja auch schon 14 und hat 1 Hautkrebs auf der Nase, der aber nur langsam wächst. Anyway, hat heute Katzenneuzugang bekommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 17 ist sie geworden, die letzten 3 Jahre nur noch Haut und Knochen, leider hat das Gehör stark nachgelassen und so das Auto nicht kommen hören Wahrscheinlich hätte sie noch 1 bis 2 Jahre weiter gelebt, so zäh war sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2023 DERALEX1 schrieb vor 54 Minuten: 17 ist sie geworden, die letzten 3 Jahre nur noch Haut und Knochen, leider hat das Gehör stark nachgelassen und so das Auto nicht kommen hören Wahrscheinlich hätte sie noch 1 bis 2 Jahre weiter gelebt, so zäh war sie Arme Miez. Meine Cousine ist Tierarzthelferin und die macht auch die ganzen Tierarztgeschichten bei den 2, weil ich halt doch zu selten da bin. Die meint dass das bei Brain auch vom Cortison kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Januar 2023 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Brain ist in den letzten Wochen (Monaten?) scheinbar oft hungrig und auch durstig, wirkt aber ansonsten nicht müde und auch nicht teilnahmslos. Das kann 1 Zeichen für Diabetes oder auch der Abnahme der Nierenfunktion sein. Gibt's da noch weitere mögliche Krankheitsbilder? Der Bub hat chronische Darmprobleme und kriegt deshalb schon länger spezielles Schonfutter. Bitte gleich zum TA, so haben bei meinen Gadsen immer die (letztendlich tödlichen) Nierenprobleme angefangen! DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Die Feuerwehr DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Spendensammlerin, war hübsch durfte daher nicht öffnen Gib mir deine Adresse, ich schick dir einen Erlagschein. Und die Kameradin schickst zu mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Gib mir deine Adresse, ich schick dir einen Erlagschein. Und die Kameradin schickst zu mir. Das machen wir umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts