Christian S. II

Stronach will VOEST kaufen!

17 Beiträge in diesem Thema

Hallo! Möchte jetzt auf keinen Fall spammen, mich interessierts einfach was Ihr darüber denkt, wenn ihr so etwas lesen müsst???

Eingefügtes Bild

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die VOEST wirds wahrscheinlich nicht mehr lang geben. ÖIAG-Vorstände und Magna-Manager sollen schon streng vertraulich unter dem Codenamen "Minerva" verhandeln. Das "M" steht für Magna, das "-va" für VoestAlpine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt weil ihr Vöstler seids bzw. weil BW Linz wie der FC Kärnten aus einem anderen Verein entstanden ist, oder?

Jedenfalls so wie das Thema eröffnet wurde, gehört es ins Beisl.

Ich sehe es nicht als Abverkauf Österreichs, denn Stronach ist ein Österreicher und wenn er die Voest kauft, dann ist es allemal besser als wenn es irgendein Piefke aufkauft und in Österreich schließt, damit man in der Tschechei eine neue Produktionsstätte errichten kann, weil dort die Arbeiter billiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Pyro richtig sagt, geht es hier NUR um die Firma Voest und in keinster Weise um Fußball! Nur weil es der böse Stronach ist, der ja alles so falsch macht, ist es noch lang kein Fußballthema. Bei der Austria hats ja auch keinen interessiert, als Austria Tabak verkauft wurde, weils eben nix mit Fußball zutun hat.

Das die meisten Blau-Weiss Fans früher Fans des FC Linz waren, ist mir jedoch klar.

DU hast nichts mit blau-weiss zu tun

Rapidler haben auch nix mit der Austria zu tun (und umgekehrt), trotzdem diskutieren sie mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber noch genug Blau-Weisse die mit Wehmut mit dem Bus durch das alte Werks-Gelände fahren - und der Lautsprecher verkündet: Bus bleibt nur für VOEST-Mitarbeiter stehen. Und dann noch der Werkssport-Platz, der langsam aber doch verkümmert. Die VOEST hat viel mehr mit diesem Verein zu tun als was manche Austrianer, LASKLler oder sonstige denken - so schauts aus!!!

100% gegen Minerva - pro VÖEST

Der Sportklub und der SKV :support:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber noch genug Blau-Weisse die mit Wehmut mit dem Bus durch das alte Werks-Gelände fahren - und der Lautsprecher verkündet: Bus bleibt nur für VOEST-Mitarbeiter stehen. Und dann noch der Werkssport-Platz, der langsam aber doch verkümmert. Die VOEST hat viel mehr mit diesem Verein zu tun als was manche Austrianer, LASKLler oder sonstige denken - so schauts aus!!!

100% gegen Minerva - pro VÖEST

Der Sportklub und der SKV :support:

dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber noch genug Blau-Weisse die mit Wehmut mit dem Bus durch das alte Werks-Gelände fahren - und der Lautsprecher verkündet: Bus bleibt nur für VOEST-Mitarbeiter stehen. Und dann noch der Werkssport-Platz, der langsam aber doch verkümmert. Die VOEST hat viel mehr mit diesem Verein zu tun als was manche Austrianer, LASKLler oder sonstige denken - so schauts aus!!!

100% gegen Minerva - pro VÖEST

Der Sportklub und der SKV  :support:

dem ist nichts hinzuzufügen!
Es lebe der SKV! VOEST muss VOEST bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem könnte man zb. noch hinzufügen das der fc bw linz nach wie vor auf dem werkssportgelände in der vöest trainiert. das ist auch eine art sponsoring unser team dort gratis trainieren zu lassen.

auch sämtliche trainingsutensilien der mannschaft werden in der vöest aufbewahrt und der spielerbus zu den auswärtsspielen fahrt auch immer in der vöest weg.

aber sei es wie es sei. das thema mit stronach und vöest ist soweiso schon gegessen wie man gehört hat.

und was generell stronach und fußball betrifft kann ich nur sagen das ich heilfroh bin mit dem so rein gar nichts zu tun zu haben. nichtmal geschenkt würd ich geld von dieser person annehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gigi und pyro

es geht hier vielmehr darum, das geld vom werk an blau-weiss nur deshaln nicht fließt, weil die werksführung vor jahren mal beschlossen hat, kein geld mehr in den fussball zu stecken. sollte es jetzt zu einer ablöse kommen, und ein bekannt"fussballverrückter" das sagen in der vöest übernehmen, wäre es ja durchaus möglich das das werk wieder in den fussball einsteigt...

DAS war es, was mich dazu verleitete, das thema hier im BW-channel als nicht ganz so verfehlt zu sehen...

darum auch der einwurf gigi, du siehst die hintergründe nicht, natürlich können hier gerne andere auch diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.