themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) 16:00, live am DSF. CechPaulo Ferreira - Terry - Essien - Bridge Makelele - Mikel Lampard Wright-Phillips - Drogba - Joe Cole - - - Rooney Giggs - Scholes - Ronaldo Carrick - Fletcher Heinze - Ferdinand - Vidic - Brown Van der Sar Tipp: 2-1 Chelsea. Drogba, Terry & Ronaldo. bearbeitet 19. Mai 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 2:0 ManU! Ist einfach die beste Mannschaft in England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Langweilig, heut wird Bundesliga gschaud 2-1 Chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 scheiss auf die Deutsche Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Langweilig, heut wird Bundesliga gschaud trotzdem: 1:0 Manu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 bleib stehen Rooney come on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Schauts irgendwer? Muss ehrlich zugeben, Stuttgart ist viel spannender und interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 nach der langweiligen 1. HZ hab ich mich bis vorher für die Deutsche Bundesliga entschieden, aber jetzt scheint das Spiel besser zu werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Sicher schau ich das Spiel! German Bundesliga seh ich ja e nicht im Free TV Aber schwaches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Sicher schau ich das Spiel! German Bundesliga seh ich ja e nicht im Free TV Aber schwaches Spiel Sicher, ATV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 dem bestem FA Cup Finale folgt das langweiligste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Sicher, ATV o na und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Schöne "Uh! Uh! Uh! Uh!"-Rufe gerade bei der Einwechslung von Cole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) 1:0 Chelsea, Drogba schön gemacht Edit: aus is, berauschend wars nicht bearbeitet 19. Mai 2007 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 scheiss Match, scheiss Ergebniss...alles scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts