Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Juli 2024 Tombrotschneider schrieb vor 1 Stunde: Jiri Lenko ist jetzt Co-Trainer bei Rapid II. War zu erwarten...Ist auch ok... Und Gegner auch noch💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Traurig, Schade, guter Mann, tut mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden: War zu erwarten...Ist auch ok... Und Gegner auch noch💙💛❤️ Um ihn tut mir leid, hat uns so viele Jahre die Treue gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2024 um den Jiri tut es mir auch leid. Jahrelang ein treuer Begleiter, dass er in den Niederungen der 2. und Landesliga dabei blieb rechne ich ihm hoch an - haette mir fuer ihn eine lebenslange Funktion beim Verein erhofft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Juli 2024 Heute auf dem Weg zum ABO - GLÜCK 💙💛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Juli 2024 Auf dem Weg ...wer sie noch kennt...Karin Haslacher...zufällig getroffen... Langjährige Mitarbeiterin und Fanbusbeauftragte...musste ich gleich dem Erich St. erzählen... 💙💛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Auf dem Weg ...wer sie noch kennt...Karin Haslacher...zufällig getroffen... Langjährige Mitarbeiterin und Fanbusbeauftragte...musste ich gleich dem Erich St. erzählen... 💙💛 Die Karten sind also schon verfügbar ? Eigentlich eine dumme Frage, sonst hättest du sie nicht schon in Händen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Juli 2024 hanhau schrieb vor 1 Stunde: Die Karten sind also schon verfügbar ? Eigentlich eine dumme Frage, sonst hättest du sie nicht schon in Händen... Seit heute...eigentlich war erst nächste Woche geplant...💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2024 Oktay mittlerweile auch beim AMS 😭 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/das-sind-die-teilnehmer-am--ams--camp-2024/?page=5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2024 schuarl schrieb am 11.7.2024 um 15:00 : Oktay mittlerweile auch beim AMS 😭 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/das-sind-die-teilnehmer-am--ams--camp-2024/?page=5 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Juli 2024 Mario Kempes feierte vor 5 Tagen seinen 70. Geburtstag, feliz cumpleaños al Matador🥂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. Juli 2024 Was ist denn da passiert? NOAH BISCHOF weder in der Aufstellung noch auf der Bank....gegen AC MILAN KOMM ZURÜCK 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 21 Minuten: Was ist denn da passiert? NOAH BISCHOF weder in der Aufstellung noch auf der Bank....gegen AC MILAN KOMM ZURÜCK 💙💛❤️ Er hat das Testmatch gegen die Admira am Vormittag bestritten und 2 Tore erzielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Lensch schrieb vor 9 Stunden: Er hat das Testmatch gegen die Admira am Vormittag bestritten und 2 Tore erzielt Er ist viel zu schade für die zweite Mannschaft von Rapid, wenn die seine Qualität nicht erkennen dann sofort zurück zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 hanhau schrieb vor 54 Minuten: Er ist viel zu schade für die zweite Mannschaft von Rapid, wenn die seine Qualität nicht erkennen dann sofort zurück zu uns. Ich hätte ihn ja auch gerne wieder, aber Rapid hat an dem Tag mit der ersten Mannschaft 2 Testspiele gespielt und manche Spieler kamen gegen Milan zum Einsatz, manche gegen die Admira wie eben auch Bischof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts