mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 mazunte schrieb am 21.7.2020 um 10:44 : https://kurier.at/chronik/oesterreich/katzen-gehaeutet-kann-nur-psychopath-sein/400976747 ich würd sogar geld zahlen für eine halbe stunde allein mit dem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde: ich würd sogar geld zahlen für eine halbe stunde allein mit dem. und was erreichst du damit? genau garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: und was erreichst du damit? genau garnix. Vielleicht ist er Schafscherer, weißt du das Für manche sind Tiere nur Gegenstände, für mich nicht ! Wäre es meine Katze würde ich auch gerne 1-2 Stunden mit den Herrn verbringen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Kömma bitte über was anderes reden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 mir wäre lieber man erkennt solche verhaltensmuster schon vorher und isoliert solche psychopaten. durch rache werden die anderen psychopaten ja leider nicht aufhören so ein verbrechen zu begehen. zum glück wohnt ihr nicht in china. mir tuts jedenfalls auch extrem leid für die katzenbesitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: und was erreichst du damit? genau garnix. oida mir würds fix besser gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden: oida mir würds fix besser gehn Was würdest denn leicht machen? Ihn mit Operngeschichten zulabern? Na im Ernst. Der Typ gehört in den Häfn. Owa i hab keine Lust, dass ich mich wegen so eines Volltrottls auch noch strafbar mache. mazunte schrieb vor 14 Stunden: Fost so innig wie du und da Burli. Aporpos: Wie geht's eam eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Die eine von meinen zwei Oberidioten schleppt mir eine lebendige Maus ins Wohnzimmer und verliert sie dort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Die eine von meinen zwei Oberidioten schleppt mir eine lebendige Maus ins Wohnzimmer und verliert sie dort ... Einzelgespräche führen, glaub mir irgendwann knicken die ein und du hast den Schuldigen ! Dann umgehend bestrafen ! Wegen der Maus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Einzelgespräche führen, glaub mir irgendwann knicken die ein und du hast den Schuldigen ! Dann umgehend bestrafen ! Wegen der Maus Hab ich schon. Jede sagt "die andere war's!" Schmeck's ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Wie gehts der Maus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Einzelgespräche führen, glaub mir irgendwann knicken die ein und du hast den Schuldigen ! Hüft sicher viel. I stell ma grad bei ihr vor Wos is Oida? Herst Gschissana, loss mi oglahnt, i wü chillen. Gib ma liaba an gscheiden Nomen! Buddah. Buddah. So eine Frechheit. Bin i so blad? Du bist blad und bled a no. I hoss di! Und jetzt her mit de Leckerlis! Sonst krotz i di! bearbeitet 28. Juli 2020 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 pironi schrieb vor 9 Stunden: ... Fost so innig wie du und da Burli. Aporpos: Wie geht's eam eigentlich? Dem geht es recht gut! Heiß war ihm gestern bei 34° Da sind's arm; Können sich ja nicht das Fell runter reißen; --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 pironi schrieb vor 8 Stunden: Hüft sicher viel. I stell ma grad bei ihr vor Wos is Oida? Herst Gschissana, loss mi oglahnt, i wü chillen. Gib ma liaba an gscheiden Nomen! Buddah. Buddah. So eine Frechheit. Bin i so blad? Du bist blad und bled a no. I hoss di! Und jetzt her mit de Leckerlis! Sonst krotz i di! Na wie gehts ? Hab dich lieb, willst spielen, ich brauche geistige Stimulation ? Danke für den schönen Namen, die dämlichen Nachbarskatzen die mir ständig nachstellen hören auf Minki, Minka oder Mucki ! Du bist so klug und weise weil mein Leckerli Teller immer voll ist ! Ich mag dich einfach und weil du gut zu mir bist bekommst ein Bussi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts