mazunte Ω Geschrieben 20. September 2021 bobby the cat schrieb vor 31 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. September 2021 Hör auf da blöde Fotos zu machen und lass mich endlich rein du Depp. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. September 2021 Meine beiden haben mich heute echt fertig gemacht. Zuerst finde ich eine geschenkte Maus. Etwas später ist sie verschwunden. Ich freu mich, hat das Katz sie doch gefressen. Trotz Futter in der Schüssel. Ja ... bis ich die Katzenkotze finde ... natürlich auf dem Teppich. Mit erkennbaren Mäuseteilen drin. Ich putz sie weg, maunzt aus dem Zimmer von Töchterchen etwas hinter der geschlossenen Tür. Gadse Nr. 2. Armes Vieh, warst die ganze Nacht und den Vormittag eingesperrt? Ich lass sie raus, wir freuen uns beide. Ja ... bis ich ins Zimmer gehe. Es stinkt. Ich such eine tote Maus, finde keine. Aber auf den Kopfpolster von Töchterchen hat jemand geschissen und drauf gepieselt auch. Ich steck den Polster gleich so, wie er ist, in die Waschmaschine. Drin gehen beide Reißverschlüsse auf und die ganze Füllung ist in der Maschine verteilt. Hoffentlich wird sie jetzt nicht auch noch hin davon ... Der Tag ist gebraucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2021 firewhoman schrieb vor 44 Minuten: Meine beiden haben mich heute echt fertig gemacht. Zuerst finde ich eine geschenkte Maus. Etwas später ist sie verschwunden. Ich freu mich, hat das Katz sie doch gefressen. Trotz Futter in der Schüssel. Ja ... bis ich die Katzenkotze finde ... natürlich auf dem Teppich. Mit erkennbaren Mäuseteilen drin. Ich putz sie weg, maunzt aus dem Zimmer von Töchterchen etwas hinter der geschlossenen Tür. Gadse Nr. 2. Armes Vieh, warst die ganze Nacht und den Vormittag eingesperrt? Ich lass sie raus, wir freuen uns beide. Ja ... bis ich ins Zimmer gehe. Es stinkt. Ich such eine tote Maus, finde keine. Aber auf den Kopfpolster von Töchterchen hat jemand geschissen und drauf gepieselt auch. Ich steck den Polster gleich so, wie er ist, in die Waschmaschine. Drin gehen beide Reißverschlüsse auf und die ganze Füllung ist in der Maschine verteilt. Hoffentlich wird sie jetzt nicht auch noch hin davon ... Der Tag ist gebraucht. Uff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2021 Jeden Tag mindestens 1mal iwo im Garten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2021 oggy4tw schrieb vor 28 Minuten: Jeden Tag mindestens 1mal iwo im Garten die miez will dir wohl so beweisen dass sie auch arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2021 zur zeit echt wieder alles ... ausser die scheiss maulwürf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. September 2021 Zähe Verhandlungen mit Brain darüber wer's Hendl kriegt. Er meint er kuschelt nur dann wenn er den ganzen Gummiadler kriegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2021 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Zähe Verhandlungen mit Brain darüber wer's Hendl kriegt. Er meint er kuschelt nur dann wenn er den ganzen Gummiadler kriegt. Wer hat gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. September 2021 nachdem brain dauerhaft 1 spezialdiät mit hochwertigem futter bekommt weil sein magen-darmtrakt ziemlich lädiert ist, gibt's kein mitnaschen, er kriegt sonst relativ zuverlässig ziemlich bösen durchfall. er hat eh fallweise spritzgacki, was ggf. daran liegt dass er als freigänger wohl manchmal das futter der streunerkatzen irgendwo in der nachbarschaft wegschlabbert oder sich auch mal 1 maus gönnt. gekochtes und ungewürztes hühnerfleisch hätt ich ihm aber schon gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 Iniesta schrieb am 26.9.2021 um 00:03 : nachdem brain dauerhaft 1 spezialdiät mit hochwertigem futter bekommt weil sein magen-darmtrakt ziemlich lädiert ist, gibt's kein mitnaschen, er kriegt sonst relativ zuverlässig ziemlich bösen durchfall. er hat eh fallweise spritzgacki, was ggf. daran liegt dass er als freigänger wohl manchmal das futter der streunerkatzen irgendwo in der nachbarschaft wegschlabbert oder sich auch mal 1 maus gönnt. gekochtes und ungewürztes hühnerfleisch hätt ich ihm aber schon gegeben. Ist der Hof so groß dass er da frei rumlaufen ohne Gefahr durch Autos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. September 2021 DERALEX1 schrieb vor 50 Minuten: Ist der Hof so groß dass er da frei rumlaufen ohne Gefahr durch Autos? der lebt ja nicht in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 Iniesta schrieb Gerade eben: der lebt ja nicht in wien. dieser grantler blick und ka wiener?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2021 Iniesta schrieb am 25.9.2021 um 21:13 : Zähe Verhandlungen mit Brain darüber wer's Hendl kriegt. Er meint er kuschelt nur dann wenn er den ganzen Gummiadler kriegt. Der Blick! Ich will Dir fressen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts