Was wurde aus ....?

Recommended Posts

gut für ihn und möglicherweise auch für die vienna - falls noch ein paar transfereuro für uns abfallen...

wünsche ihm alles gute und viel erfolg!

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gut für ihn und möglicherweise auch für die vienna - falls noch ein paar transfereuro für uns abfallen...

...bei Leihvertrag wohl keine Euro für die Vienna, aber freut mich, dass er bei Peter Stöger diese Chance nekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich freue mich sehr, daß mein Lieblingsspieler Philipp Hosiner nach seinem Leidensweg endlich bei seinem Lieblingstrainer Peter Stöger angelangt ist.

Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Jahre !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bei Leihvertrag wohl keine Euro für die Vienna, aber freut mich, dass er bei Peter Stöger diese Chance nekommt.

ja, wurde dann ein leihvertrag (beim aufkommen der gerüchte, waren die wechselmodalitäten noch unklar). bei dem gehen wir leer aus. freue mich trotzdem für ihn.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Abschließend: Mit Peter Stöger, Lukas Hinterseer und dir gibt es nun drei ehemalige Vienna-Akteure in der deutschen Bundesliga. Warum eigentlich?

Das ist wahrscheinlich auch Schicksal. Ich hatte bei der Vienna eine schöne Zeit, habe ganz unten angefangen. Für mich war die Vienna ein Rettungsanker meiner Profi-Karriere.

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4760977/Philipp-Hosiner-im-SPORTNETInterview_Ich-stehe-in-der-Schuld-von

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Abschließend: Mit Peter Stöger, Lukas Hinterseer und dir gibt es nun drei ehemalige Vienna-Akteure in der deutschen Bundesliga. Warum eigentlich?

Das ist wahrscheinlich auch Schicksal. Ich hatte bei der Vienna eine schöne Zeit, habe ganz unten angefangen. Für mich war die Vienna ein Rettungsanker meiner Profi-Karriere.

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4760977/Philipp-Hosiner-im-SPORTNETInterview_Ich-stehe-in-der-Schuld-von

als dankeschön könnte er in 5 jahren zu uns zurückkommen um seine karriere bei uns ausklingen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

als dankeschön könnte er in 5 jahren zu uns zurückkommen um seine karriere bei uns ausklingen zu lassen ;)

Für die Championsleague brauchen wir dann aber andere Kaliber :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Für die Championsleague brauchen wir dann aber andere Kaliber :laugh:

in die champions league schaffen wirs eh nicht. die ist schon für den sv horn reserviert ;)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

in die champions league schaffen wirs eh nicht. die ist schon für den sv horn reserviert ;)

Der Fixplatz ja, aber in der Quali sind wir am Start, nachdem Rapid und Austria mit ihren Stadionprojekten in Konkurs gegangen sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einmal kein ehemaliger spieler oder trainer, aber wahrscheinlich dennoch für euch interessant: martin sajdik, mitglied des vienna-ältestenrats wurde osze-sondergesandter in der ukraine: http://derstandard.at/2000017853993/OSZE-Ukraine-Sondergesandter-Sajdik-auf-schwieriger-Friedensmission

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Konstantin Kerschbaumer ist beim FC Brentfort gelandet. Dieser Club verpasste haarscharf in der vergangenen Saison die Premiere League.

Und: Sandro Gotal folgt Janko in die Schweizer Super League, er wurde vom FC Basel verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut "Krone" wurde Sandro Gotal, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt zu haben scheint, vom FC St. Gallen verpflichtet. Zu Gotal eine kleine Episode: Im Trainingslager Februar 2010 in der Türkei unter Peter Stöger befragte ich die Spieler nach ihren Spitznamen.

Gotal: "Nickname ? Schreib Tschusch !!!".

Pedrag "Sir Bjelo" wechselt vom FavAC zu Nickelsdorf, Philip Smola, ehemals Spieler der Vienna Amateure und auch einige Zeit im Kader der Ersten, wechselt von OberGrafendorf zur Wr. Viktoria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konstantin Kerschbaumer ist beim FC Brentfort gelandet. Dieser Club verpasste haarscharf in der vergangenen Saison die Premiere League.

Und: Sandro Gotal folgt Janko in die Schweizer Super League, er wurde vom FC Basel verpflichtet.

schon angekommen: http://www.brentfordfc.co.uk/news/article/brentford-sign-konstantin-kerschbaumer-from-fc-admira-wacker-2517858.aspx

11693804_10153104048018022_2657838207775

interessante story dazu über das statistikgetriebene scouting des vereins, dessen eigentümer nach dem selben prinzip auch in seinem zweitverein midtjylland arbeitet: http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article142177657/Dieser-blasse-Physiker-ist-Tuchels-BVB-Inspiration.html

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag