Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2007 An wichtigkeit wars das TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR des Jahres!!!!!!!!!!!!!! DANKE CAPElLO FÜR DIESEN HIGUAIN! @Tomaso: Solo Higuain, mit Glück zu Carlos, und am Torwart vrobei! GEILE SAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaso Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2007 An wichtigkeit wars das TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR des Jahres!!!!!!!!!!!!!! DANKE CAPElLO FÜR DIESEN HIGUAIN! @Tomaso: Solo Higuain, mit Glück zu Carlos, und am Torwart vrobei! GEILE SAU! Danke dir! Higuain wird so langsam zum Meistermacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2007 Danke dir! Higuain wird so langsam zum Meistermacher! Und das obwohl er erst in der 88. min von Capello eingetauscht wurde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2007 ohja! etz nochmal: 9' 0:1 Robinho 54' 0:2 Ruud van Nistelrooy (Elfmeter) 74' 1:2 Jesus Vazquez (Elfmeter) 86' 2:2 Ikechukwu Uche 90' 2:3 Roberto Carlos Maria hat des Nervn kost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Mai 2007 Was für ein Spiel! Real hätte nach der ersten Halbzeit locker mit 3:0 führen können, Ruud vernebelte heute überhaupt viele Chancen heute! (besonders nach Traumvorarbeit von Gago ) Der Sieg ist auf alle Fälle verdient, trotzdem will ich nicht nocheinmal so etwas mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2007 gott wär ich gern im Stadion gewesen!!!!!!!!!!!! des hat mich 5 Jahre gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Bei Atletico - Barca stehts übrigens nach 30 Minuten 0:0! @Tipps diese Runde Bisher unglaublich Erfolgsquoten! Ich zB hab schon 8 Richtige, und ich bin soweit ich mal so geschaut hab nicht der einzige!... 1:0 für Barca! MESSI! 2:0 für Barca! Zambrotta! Wie kann man nur den Glauben an so ein Barca aufgeben! bearbeitet 20. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 Wunderbare Aktion von Messi und Sammy Hätte auch nach einem Ronaldinho-Freistoß und Schuss von Messi in der selben Aktion schon 1-0 stehen können. Orger Spieltag bis jetzt. Aja, was Sammy bisher schon wieder gelaufen ist, ist irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Spätetens jetzt sollte der Glaube bei euch Pharisäern wieder da sein! 3:0! bearbeitet 20. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2007 verdammt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 verdammt!!!! A Ruah is Wunderbar! Sehr schön gemacht von Zambrotta das 2-0, Wahnsinnseinsatz von Sammy beim 3-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2007 verdammt!!!! Najo hoch gewinnen wird Atletico nicht mehr! Hab aber eh nicht wirklich mit Schützenhilfe vom Stadtrivalen gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Mai 2007 Stark... und ihr gebt gleich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Brav den Druck aufrecht erhalten. Irgendwann werden die noch einmal ausrutschen diese Saison. Da können noch soviele Gelbe Karten zurück genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2007 Wie gesagt, Saragossa kommt noch, und die sind auch gerade in Überform!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts