Recommended Posts

I'll be back!

Brain ist in den letzten Wochen (Monaten?) scheinbar oft hungrig und auch durstig, wirkt aber ansonsten nicht müde und auch nicht teilnahmslos. Das kann 1 Zeichen für Diabetes oder auch der Abnahme der Nierenfunktion sein. Gibt's da noch weitere mögliche Krankheitsbilder?

Der Bub hat chronische Darmprobleme und kriegt deshalb schon länger spezielles Schonfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

Brain ist in den letzten Wochen (Monaten?) scheinbar oft hungrig und auch durstig, wirkt aber ansonsten nicht müde und auch nicht teilnahmslos. Das kann 1 Zeichen für Diabetes oder auch der Abnahme der Nierenfunktion sein. Gibt's da noch weitere mögliche Krankheitsbilder?

Der Bub hat chronische Darmprobleme und kriegt deshalb schon länger spezielles Schonfutter.

Gewicht bleibt gleich?

mazunte schrieb vor 22 Minuten:

:fuckthat:
---

Simulanten-Mieze.jpg

Wollte mir den Stress ersparen:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 16 Minuten:

Gewicht bleibt gleich?

Wollte mir den Stress ersparen:=

Kann ich nicht genau sagen. Ich glaub er is bisschen dünner geworden. 

Er hat wegen seiner lädierten Verdauung ab und zu Durchfall. Kann halt auch davon sein und er is ja Freigänger. Wer weiß wo der sonst noch frisst?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich nicht genau sagen. Ich glaub er is bisschen dünner geworden. 

Er hat wegen seiner lädierten Verdauung ab und zu Durchfall. Kann halt auch davon sein und er is ja Freigänger. Wer weiß wo der sonst noch frisst?

Mal wiegen und Buch führen, meine vorige Katze hat noch jahrelang mit eingeschränkter Nierenfunktion gelebt!

Schilddrüse könnte es auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 31 Minuten:

Mal wiegen und Buch führen, meine vorige Katze hat noch jahrelang mit eingeschränkter Nierenfunktion gelebt!

Schilddrüse könnte es auch sein.

Wie alt ist die geworden? Er is ja auch schon 14 und hat 1 Hautkrebs auf der Nase, der aber nur langsam wächst.

Anyway, hat heute Katzenneuzugang bekommen:

20230115_190440.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

17 ist sie geworden, die letzten 3 Jahre nur noch Haut und Knochen, leider hat das Gehör stark nachgelassen und so das Auto nicht kommen hören:(

Wahrscheinlich hätte sie noch 1 bis 2 Jahre weiter gelebt, so zäh war sie:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 54 Minuten:

17 ist sie geworden, die letzten 3 Jahre nur noch Haut und Knochen, leider hat das Gehör stark nachgelassen und so das Auto nicht kommen hören:(

Wahrscheinlich hätte sie noch 1 bis 2 Jahre weiter gelebt, so zäh war sie:eek:

Arme Miez.

Meine Cousine ist Tierarzthelferin und die macht auch die ganzen Tierarztgeschichten bei den 2, weil ich halt doch zu selten da bin. Die meint dass das bei Brain auch vom Cortison kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

Bitte gleich zum TA, so haben bei meinen Gadsen immer die (letztendlich tödlichen) Nierenprobleme angefangen!

DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Die Feuerwehr ;)

:angry:

DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Spendensammlerin, war hübsch durfte daher nicht öffnen :betrunken:

Gib mir deine Adresse, ich schick dir einen Erlagschein.

Und die Kameradin schickst zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag