Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Mit den türkis-blauen meintest du dieses?

913134172.jpg

Vl. das dritte Shirt:

913238376.jpg

Coole Fotomontage:

puyolllyw3.jpg

Wär als 3. Trikot auch sehr edel :super:

Das türkise finde ich -mit Verlaub- sehr schwul. Die katalanische Idee gefällt da schon besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

post-70567-1181189016_thumb.jpg

So könnte es auch aussehen. Mir gefällt es!

also da gefällt mir es andre, des du gepostet hast, besser ;)

Das türkise finde ich -mit Verlaub- sehr schwul. Die katalanische Idee gefällt da schon besser...

bin zwar koa Barca-Fan, aber das gelb-rote find ich auch am besten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

post-70567-1181189016_thumb.jpg

So könnte es auch aussehen. Mir gefällt es!

Korrekt, hier mit langen Ärmeln:

200704090851bp5.jpg

Und etwas neues von Barca:

972418998.jpg

Nachdem auch die Torwarttrikots von Nike heuer irgendwie gestreift sein sollen, hoffe ich mal, dass nur Valdes mit dem da gestraft wird und das nicht unser neues Auswärtstrikot ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gedacht, dass ist nur das jetzige Trikot mit dem neuen Logo. Gefällt mir aber sehr gut, ich würde es sofort kaufen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

hat jemand schon einen link zu den eneun dressen villareals?bilde mir einen gehört zu haben, dass es keine gelben mehr ab 2007 ist...

bzw das gelbe barelona dress sieht schon recht stylisch aus...auch das dunkelblaue real dress is in ordnung...

werd mich da mal auf die suche machen wegen depor und villareal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Naja nicht schlecht, hoffe hinten ist die Beflockung wieder kursiv und in der selben Schriftart - die fand ich cool. Werd mir aber wohl eher das 06/07er-Trikot holen, da ich eins von Roberto Carlos will. Bei Subsidesports habens aber leider keins mehr in L :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find das von heuer war das schönste der letzten Jahre, auch das neue mit dem bwin-Aufdruck gefällt mir eigentlich ganz gut, kein Wunder, ist ja auch sehr ähnlich mit dem alten Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne Unicef wärs halt noch schöner!

987204214xe0.gif

:yes:

Wenn dass das Türkise sein soll, welches Chino gepostet hat, würd ichs zumindest auf dieser Montage nicht so schlimm finden. Kragen sieht auch sehr gut aus.

Heimtrikot :allaaah:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@unicef

bis jetzt waren nur wenige vereine stolz genug, die brust von sponsoren frei zu halten. barca war schon immer das paradebeispiel. aber noch viel edler ist es, wenn man auf seiner brust freiwillig eine wohltätige organisation für kinder präsentiert. bwin & co hätten jährlich sicher um 30 mio. € mehr gebracht. aber geld ist halt doch nicht alles. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde die Sache mit Unicef, auch richtig klasse..

Und wenn das die neuen Trikots sein sollen, dann werde ich mir auch eins von beiden holen oder vllt beide??? Naja mal schauen..

Also die neuen real Trikots, wenn sie das dann werden sollen, finde ich auch sehr schick, auch wenn das real Logo drauf ist :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag