Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juli 2016 Da ist mir Mansbart, mit einem 5-Jahresvertrag ausgestattet, eindeutig lieber, Klosterneuburg braucht außer dem Stift auch moderne Werbe-Ikonen und wir brauchen eindeutig mehr Zuschauer aus diesem Raum Wien-Umgebung Ein paar gibt´s eh, aber man soll´s nicht glauben, geht man in Kl`burg viennamaskiert herum, sprechen einen mehr Leue an als man glaubt, grad auch wieder am Radweg nach Kritzendorf. ad Mansbart, hoffentlich wird seine Name nie gegendert. Stadlau zahlt mehr als die Vienna? Das frag ich mich auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. Juli 2016 Strategisch regional zu bewerben, mit Öffis und Hauswänden im Paket... und lokalen Werbeträgern, wie Kostic im achtzehnten...Kostner und Steiner in Döbling...Mansbart in Kloburg...Krisch in den Bobo-Bezirken (7,8,9)... und zu guter (vor)letzt Hakan in der Brigittenau...sowie Güzlü und Keles mit einer Favoriten-Offensive(da werdens schaun die Veilchen)...so breit können sich unsere Konkurrenten gar nicht aufstellen... Europacuptauglich sind wir, weil was Admira (Flutlicht) kann, das haben wir schon hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. August 2016 Michi Strasser besucht kommenden Donnerstag die Hohe Warte und gibt ein Interview: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5652 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2016 Michi Strasser besucht kommenden Donnerstag die Hohe Warte und gibt ein Interview: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5652 Eine weitere tolle Aktion (wie der Menasse-Besuch). Hoffentlch gibt's davon ein Youtube-Video und es fragt auch jemand beim ORF nach den Archivaufnahmen von Michi's Toren an - würd ich gern wieder einmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. August 2016 Die Richtung scheint zu stimmen, die mediale Aufbereitung, sowohl textlich auf der HP als auch filmisch/photographisch bzw. via der sozialen Medien braucht aber mMn noch ein bisserl Feinschliff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. August 2016 anton mahdalik (aus dem aktuellen profil): am platz war er nicht unbedingt ein rabauke und wenn man ihn trifft, lässt er auch nicht unbedingt den fpö-politiker aus dem knopfloch hängen. er hat wohl etwas von dr. jekyll und mr. hyde an sich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. August 2016 anton mahdalik (aus dem aktuellen profil): IMG_8104.JPG IMG_8107.JPG am platz war er nicht unbedingt ein rabauke und wenn man ihn trifft, lässt er auch nicht unbedingt den fpö-politiker aus dem knopfloch hängen. er hat wohl etwas von dr. jekyll und mr. hyde an sich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. August 2016 stefan duschek hat sein studum an der wirtschaftsuniversität abgeschlossen. gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. August 2016 stefan duschek hat sein studum an der wirtschaftsuniversität abgeschlossen. gratuliere! Offensichtlich hatte er besseres zu tun, als Profil zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2016 Matchwinner für Stadlau: 35.Tor, Toor, Tooor für FC Stadlau zum 1:0!! Torschütze: Osman Bozkurt Bei uns klappts, wies scheint noch nicht so gut ... bring back, bring back,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. August 2016 Einer meiner Lieblingsspieler wird im neuen Ostligajournal interviewt, Michi Zechner. Also als Kollateralschaden würd ich ihn nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. August 2016 lukas hinterseer: "man hat mir nicht einmal österreichs 2. liga zugetraut."http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ingolstadt-hinterseer-kein-zutrauen-in-oesterreich/als er bei uns gehen musste (obwohl er bleiben wollte und trotz gegenteiliger bitten des trainerstabs), hieß es, er wäre nicht ausreichend gut, insbesondere im verhältnis zur (ohnehin bescheiden gewesenen) leihgebühr. das nagt wohl noch in ihm...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. August 2016 StopGlazer schrieb vor 3 Stunden: lukas hinterseer: "man hat mir nicht einmal österreichs 2. liga zugetraut."http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ingolstadt-hinterseer-kein-zutrauen-in-oesterreich/ als er bei uns gehen musste (obwohl er bleiben wollte und trotz gegenteiliger bitten des trainerstabs), hieß es, er wäre nicht ausreichend gut, insbesondere im verhältnis zur (ohnehin bescheiden gewesenen) leihgebühr. das nagt wohl noch in ihm... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich dachte er will zu Innsbruck zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. August 2016 ein bericht über herbert (tscharry) grohs im heutigen kurier:Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. August 2016 gary noël vor spannender cuppartie (wiener krone von heute):Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts