4 Spieler verlassen die Austria


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast _Michi_

4 Spieler verlassen die Austria

Die Austria mistet den Kader ordentlich aus! Mit Sverkos, Schicker (Optionen werden nicht gezogen), Wallner und Saurer müssen gleich 4 Spieler den Verein verlassen. Metz soll verliehen werden.

"Die Option wird aus sportlichen Gründen nicht gezogen, Sverkos hat seine Leistung einfach nicht gebracht", stellte Generalmanager Thomas Parits klar.

Zu Wallner: "Es passiert oft, das die Chemie nicht passt. Roman glaubt, dass er immer spielen muss, wenn das nicht der Fall ist, ist er unzufrieden."

Quelle:www.sport1.at

Tzz "Sverkos hat seine Leistungen nicht gebracht"

Er hat kaum Chancen bekommen sie zu bringen :mad:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wallner ist wohl der nächste kandidat für fc kärnten

von sverkos halte ich nach wie vor viel - wenn er fit gewesen wär, hätte er sicher mehr zeigen können, aber da versteh ich auch die haltung von parits - wär vor allem wohl finanziell ein risiko auf einen zu setzen, der vielleicht nie wieder an seine goldenen zeiten herankommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Spieler verlassen die Austria

Die Austria mistet den Kader ordentlich aus! Mit Sverkos, Schicker (Optionen werden nicht gezogen), Wallner und Saurer müssen gleich 4 Spieler den Verein verlassen. Metz soll verliehen werden.

"Die Option wird aus sportlichen Gründen nicht gezogen, Sverkos hat seine Leistung einfach nicht gebracht", stellte Generalmanager Thomas Parits klar.

Zu Wallner: "Es passiert oft, das die Chemie nicht passt. Roman glaubt, dass er immer spielen muss, wenn das nicht der Fall ist, ist er unzufrieden."

Quelle:www.sport1.at

Tzz "Sverkos hat seine Leistungen nicht gebracht"

Er hat kaum Chancen bekommen sie zu bringen :mad:

Schade um Sverkos, jetzt kann davon ausgegangen werden, dass Kuljic kommt.

Bei Sverkos bin ich sicher, lags am Preis-Leistungsverhältnis: Option hätte eine Latte gekostet, war oft verletzt, und kein Tor. Mit Vachousek und Radomski haben wir schon zwei hochdotierte Verletzte, und das Risiko wollte man vermutlich nciht eingehen

Um Schicker tuts mir irgendwie auch leid, könnte in der Saison abgehen, wenns gegen Ende zugeht.

Gott sei Dank sehen auch Parits und Zellhofer, dass Metzt weg gehört. Großes großes Plus für die beiden ! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@_Michi_:

Naja nicht böse sein aber Sverkos war fast länger verletzt als gesund bei uns( und das mit erst 21 Jahren), und wenn er gespielt hat war er ausser den ersten 20. Minuten gegen Rapid(daheim) und im Cupfinale eher schwach. Tore leider Fehlanzeige!

Auch kein billiger Spieler.

Entscheidung daher meiner Meinung nach richtig!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

orry, aber Kuljic kann nicht die Antwort sein auf den Weggang von Sverkos und Wallner!

Dann hätten wir mit Lafata, Kuljic, Pichlmann und Aigner vier ziemlich ähnliche Spielertypen. Sverkos und Wallner abzugeben, sehe ich persönlich als großen Fehler an. Ich hätte am liebsten beide weiter bei uns gesehen. Wobei natürlich bei Sverkos das finanzielle Risiko ungleich größer gewesen wäre. Wallner nicht zu verlängern kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Dass er bei der Konkurrenz mit Aigner und Pichlmann nicht nachvollziehen kann, dass er von der Bank kommt, ist mMn. auch durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wallner ist wohl der nächste kandidat für fc kärnten

Noch ein Stürmer? Glaub ich ehrlich gesagt nicht!

Es sollen ja angäblich: Mayrleb, Tazemeta, Kabat und Krajic von Pasching genommen werden. Und zusätzlich noch Junuzovic.

