Jump to content
Makew

Kapfenberg - Admira Wacker

Recommended Posts

Auch wenns schon egal ist, es ist immerhin das letzte Auswärtsspiel in der Bundesliga für immer, lange Zeit oder sonst was, wer weiß das schon. Ich würde es schön finden, wenn wir in den letzten zwei Spielen zumindest noch eines gewinnen würden, auch wenn ich es nicht glaube. Was ich toll finde ist, dass jetzt wo es eigentlich um nichts mehr geht und niemand weiß wie und ob es weiter geht zumindest die Fans zeigen, dass sie hinter dem Verein stehen, denn es werden vermutlich mehr Leute dabei sein, als bei jedem anderen Auswärtsspiel in dieser Horrorsaison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht ein letztes mal admira auswärts. rekordteilnehmerzahl für eine zweitligaauswärtsfahrt unseres fanclubs. das wird ein megavollrausch. das match ist mir wurscht, die fahrt wird kult, vielleicht ist sie ja wirklich die letzte, daher muss sie legendär werden.

auf nach krapfendorf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht beim Awaymatch, aber bei eurem letzten Heimmatch werd ich sicher anwesend sein, immerhin ists wirklich schad um die Admira, die "letzte Ehre" erweisen gehört sich!

Vielleicht lassen sich ja auch noch andere motivieren, versuchen werd ichs - ein letztes "großes" Heimspiel hättet ihr euch verdient

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht ein letztes mal admira auswärts. rekordteilnehmerzahl für eine zweitligaauswärtsfahrt unseres fanclubs. das wird ein megavollrausch. das match ist mir wurscht, die fahrt wird kult, vielleicht ist sie ja wirklich die letzte, daher muss sie legendär werden.

auf nach krapfendorf.

Ich wünsche viel Spaß im Bus. Für mich wird es leider nur eine Autofahrt von Kärnten nach Kapfenberg und retour, aber dieses WE nach Wien zu kommen geht leider nicht, weil ich morgen Besuch bekomme. Trotzdem möchte ich mir dieses letzte Auswärtsspiel nicht entgehen lassen, ich freue mich ja schon auf euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0:1 Lindner 17'

0:2 Fürthaler 27'

1:2 Liendl (Foulelfer) 32'

1:3 Pecelj 45'

Kapfenberg schien nach dem Anschlusstreffer in einem Zwischenhoch zu sein, das durch ein Gastgeschenk des Torhüters beendet wurde.

Edited by India

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...