rahzel - Geschrieben 8. Juni 2007 So könnte es auch aussehen. Mir gefällt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 8. Juni 2007 Mit den türkis-blauen meintest du dieses? Vl. das dritte Shirt: Coole Fotomontage: Wär als 3. Trikot auch sehr edel Das türkise finde ich -mit Verlaub- sehr schwul. Die katalanische Idee gefällt da schon besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2007 So könnte es auch aussehen. Mir gefällt es! also da gefällt mir es andre, des du gepostet hast, besser Das türkise finde ich -mit Verlaub- sehr schwul. Die katalanische Idee gefällt da schon besser... bin zwar koa Barca-Fan, aber das gelb-rote find ich auch am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 So könnte es auch aussehen. Mir gefällt es! Korrekt, hier mit langen Ärmeln: Und etwas neues von Barca: Nachdem auch die Torwarttrikots von Nike heuer irgendwie gestreift sein sollen, hoffe ich mal, dass nur Valdes mit dem da gestraft wird und das nicht unser neues Auswärtstrikot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Das Logo ist eindeutig besser. bearbeitet 11. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) endlich mal was offizielles: 3 Jahres Vertrag mit bwin gut gelungen! bearbeitet 11. Juni 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2007 So sieht das Trikot aber nächste Saison (leider) nicht aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2007 ned?! des is vo da offiziellen Real-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Hab gedacht, dass ist nur das jetzige Trikot mit dem neuen Logo. Gefällt mir aber sehr gut, ich würde es sofort kaufen! bearbeitet 11. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Juni 2007 hat jemand schon einen link zu den eneun dressen villareals?bilde mir einen gehört zu haben, dass es keine gelben mehr ab 2007 ist... bzw das gelbe barelona dress sieht schon recht stylisch aus...auch das dunkelblaue real dress is in ordnung... werd mich da mal auf die suche machen wegen depor und villareal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. Juni 2007 Naja nicht schlecht, hoffe hinten ist die Beflockung wieder kursiv und in der selben Schriftart - die fand ich cool. Werd mir aber wohl eher das 06/07er-Trikot holen, da ich eins von Roberto Carlos will. Bei Subsidesports habens aber leider keins mehr in L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Juni 2007 Ich find das von heuer war das schönste der letzten Jahre, auch das neue mit dem bwin-Aufdruck gefällt mir eigentlich ganz gut, kein Wunder, ist ja auch sehr ähnlich mit dem alten Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Ohne Unicef wärs halt noch schöner! Wenn dass das Türkise sein soll, welches Chino gepostet hat, würd ichs zumindest auf dieser Montage nicht so schlimm finden. Kragen sieht auch sehr gut aus. Heimtrikot bearbeitet 13. Juni 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 14. Juni 2007 @unicef bis jetzt waren nur wenige vereine stolz genug, die brust von sponsoren frei zu halten. barca war schon immer das paradebeispiel. aber noch viel edler ist es, wenn man auf seiner brust freiwillig eine wohltätige organisation für kinder präsentiert. bwin & co hätten jährlich sicher um 30 mio. € mehr gebracht. aber geld ist halt doch nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 17. Juni 2007 Ja ich finde die Sache mit Unicef, auch richtig klasse.. Und wenn das die neuen Trikots sein sollen, dann werde ich mir auch eins von beiden holen oder vllt beide??? Naja mal schauen.. Also die neuen real Trikots, wenn sie das dann werden sollen, finde ich auch sehr schick, auch wenn das real Logo drauf ist :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts