Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Februar hanhau schrieb vor 13 Stunden: Peham schießt Tor um Tor....das hatten wir doch schon einmal... Jetzt muss nur mehr der Djuricin beim SKN aufgeigen. Einstweilen schauts aber noch nicht danach aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus1 Anfänger Geschrieben 2. März Stefan Maierhofer mit Kurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben 3. März ich kann mich ja noch gut erinnern, als der Maierhofer dribbeln wollte und der Garger hineingerufen hat, dass er nicht der Zidane ist. Finde aber, dass er in der RLO technisch nicht abgefallen ist. Momentan ist der Maierhofer ja wieder viel in den Medien; und ständig muss er betonen, dass er ein paar Minuten bei den Bayern gespielt hat. Ich finde, er sollte nicht so viel reden, sondern einfach als Trainer wo arbeiten und nicht so hohe Ansprüche stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März (bearbeitet) War am Samstag bei der Viktoria. Daniel Owusu spielt nun in Retz und war überhaupt kein Faktor. Dominik Rotter hat für die Viktoria eine super Partie gespielt und ein Tor gemacht. Der ist mit seinen 35 Jahren noch immer ein irrer Antreiber. Der war überall auf dem Feld, hat geordnet und war der General am Feld. Cooler Typ. bearbeitet 9. März von DerBo1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben 13. März (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2026-03-13/rudolf-eggenberger-feierte-ein-rundes-jubilaeum.html ..schließe mich den Gratulanten an..alles Gute lieber Eggi und noch ein langes Leben... ..du bist für mich der Trainer meines Herzens, der unsere Vienna eigentlich ins letzte Cup Finale geführt hat..zumindest ist es dein Verdienst! bearbeitet 13. März von die Hoffnung stirbt zuletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben 13. März Ja, die Vienna hat unter ihm super kombiniert, waren etliche gute Techniker dabei. Und der Elfer nach ein paar Minuten war geschenkt bzw. von Reinmayr geschickt/unfairt herausgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. März die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 13 Stunden: https://www.firstviennafc.at/news/2026-03-13/rudolf-eggenberger-feierte-ein-rundes-jubilaeum.html ..schließe mich den Gratulanten an..alles Gute lieber Eggi und noch ein langes Leben... ..du bist für mich der Trainer meines Herzens, der unsere Vienna eigentlich ins letzte Cup Finale geführt hat..zumindest ist es dein Verdienst! Stimmt ! Wär ich ihm auf der Straße begegnet, hätte ich ihn nicht mehr erkannt, er wirkt aber fit und fröhlich. Alles Gute 🥂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben Montag um 20:59 Alex Zellhofer ist wieder ohne Job, aus Laola: Der Schweizer Super-League-Klub Grasshopper Club Zürich hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Gerald Scheiblehner getrennt. Das gab der Klub am Montagabend bekannt. Auch seine beiden Assistenten Alexander Zellhofer und Toni Mestrovic müssen den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:39 (bearbeitet) daniel luxbacher spielt für "dna athletics" (titelverteidiger) in der icon league. team head ist david alaba. DNA Athletics | The Icon League https://share.google/PuM35OrEtVrE1SMgu bearbeitet Montag um 21:47 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 15:40 Sarah Mattner-Trembleau erzielte am WE gegen Altach 4 Treffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts