GAK : SVR


krcal

Recommended Posts

Weltklassecoach
So, 20.05. 2007, 15:30 Uhr, UPC-Arena ´

In der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der Liebherr GAK auf die SV Ried. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Fill Metallbau-Stadion endete 3:1 für die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: GAK - SVR
4,70 - 4,00 - 1,35




So, es wird zeit diesen Thread zu eröffnen.....

Wird zwar noch a hartes Stück arbeit aber es ist greifbar nahe.

Spiele der Konkurrenz:

Mattersburg : Tirol 15.30 Uhr
Salzburg : Rapid 15.30 Uhr
Pasching : Sturm 15.30 Uhr

Burschn, wird scho schiefgehn, augn zua und durch da, dann passts de gaudi ;)

de EDITH meint noch: mir is a theorie eingfallen: und zwar werden sich die GAK-Anhänger sicher was einfallen lassen, wenns das vlt zu weit treiben und das Spiel abgebrochen werden muss, dann hätt ma auch gewonnen -> vizeMEISTER ;) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja was soll man da noch sagen. Wir sind zweiter und haben es selbst in der Hand zweiter zu bleiben.

Gegen den GAK wirds sicher hart zu gewinnen, doch denke ich, dass unsere Manschaft nun noch mehr motiviert sein wird. Gegen Sturm hat der GAK nicht überzeugt, was am Sonntag hoffentlich auch so sein wird.

Einen Tipp gibts dieses Mal wieder nicht. Ein Sieg wird es aber werden, nur hoffe ich, dass die Spieler nicht zu verkrampft ins Spiel gehen werden.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

obwohl sogar die innsbrucker(!!!) den gak mit 5:1(!!!) paniert haben, will und kann ich mich nicht einfach zurücklehnen und so tun, als wäre das bereits eine g´mahte wiesn.

falls die burschen aber ruhig bleiben und drei punkte holen, dann...dann....dann i woass jo a net.

stehplatz - schaust vorbei, damit wir uns gegenseitig angranteln können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

obwohl sogar die innsbrucker(!!!) den gak mit 5:1(!!!) paniert haben, will und kann ich mich nicht einfach zurücklehnen und so tun, als wäre das bereits eine g´mahte wiesn.

falls die burschen aber ruhig bleiben und drei punkte holen, dann...dann....dann i woass jo a net.

stehplatz - schaust vorbei, damit wir uns gegenseitig angranteln können?

es männlichn zickn es... :p

hab mir grad die abstimmung auf sport1.at angeschaut:

Wer wird Vizemeister?

Mattersburg

16,2%

Pasching

6,2%

Ried

30,5%

Rapid

47,1%

I glaub rapid gibt vom EADS geld a bissl wos in GAK dass jo gwinnan.. +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der GAK wird wohl im letzten Spiel versuchen einen Punkt zu erobern. Die werden gegen euch so spielen wie gegen Rapid. Da müsst ihr eben geduldig sein und dem Sebastian sagen, er soll einmal von außerhalb des Strafraums schießen. Er sollte ja wissen, wo die GAK-Tore stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

da beim letzten grazer derby wieder einmal die polizei mit dabei war bei der gaudi, wird auch dem spiel gak - svr besondere aufmerksamkeit geschenkt.

Sicherheitszone bei Spiel gegen Ried

Beim letzten Saisonspiel in der UPC-Arena - und zugleich letzten Heimspiel des GAK in der Bundesliga - am kommenden Sonntag gegen Ried wird wieder eine Sicherheitszone eingerichtet.

quelle: orf.at

komisch, dass es gerade in graz gehäuft ausschreitungen gibt... die 'bösen' fans sind ja eigentlich immer überall auswärts dabei, dass dabei die situation gerade in graz immer wieder gerne eskaliert, an was mag das wohl liegen? :clever:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da beim letzten grazer derby wieder einmal die polizei mit dabei war bei der gaudi, wird auch dem spiel gak - svr besondere aufmerksamkeit geschenkt.

quelle: orf.at

komisch, dass es gerade in graz gehäuft ausschreitungen gibt... die 'bösen' fans sind ja eigentlich immer überall auswärts dabei, dass dabei die situation gerade in graz immer wieder gerne eskaliert, an was mag das wohl liegen? :clever:

endlich sprichts einer aus.

wir werden echter österreichischer meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mir ist da grad noch ein schöner titel eingefallen.

nachdem an unserer SV RIED sicherlich mehr herzen hängen, bzw richtig tief mit unserem vereinverwurzelt sind als mit dem komischen kommerzklub aus wals-siezenheim passt doch:

SV RIED - MEISTER DER HERZEN

auch ganz gut, oder???

lg

da pauli

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Und auf der Rückseite dann:

SV RIED - Schmutzigste Mannschaft der Liga. :feier:

Da Dokupil ... Wie er dem österreichischen Fußball fehlt.

Da Dokupil hat dazumals auch net gegen M'burg spielen miassn? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

SV RIED - Schmutzigste Mannschaft der Liga. :feier:

da dieses zitat aus dem mund des unsympatischsten trainer und der größten grandscherbn von österreich stammt bin ich auch heute noch stolz auf diesen titel.

ach waren das noch zeiten wo wir die grün-weißen aus dem alten rieder stadion geschossen haben. mit ivanov als torhüter weil der konsel rot wegen torraubes gesehen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

das sicher nicht, noch dazu wo die diesen "titel" schon zum zweiten mal gewinnen werden. :)

ist zwar noch ein Spieltag - aber wird wohl doch anders sein als 2001 - dieses Mal haben sies ja mit einer miesen Leistung schon am vorletzten Spieltag verschissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich würd Zitate, die irgendwann vor Jahren in emotionaler aufwühlung gefallen sind,

net ganz so ernst nehmen...

Freuen wir uns lieber, dass unsere Wikinger wieder international spielen werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.