ExilXi ... Geschrieben 17. Mai 2007 3--2 Mattle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 jetzt spiel ma mit 3 stürmern (?) - bürger für mravac. und schoppitsch befördert den ball an die innenstange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2007 jo geil, ich sitz hier in Barcelona und zuhause gibts einen Sieg!!! Also Burschen FEIERN... ich tus auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Mai 2007 passt. 3-2 endstand und somit rang 8 abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Mai 2007 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG ich bin nass .. ich bin nass .. ich bin nass ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 schelli heat super gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2007 Altacher spielen im Frühjahr nur noch gegen Teams mit grünen Dressen Fußball, oder wie? Und die Ausnahme Ried bestätigt die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2007 Ein sehr schöner Sieg zum Abschluß gegen erneut unsaubere und überhart auftretende Mattersburger. Diesen Ruf haben die Herrschaften nicht umsonst, egal was da immer gesagt wird. Wir haben heute mit 10 Österreichern gespielt, das macht das Ganze umso schöner, denn es war wirklich der Großteil der letztjährigen Mannschaft. Man sieht was möglich ist, wenn man nicht zu neunt auflaufen muss.......... Und ein Wort zur grössten Kretzn die jemals einen Fußballplatz verloren hat: Kühbauer, erlöse uns alle von uns, du bist das charakterloseste und mieseste was es auf 2 Beinen gibt. Ich hoffe irgendjemand hat die Gesten bildlich festgehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 Ein sehr schöner Sieg zum Abschluß gegen erneut unsaubere und überhart auftretende Mattersburger. Diesen Ruf haben die Herrschaften nicht umsonst, egal was da immer gesagt wird. Wir haben heute mit 10 Österreichern gespielt, das macht das Ganze umso schöner, denn es war wirklich der Großteil der letztjährigen Mannschaft. Man sieht was möglich ist, wenn man nicht zu neunt auflaufen muss.......... Und ein Wort zur grössten Kretzn die jemals einen Fußballplatz verloren hat: Kühbauer, erlöse uns alle von uns, du bist das charakterloseste und mieseste was es auf 2 Beinen gibt. Ich hoffe irgendjemand hat die Gesten bildlich festgehalten! geh bitte! was außer der extrem dämlichen aktion vom naumoski war denn da bitte sonst noch? afaik gab es bei uns ja sonst nur noch 2 gelbe karten. bzgl. kühbauer: was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2007 geh bitte! was außer der extrem dämlichen aktion vom naumoski war denn da bitte sonst noch? afaik gab es bei uns ja sonst nur noch 2 gelbe karten. bzgl. kühbauer: was war denn? Naumoski und das Auftreten von Kühbauer reicht ja schon für diesen Ruf, aber es gibt immer wieder so versteckte schmutzige Sachen, die halt nicht immer wirklich geahndet wurden. Es summiert sich einfach mit der Zeit und das ewige Gemotze vom Kühbauer färbt leider auf die anderen ab. Kühbauer hat sich bei einem Freistoß neben der Outlinie hingestellt (der Ball war noch nicht freigegeben) und streckt für mehrere Sekunden beide Mittelfinger in Richtung Tribüne. Und damit er nichts vergessen wollte kommt noch der "nette" Griff an einen gewissen Körperteil. Primitiver gehts nicht, selbst für diesen Typ.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 Naumoski und das Auftreten von Kühbauer reicht ja schon für diesen Ruf, aber es gibt immer wieder so versteckte schmutzige Sachen, die halt nicht immer wirklich geahndet wurden. Es summiert sich einfach mit der Zeit und das ewige Gemotze vom Kühbauer färbt leider auf die anderen ab. Kühbauer hat sich bei einem Freistoß neben der Outlinie hingestellt (der Ball war noch nicht freigegeben) und streckt für mehrere Sekunden beide Mittelfinger in Richtung Tribüne. Und damit er nichts vergessen wollte kommt noch der "nette" Griff an einen gewissen Körperteil. Primitiver gehts nicht, selbst für diesen Typ.... ohne kühbauer wären wir ein abstiegskandidat und da bin ich als fan dann doch lieber anhänger einer mannschaft die den ruf eines arschlochs vom dienst hat als anhänger eines zweitligisten. ich denke das ist wohl verständlich. btw.: ich denke, dass kühbauer in altach nur wieder mal imagepflege betrieben hat. viel feind, viel ehr'. wer mag denn außerdem schon einen kühbauer als schwiegersohn haben? als fan wär ich doch außerdem froh wenn ich auch so ein feindbild zum ärgern und motzen hätte. eigentlich hab ich da ja nur den ledwon, und selbst der hat stark nachgelassen. und seitdem wallner nimmer so viel säuft sind die verarschungen ihm gegenüber auch nimmer so lustig. würd's nämlich ganz amüsant finden wenn er sich da ein bissl über den ihm gewidmeten negativ-support aufregen würde. heast wallner, dei auto steht im halteverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2007 ohne kühbauer wären wir ein abstiegskandidat und da bin ich als fan dann doch lieber anhänger einer mannschaft die den ruf eines arschlochs vom dienst hat als anhänger eines zweitligisten. ich denke das ist wohl verständlich. btw.: ich denke, dass kühbauer in altach nur wieder mal imagepflege betrieben hat. viel feind, viel ehr'. wer mag denn außerdem schon einen kühbauer als schwiegersohn haben? als fan wär ich doch außerdem froh wenn ich auch so ein feindbild zum ärgern und motzen hätte. eigentlich hab ich da ja nur den ledwon, und selbst der hat stark nachgelassen. und seitdem wallner nimmer so viel säuft sind die verarschungen ihm gegenüber auch nimmer so lustig. würd's nämlich ganz amüsant finden wenn er sich da ein bissl über den ihm gewidmeten negativ-support aufregen würde. heast wallner, dei auto steht im halteverbot. Jo, so ein Feindbild brauchts schon, keine Frage. Aber der Kühbauer übertreibts leider schon seit Jahren. Aber mir persönlich kann er zeigen was er will, ich bin auch kein Engel auf der Tribüne, von dem her kann ich damit schon umgehen. Problem ist halt, dass dort auch relativ viele Kinder sitzen und damit hab ich dann doch eher ein Problem. Mir kann er wie gesagt zeigen und sagen was er will, eine Antwort kriegt er immer.... Und ob Mattersburg ohne ihn ein Abstiegskandidat wäre.....naja, schwer zu sagen, auch wenn die Liga eng ist, aber obs gleich wegen einem Mann in den Keller gehen würde? Das du lieber Fan eines Vereins bist der nach aussen hin wenig beliebt ist und gewisse schwierige Charaktere hat anstatt ein Zweitligist zu sein ist ja wohl logisch und würd natürlich von mir nie in Frage gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Kühbauer war ein Arschloch, ist ein Arschloch und wird immer eines sein. Keiner hat sich auch in Lustenau dümmer aufgeführt, als dieser Primitivling. Eigentlich gehört so einer aus dem Verkehr gezogen. Was anderes: 2500 Zuschauer beim letzten Heimspiel gegen den Tabellenzweiten an einem Feiertag? Was ist denn da los? bearbeitet 17. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 Kühbauer war ein Arschloch, ist ein Arschloch und wird immer eines sein. Keiner hat sich auch in Lustenau dümmer aufgeführt, als dieser Primitivling. Eigentlich gehört so einer aus dem Verkehr gezogen. Was anderes: 2500 Zuschauer beim letzten Heimspiel gegen den Tabellenzweiten an einem Feiertag? Was ist denn da los? kein dach und kälte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts