Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden: Uuups. Das bedeutet 1 Stunde nachsitzen im Historienkammerl oder alternativ eine Runde mit Czeschka Michi im Museum. Nix Nachsitzen, zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich als Zugereiste erst 81/82 bzw so richtig erst 97 zur Vienna gestoßen bin. Lang war er ja nicht da der Hasil... bearbeitet 16. August 2021 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2021 Michaela Batarilo, an den SV Horn verliehen, trägt im Auftaktspiel in der 2. Frauen Bundesliga nicht weniger als vier Tore zum 5:1 Heimsieg gegen Union LUV Graz bei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2021 Fem Fan schrieb vor 6 Stunden: Lang war er ja nicht da der Hasil... Naja, er war zuerst Spieler, dann (Spieler-)Trainer und die Vienna stieg in die 1. Division auf, Borgan und Bohusek schossen viele Tore. 82/83 gabs wieder einmal finanzielle Probleme, schlechte Spiele und die Vienna stieg nach einem 0:7 beim GAK wieder ab. Trainer war im Frühjahr nicht mehr Hasil, sondern Günther Trimmel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Beda schrieb vor 3 Stunden: Naja, er war zuerst Spieler, dann (Spieler-)Trainer und die Vienna stieg in die 1. Division auf, Borgan und Bohusek schossen viele Tore. 82/83 gabs wieder einmal finanzielle Probleme, schlechte Spiele und die Vienna stieg nach einem 0:7 beim GAK wieder ab. Trainer war im Frühjahr nicht mehr Hasil, sondern Günther Trimmel. bearbeitet 16. August 2021 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2021 Wer Stögers Mannschaft Ferencvaros heute gegen Young Boys Bern im CL Playoff sehen will, schaut bei Servus TV vorbei, dort wird das Spiel live übertragen. Apropos Bern, mit einem oder dem Fanclub der Young Boys Bern hatten unsere Fans eine besondere Freundschaft. Kann mich an die Auswärtsfahrten nach Vorarlberg in grauer Vorzeit erinnern, da kamen die immer vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2021 Kurtisi mit zwei Treffern bei Bisambergs 4:2-Sieg an diesem Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2021 Michaela Batarilo ist mit 6 Treffern aus 2 Spielen derzeit beste Torschützin in der 2. Frauen Bundesliga. Floris Van Zaanen schießt das Tor beim 1:0-Sieg von Donaufeld gegen Helfort (aufgestiegen als Meister der 2. Landesliga). Auch in der Startelf: Ahmet Babadostu als Kapitän, Felix Orgolitsch, Antonio Babic und Dobrica Tegeltija; Philip Schneider war auf der Bank, kam aber nicht zum Einsatz. Donaufeld ist nach dem 7:0 gegen den ASV 13 in der 1. Runde weiter auf Platz 1 in der Wiener Liga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. September 2021 StopGlazer schrieb am 9.7.2021 um 16:45 : er hat, wenn ich mich richtig erinnere, bis zur u10 seine fußballschuhe für die vienna verschlissen. ich habe ihn noch auf der hohen warte spielen gesehen, da mein jüngster (demnächst vienna-U18) mit seinem jüngeren bruder furkan (nunmehr rapid-U18/rapid 2) in der damaligen vienna-u7/u8 zusammenspielte. yusuf demirs außergewöhnliches talent war schon damals erkennbar. barcelona meldet ihn übrigens als neuzugang für barça b (segunda división). yusuf demir hat den sprung in den km-kader des fc barcelona geschafft. somit wurde ihm auch eine 1-25-nummer zugewiesen. er bekam die 11 (davor hatte er 27 bzw. in der vorbereitung auch 17 bzw. 7). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2021 Andrej Todoroski spielte zuletzt bei den Siegen von Spartak Subotica in der serbischen Super Liga jeweils rund 60 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. September 2021 Hab ich schon erwähnt, dass ich Wolfgang Knaller beim Admira Match getroffen habe... O-Ton Woifal: "Die vier Jahre bei der Vienna zählen zu den schönsten in meiner Karriere. Ich hab ihn auch fachlich, wie auch Felli und Fredl, sehr geschätzt...seine Tormanntrainings waren echt interessant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Ex-Blau-Gelbes Torfestival in der Wiener Liga: Kevin Krisch führt die Sportunion Mauer als Kapitän zu einem 1:0-Sieg gegen den SV Donau, zu dem er das Goldtor beiträgt; Thomas Kindig auch - wie immer - in der Startformation Mit Antonio Babic, Philip Schneider und Floris Van Zaanen treffen gleich drei frühere Vienna-Spieler beim 4:2 von Donaufeld gegen Schwechat; auch am Platz: Ahmet Babadostu und Dobrica Tegeltija; Felix Orgolitsch, sonst in der Stammformation, dürfte verletzt sein Donaufeld und Mauer führen auch die Tabelle an. Die anderen Vereine, die in der vorigen Saison vorne zu finden waren (Wienerberg, Austria XIII, Schwechat, Stadlau), haben dagegen eher einen schlechten Start erwischt. bearbeitet 11. September 2021 von sk79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2021 Ähnlich in der 2. Landesliga in Niederösterreich: Fucik markiert mit einem Elfmeter (schon sein dritter Treffer) kurz vor Schluss das 2:1 von Breitenau gegen Korneuburg. Beim 3:2-Sieg von Bisamberg gegen Wolkersdorf treffen Kurtisi doppelt (mit fünf Toren auf Platz 2 der Torjägerliste) und Grabovac. Auch Kindl, Sütcü, Stehlik und Felix Steiner spielten. Bisamberg weiter auf Rang 2, punktgleich hinter Stockerau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2021 Ach und der Herzog Andi hat für Unruhe in Hütteldorf gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. September 2021 jigoro schrieb vor 21 Stunden: Ähnlich in der 2. Landesliga in Niederösterreich: Fucik markiert mit einem Elfmeter (schon sein dritter Treffer) kurz vor Schluss das 2:1 von Breitenau gegen Korneuburg. Beim 3:2-Sieg von Bisamberg gegen Wolkersdorf treffen Kurtisi doppelt (mit fünf Toren auf Platz 2 der Torjägerliste) und Grabovac. Auch Kindl, Sütcü, Stehlik und Felix Steiner spielten. Bisamberg weiter auf Rang 2, punktgleich hinter Stockerau. Bei Stockerau spielt unser Martin Demic...offensichtlich erfolgreich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Oktober 2021 Marcus Pürk ist neuer Trainer bei Landesligist Mannersdorf. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/1-LL1633528064221.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts