Junuzovic wechselt nach Kärnten


Recommended Posts

JUSTICE

Er hat mit Sicherheit unter Schachner viel gezeigt, er hat auch viel gelernt, nur wenn man ihn mit Leitgeb vergleicht, die Entwicklung der letzten 1 1/2 Jahre betrachtet, hat Leitgeb 3 Schritte nach vor und Junuzovic 5 nach hinten gemacht.

Spielt eigensinnig, absolut nicht mannschaftsdienlich und ist der meist überschätzte Spieler in Österreich (meiner Meinung nach!)

und was sagst du dazu, dass Junuzovic mit 13 scorer-punkten im liga-ranking auf platz 13 liegt, immerhin der beste GAK-scorer und in dieser liste vor (natinonalteam-)spielern wie Fuchs, Sulimani oder Christoph Leitgeb? glück? zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

solche sachen sagen mMn nicht immmer viel aus!

wenn ich mir den juno und den leitgeb zum beispiel hernehme und vergleiche, ist der juno ganz klar irgendwann mal in der entwicklung stecken geblieben.

ich möchte ihn auf keinen fall schlecht reden, aber viele in österreich überschätzen sich einfach selbst und was aus denen wird sieht man am beispiel wallner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie alt ist junuzovic, wie alt ist leitgeb?

die tore sind zufällig gefallen?

die torvorlagen beweisen wie mannschaftsundienlich junuzovic spielt?

darf ein derartig junger spieler nicht mal in eine phase kommen, wo es nicht so gut läuft?

wie gesagt, ich halte viel auf ihn, bin aber der meinung dass er bei rapid nicht gut aufgehoben wäre.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab gerade ein bisserl den Überblick verloren, wer jetzt bei diesem Verein allesamt unterschrieben hat. Kann mal jemand einen Kader-Thread eröffnen? Damit man einen ungefähren Überblick bekommt? Ich weiß schon, dass die Mannschaft erst am Donnerstag präsentiert werden soll, aber trotzdem :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.