Bester Trainer der Red Zac Ersten Liga?


Skeletore

Trainer des Jahres  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

für den lask gilt in der rzel das gleiche wie für rbs in der t-mobile:

selbst ein sehbehinderter autist muß mit der mannschaft meister werden.

ehrlich gesagt: [x] keiner

wenns so ist, hätte die lustenauer austria die letzten fünf jahre aufsteigen müssen :clap:

und nächste saison wirds wieder nicht klappen, da hat der retortenklub aus schwadorf sicher was dagegen! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wenns so ist, hätte die lustenauer austria die letzten fünf jahre aufsteigen müssen :clap:

und nächste saison wirds wieder nicht klappen, da hat der retortenklub aus schwadorf sicher was dagegen! :knife:

Nein, leider, wir hatten nie so eine Mannschaft, seit wir abgestiegen sind.

Schwadorf wird uns nächstes Jahr sicher einen Strich durch die Rechnung machen, das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz eindeutig: Karl Daxbacher!

Anders als viele Fußballexperten glauben mögen, ist es für einen Trainer nämlich schwerer, aus exzellenten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, als mit einer Dorfmannschaft eine überraschend gute Rolle zu spielen. Das bedeutet in weiterer Folge, dass der Eiserne Karl von allen Trainern den größten Druck hatte. Druck, dem ein Heraf bei Superfund nicht einmal 3 Spiele standhalten konnte. Gager soll sich erst einmal dauerhaft beweisen, aber ich verbitte es mir, unseren Meistertrainer mit den beiden auf eine Stufe zu stellen.

10 Punkte Vorsprung und die Dominanz in allen Statistiken sprechen eine deutliche Sprache.

Wenn ich mein Geschriebenes noch einmal Revue passieren lasse, dann kann es nur einen Trainer der Saison geben:

[ x ] Gager Kurt ;):D

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.