mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2022 Ich halt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) ^^ Fasching, das ganze Jahr rüber. --- bearbeitet 2. März 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. März 2022 mazunte schrieb vor einer Stunde: ^^ Fasching, das ganze Jahr rüber. --- Der Blick!!! Aber meine können den auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2022 Oh hiii! 🐈😻 Die Nachbarskatze wollte kuscheln und wollt auch gar nimmer weg von mir. 😍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: Oh hiii! 🐈😻 Die Nachbarskatze wollte kuscheln und wollt auch gar nimmer weg von mir. 😍 Was ist in dem Anhänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Was ist in dem Anhänger? Das sind Kopfhörer. Oder was meinst du? Oder meinst das Halsband der Katze? Dann -> bearbeitet 2. März 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Was ist in dem Anhänger? Üblicherweise Name und Adresse der Dosenöffner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2022 was mich eher irritiert ist dass das halsband extrem locker sitzt. damit könnt sich die miez auch selber strangulieren wenn sie pech hast. ich werd ihr dosi da mal drauf ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. März 2022 Iniesta schrieb vor 1 Minute: was mich eher irritiert ist dass das halsband extrem locker sitzt. damit könnt sich die miez auch selber strangulieren wenn sie pech hast. ich werd ihr dosi da mal drauf ansprechen. Grad wenn es so locker sitzt, eher nicht. Dann kann sie nämlich im Extremfall rausschlüpfen. Wenn es enger wäre, dann allerdings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2022 firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Grad wenn es so locker sitzt, eher nicht. Dann kann sie nämlich im Extremfall rausschlüpfen. Wenn es enger wäre, dann allerdings. ok. hatte mal folgende situation: das halsband wurde locker und plötzlich hatte pinky es im maul und kämpfte panisch gegen das ersticken an. ich war zum glück zuhause, nahm mir sofort die größte schere die ich hatte, klemmte mir die miez zw. die beine während sie mich in ihrer panik ziemlich zerkratzte und hab das band durchgeschnitten ... schreck lass nach. bin mir nicht sicher ob das wirklich so safe is mit den halsbändern. meine haben seit damals jedenfalls keins mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2022 bei diesem mikrigen katzenkisterl würd ich als kadse aber auch rebellieren. da kannst froh sein wenn dir die nur auf den teppich gackt und net gleich draufbrunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2022 Iniesta schrieb vor 10 Minuten: bei diesem mikrigen katzenkisterl würd ich als kadse aber auch rebellieren. da kannst froh sein wenn dir die nur auf den teppich gackt und net gleich draufbrunzt. Hat dem jenigen wohl vergessen zu sagen, der 'Psychologe' . Außerdem fetzt die offensichtlich gerne, sieht man ja am Ohrwaschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 mazunte schrieb vor 13 Stunden: Außerdem fetzt die offensichtlich gerne, sieht man ja am Ohrwaschl. Oder einfach schlecht behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts