axeman rockstar Geschrieben 2. August 2007 na gut , der gute Bert Kassies gibt euch recht , aber is eh egal. ihr fahrt ja eh nirgends hin was man nicht als ÖBB Ticket erstehen kann .. wie gesagt Dnipro Dnipropetrovsk das wirds jetzt ... ich begleite dich aber gerne mal zum ams, gargamel wartet bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) zum Urlaub eintragen (damit ja alle rechtzeitig vor den Fernseher kommen - Schlümpfe müssen sich natürlich keinen Urlaub nehmen): 2. Qualifikationsrunde: Spiel1: 16. August 2007 Spiel2: 30. August 2007 bearbeitet 2. August 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2007 2. Qualifikationsrunde: Hinspiel: 16. August 2007 Rückspiel: 30. August 2007 So ganz fix würde ich das noch nicht sehen. Bei der UEFA weiß man nie, ob nicht das Heim-/Auswärtsrecht getauscht werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 So ganz fix würde ich das noch nicht sehen. Bei der UEFA weiß man nie, ob nicht das Heim-/Auswärtsrecht getauscht werden muss. so meinte ich das ja auch nicht - ein "Hin"spiel bedeutet mMn nicht zwangsläufig dass das zuhause ist oder? - aber vielleicht sollte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, einfach Spiel1 und Spiel2 schreiben ... also an alle: wann das Heim- und wann das Auswärtsspiel ist ist noch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2007 so meinte ich das ja auch nicht - ein "Hin"spiel bedeutet mMn nicht zwangsläufig dass das zuhause ist oder? - aber vielleicht sollte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, einfach Spiel1 und Spiel2 schreiben ... also an alle: wann das Heim- und wann das Auswärtsspiel ist ist noch nicht fix Ja, tut mir leid, hab ich mich total verlesen gehabt. War wohl der automatische Reflex mit Heim- und Auswärtsspiel. Sorry. Viel Glück bei der Auslosung morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. August 2007 Spiel2: 30. August 2007 ich bitte bereits jetzt um einen liveticker per sms in richtung la gomera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 Groclin Grodzisk hat den Aufstiegt geschafft: meine Wunschgegner: Bratislava oder Grodzisk (weil sportlich noch am ehesten machbar) sonst HSV (wo dann am WE hoffentlich Pauli auch zuhause spielt ) keinesfalls bitte: Sion (war zwar extrem nett letztes Jahr - aber a zweites Mal muss auch ned gleich wieder sein) und Lens (nach Frankreich will i nie wieder ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2007 Sehe ich das richtig, dass wir auf eine dieser Mannschaften treffen werden? Oder sind andere auch möglich? - Sion - Basel - Groclin - HSV - Artmedia - Dnjepro - Zenit St. Petersburg - Lens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 sofern sich die UEFA keine Überraschungen einfallen lässt (kurzfriste Zonenänderung oda so ...) siehst du das richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. August 2007 Groclin, Sion, Artmedia wären die einzigen schlagbaren (realistisch)...darauf müssma hoffen... hat mattersbrug die gleichen gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 hat mattersbrug die gleichen gegner? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 3. August 2007 sonst HSV (wo dann am WE hoffentlich Pauli auch zuhause spielt wink.gif ) gegen jena und fürth auswärts, dafür hättst den hsv beim ersten termin gegen leverkusen, 2ten termin gegen bayern daheim kannst dir aufzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2007 gegen jena und fürth auswärts, dafür hättst den hsv beim ersten termin gegen leverkusen, 2ten termin gegen bayern daheim kannst dir aufzeichnen... nur wären die HSV-Spiele dann blöderweise am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 3. August 2007 vlt. hat Altona ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2007 vlt. hat Altona ein Heimspiel wär dort dann großer bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts