Kapfenber - Admira


Nightfire_01

Recommended Posts

Postaholic

SV Kapfenberg - Admira Mödling

Freitag 18.5.07 - 19 Uhr

Fekete Stadion - Kapfenberg

Wenn Admira die Lizenz bekommt, dann geht es in diesem direkten duell um den Abstieg.

Denn heuer werden nur 2 Vereine absteigen, da der GAK Fixabstieger ist, und mit LASK und Kärnten 2 Vereine aufsteigen (durch die Pasching Fusion)

Also der Sieger dieser Partie wird ziemlich sicher in der Red Zac Liga verbleiben!

Desshalb hat sich der KSV einiges einfallen lassen, um das Stadion voll zu bekommen!

Ein volles Stadion wäre dazu eine tolle Kulisse, daher gibt es diesmal die Aktion "2 für 1", d.h. beim Kauf einer Sitzplatzkarte (Euro 12,--) oder Stehplatzkarte (Euro 8,--) gibt's eine zweite gratis dazu.

Peitschen wir gemeinsam das Team zum Sieg - anschließend gibt's Freibier und für Jugendliche bis zum 16.Lebensjahr alkoholfreie Getränke GRATIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Kapfenberg - Admira Mödling

Freitag 18.5.07 - 19 Uhr

Fekete Stadion - Kapfenberg

Wenn Admira die Lizenz bekommt, dann geht es in diesem direkten duell um den Abstieg.

Denn heuer werden nur 2 Vereine absteigen, da der GAK Fixabstieger ist, und mit LASK und Kärnten 2 Vereine aufsteigen (durch die Pasching Fusion)

Also der Sieger dieser Partie wird ziemlich sicher in der Red Zac Liga verbleiben!

Desshalb hat sich der KSV einiges einfallen lassen, um das Stadion voll zu bekommen!

Ein volles Stadion wäre dazu eine tolle Kulisse, daher gibt es diesmal die Aktion "2 für 1", d.h. beim Kauf einer Sitzplatzkarte (Euro 12,--) oder Stehplatzkarte (Euro 8,--) gibt's eine zweite gratis dazu.

Peitschen wir gemeinsam das Team zum Sieg - anschließend gibt's Freibier und für Jugendliche bis zum 16.Lebensjahr alkoholfreie Getränke GRATIS

Freibier auch für Gästefans!?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Denn heuer werden nur 2 Vereine absteigen, da der GAK Fixabstieger ist, und mit LASK und Kärnten 2 Vereine aufsteigen (durch die Pasching Fusion)

Also der Sieger dieser Partie wird ziemlich sicher in der Red Zac Liga verbleiben!

Sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

SV Kapfenberg - Admira Mödling

Freitag 18.5.07 - 19 Uhr

Fekete Stadion - Kapfenberg

Wenn Admira die Lizenz bekommt, dann geht es in diesem direkten duell um den Abstieg.

Denn heuer werden nur 2 Vereine absteigen, da der GAK Fixabstieger ist, und mit LASK und Kärnten 2 Vereine aufsteigen (durch die Pasching Fusion)

Also der Sieger dieser Partie wird ziemlich sicher in der Red Zac Liga verbleiben!

Desshalb hat sich der KSV einiges einfallen lassen, um das Stadion voll zu bekommen!

Ein volles Stadion wäre dazu eine tolle Kulisse, daher gibt es diesmal die Aktion "2 für 1", d.h. beim Kauf einer Sitzplatzkarte (Euro 12,--) oder Stehplatzkarte (Euro 8,--) gibt's eine zweite gratis dazu.

Peitschen wir gemeinsam das Team zum Sieg - anschließend gibt's Freibier und für Jugendliche bis zum 16.Lebensjahr alkoholfreie Getränke GRATIS

du bist wöd :love:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ganze ist mitlerweile eher hinfällig. hängt davon ab ob der gak die lizenz noch kriegt oder nicht, entweder GAK oder KSV in der regionalliga, oder das inzuchtpärchen pasching-kärnten pflanzt doch keinen siefkind in die 2. liga, 5 pkt. holt der KSV gegenüber den austria amateuren nicht mehr auf...

Pasching eliminiert

Admira & GAK ohne Lizenz

kein RLM-Aufsteiger

vielleicht sogar noch die Rettung für den TSV Hartberg?

@Nightfire01

das stadion voll bekommen? 12.000 ist das fasungsvermögen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Glaub nicht das es noch um viel geht, werden wohl beide absteigen

:ratlos: :hää?deppat?:

Das wird sogar dann, wenn sowohl GAK als auch Admira die Lizenz bekommen, ganz schwer ausgehen (nur dann, wenn Hartberg Kapfenberg und Admira überholt!)

Ist halt alles derzeit aufgrund der fehlenden Lizenzen und der Tatsache, dass aus der RLM wahrscheinlich niemand aufsteigen wird a bisserl schwer!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, das Wels "schwächeln" wird, um Vöcklabruck den Aufstieg zu ermöglichen. War ja vor 2 Jahren in da RLW auch nicht anders, als man Kufstein mehr oder weniger denn Vortritt lies, da der Mitstreiter(k.A. wie der Verein noch hieß)keine Lizenz beantragte. Wels würde der Meister ja nix mehr bringen....

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sorry, Ja genau! Sollte mich nach dem Gasthaus doch nicht vor dem Compi sitzen ;) . Ja, aber da war´s damals wirklich offensichtlich....und ich denke, das es dieses mal nicht anders sein wird.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Oh Sorry, Ja genau! Sollte mich nach dem Gasthaus doch nicht vor dem Compi sitzen ;) . Ja, aber da war´s damals wirklich offensichtlich....und ich denke, das es dieses mal nicht anders sein wird.

der 3:0 heimsieg von aussee gegen wels (2. vs. 1.) war vielleicht schon der 1. schritt dazu

1.200 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I weiss nur eins, punkto Fans wird VB nicht gerade eine Bereicherung in der ohnehin schon eher langweiligen Red Zac Liga sein, ein paar pubertäre Kids mit Trommeln, Pensionisten und Sesselhocker. Von denen hört man 90min. fast keinen Laut(ausser die Trommeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wohne ja in Feldkirchen und bin da auch öfter am Platz, aber außer Spittal und BW Linz bringt in der Regionalliga Mitte wohl keiner wirklich aktive Fans mit, auch in Feldkirchen gibts keine, also ist es von dem her gesehen wohl egal wer aus dieser Liga aufsteigt, denn Spittal und Linz werden es nicht mehr schaffen.

Zum Thema: Mir ist das Spiel eigentlich schon egal, zu enttäuscht bin ich von der ganzen Situation im Verein, es soll einfach ein lustiger Fußballabend werden, an dem wir uns anständig aus der 2. Bundesliga verabschieden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira käme wenigstens noch in die RLO wo sich wenigtens fantechnisch was rührt(würd fast sagen mehr als in der RED ZAC wenn i ma die Zuschauerzahlen so anschau), aber in der RLM gehts auch um wirklich nix. Und für uns Blau Weissen schauts eh im Moment so aus, das wir uns nächstes Jahr wieder in der vierten Liga finden werden. Ich hoffe daher auch, das Vorwärts Steyr den Aufstieg schafft, um wenigstens einmal wieder in Derby-Stimmung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.