Ich tipp mal eher auf Lask oder Schwadorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

@_Michi_:

Naja nicht böse sein aber Sverkos war fast länger verletzt als gesund bei uns( und das mit erst 21 Jahren), und wenn er gespielt hat war er ausser den ersten 20. Minuten gegen Rapid(daheim) und im Cupfinale eher schwach. Tore leider Fehlanzeige!

Auch kein billiger Spieler.

Entscheidung daher meiner Meinung nach richtig!

Hast recht!

Das einzige positive ist das die Fangemeinde jetzt nicht mehr gespalten ist.(Roman Wallner)

Aber irgendwie find ich es doch schade da er immer 100% gegeben hat...

Hoffe endlich das der Pichlmann explodiert in der neuen Saison.

Und Mair konstanter wird.

Und Aigner mehr Tore schießt!

Noch ein Stürmer? Glaub ich ehrlich gesagt nicht!

Es sollen ja angäblich: Mayrleb, Tazemeta, Kabat und Krajic von Pasching genommen werden. Und zusätzlich noch Junuzovic.

Ich tipp mal eher auf Lask oder Schwadorf.

Ganz ehrlich?

Ich Tip auf Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich Tip auf Rapid!

Ich wollts nicht sagen!! :)

Aber ja du hast recht. Vorallem da Kincl ja zu Schwadorf geht!

Dass er bei der Konkurrenz mit Aigner und Pichlmann nicht nachvollziehen kann, dass er von der Bank kommt, ist mMn. auch durchaus verständlich.

Stimmt auch!!

PS: Hat er uns nicht in die UEFA-Cup-Gruppenphase geschossen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr gut, endlich wird der Metz verliehen... bin gespannt wohin erkommt. (vl ja auch Red Zac)

Das der Wallner weg ist, stört mich auch ned sonderlich, hatte eh nie wirklich eine Leiberl bei der Austria.

Sverkos, war leider viel verletzt. Hätte ich schon gehalten... Wobei das sicher auch eine Geldangelegenheit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich Tip auf Rapid!

ich wuerds mir wuenschen (schon allein, weil dann vielleicht die zwillingsschwester seiner freundin manchmal auf der tribuene sitzt :D), aber dieser transfer wird sicher nicht zustande kommen.

tippe eigentlich auch auf schwadorf, die haben naechste saison wohl eine erstligataugliche mannschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

fk-austria Homepage: Die einzig noch offene Entscheidung ist Wolfgang Mair. "Da ist die letzte Entscheidung noch nicht gefallen. Er wäre bereit zu bleiben, wir haben ihm unsere Überlegungen mitgeteilt", erklärt Parits. Geplant sind fünf Stürmer, Mair könnte einer davon sein, bislang haben wir Lafata, Pichlmann und Aigner.

da muss aber wirklich noch einiges passieren. Noch dazu sollte einer der beiden (Pichlmann oder Aigner) mMn auch abgegeben werden.

Lafata gesetzt Mair Ersatz

neuer Sturmtank Aigner Ersatz

Stümer Nr 5 Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie im anderen thread erwähnt würde ich schon versuchen Mair loszuwerden, als RM taugt er nichts und stürmer gibt es bessere. zudem wird er nicht so schlecht verdienen, für ihn und Aigner hat damals Schinkels ja glaub ich noch extra bei Stronach geschnorrt.

dazu noch Aigner, Dos Santos und Wimmer bei den Amas weg, die gewiss auch nicht schlecht verdienen aber nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wollts nicht sagen!! :)

Aber ja du hast recht. Vorallem da Kincl ja zu Schwadorf geht!

wallner und kincl sind komplett andere spielertypen! bin trotzdem gespannt wo wallner unterkommen wird, glaube nämlich nicht, dass er schon was in der hinterhand hat.

ich wuerds mir wuenschen (schon allein, weil dann vielleicht die zwillingsschwester seiner freundin manchmal auf der tribuene sitzt :D), aber dieser transfer wird sicher nicht zustande kommen.

tippe eigentlich auch auf schwadorf, die haben naechste saison wohl eine erstligataugliche mannschaft ...

glaube nicht, dass wallner ein jahr vor der em red-zak spielen will (da er mmn. sicher noch chancen hat auf den em-zug aufzuspringen). bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwo in der buli unterkommen wird (altach, tirol, vl. sturm oder mattersburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.