FK Austria Wien Amateure vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Spiel war sehr mäßig, die Hartberger erschreckend. Der Sieg der Amas geht völlig in Ordnung, auch wenn am Schluß Bruder Leichtsinn agiert hat. Leider ist es aber so, daß in Punkto Organisationsgrad und Ordnung am Spielfeld diese Mannschaft auch hinter der damaligen RLO-Meistertruppe und definitiv natürlich hinter den letztjährigen Amas weit zurückbleibt. Wohl der Unterschied Daxbacher/Janeschitz.

Aber spätestens nach dem heutigen Spiel kann keiner die Überlegenheit an Stil und Klasse der Tante Horr anzweifeln - bei uns werden Spieler nicht ausgepfiffen, sondern ausgeaaaaaht. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War seit ein paar Spielen nicht mehr im Kader, dafür immer mehr aus der FSA. Schöne Entwicklung, auch wenns eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Bei den letzten Heimspielen, auch gestern, ist er immer mit seinem "Hasn" auf der Nord gesessen.

Also entweder ist er verletzt oder bereits aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dos Santos ist nicht mehr dabei. Weiß jemand was mit Salvatore, Suttner, Schiesswald und Knaller ist? Von denen hab ich schon länger nichts mehr gehört.

Parits wird gemeinsam mit Zellhofer und Janeschitz sicher eine gute Mischung fürs nächste Jahr finden.

Abgeben:

Schiesswald, Knaller, Dimic, Wimmer, Schragner, Aigner, Dos Santos.

auch wenn der Dimic nicht mehr der jüngste ist aber der hat mir in den zwei Spielen die ich gesehen hab sehr gut gefallen - und nur junge Leute wird auch nicht gehen.

Schiesswald, Knaller, Wimmer, Schragner, Aigner, Dos Santos würd ich auch abgeben.

Die Austria sollte sich einen guten erfahrenen Innenverteidiger und einen fürs Mittelfeld kaufen. Rest sollte mit den bereits vorhandenen Talenten und FS Schülern gefüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Aber spätestens nach dem heutigen Spiel kann keiner die Überlegenheit an Stil und Klasse der Tante Horr anzweifeln - bei uns werden Spieler nicht ausgepfiffen, sondern ausgeaaaaaht. :love:

Das wohl, da können sich andere ein Stück abschneiden!

Givi Chkhetiani war übrigens der arme Tropf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.