FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Mai 2008 das ORF beweint gerade, dass noch ein rapidler nicht ins team durfte: http://sport.orf.at/euro2008/080529-207/index.html patocka für schiemer ist hingegen voll in ordnung, ist ja rapdi. hab mir das eben bis zur Hälfte gelesen und muss sagen, is schon krass wie der Bericht geschrieben ist... aber naja.. recht haben sie auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. Mai 2008 Stimmt aber großteils, was da im Bericht steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2008 hat wer gestern die reportage auf orf2 über fankultur gesehen?? werbung für rapid in höchstem maßen, wie immer halt..... Mehr aufgeregt hat mich eigentlich, dass man die Mattersburger "Kurve" zeigt. Dass hauptsächlich Rapid gezeigt wird war eh klar, is eben die mit Abstand beste Kurve des Landes. Aber dass man von Graz NICHTS zeigt, dafür aber einem Verein wie Mattersburg Sendezeit widmet ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 Mehr aufgeregt hat mich eigentlich, dass man die Mattersburger "Kurve" zeigt. Dass hauptsächlich Rapid gezeigt wird war eh klar, is eben die mit Abstand beste Kurve des Landes. Aber dass man von Graz NICHTS zeigt, dafür aber einem Verein wie Mattersburg Sendezeit widmet ist eine Frechheit. Ist alles eine Spesenfrage...ATV kann sich halt die Fahrt nach Graz nicht leisten...Hütteldorf und Mattersburg sind halt näher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2008 Ist alles eine Spesenfrage...ATV kann sich halt die Fahrt nach Graz nicht leisten...Hütteldorf und Mattersburg sind halt näher... Meinte eigtl die ORF Doku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2008 Ist alles eine Spesenfrage...ATV kann sich halt die Fahrt nach Graz nicht leisten...Hütteldorf und Mattersburg sind halt näher... Die Reportage von ATV drehte sich ausschließlich um die Austria-Fans und deren Fahrt nach Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 Meinte eigtl die ORF Doku. Sorry...habe so viel über die ATV-Reportage gelesen, dass ich mich geirrt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2008 ´ Danke dass du uns Unwissenden den Mythos Rapid näher bringst. Ich denke jetzt hat wirklich der letzte Ungläubige kapiert, warum Rapid so beliebt ist und warum der FRO so neutral über die Religion berichtet. Hat Dannyo eigentlich Werbeeinschaltungen im Disney Channel Morgenprogramm gemacht oder warum treiben sich dermaßen viel GrünKiddies im ASB rum? sry aber ich wollte nur im gegensatz zu dir einen konstruktiven post zu diesem thema abgeben und meine meinung erklären. wenn dich die meinung anderer nicht interressiert dann hast du halt nicht auf ein forum zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2008 Die Reportage von ATV drehte sich ausschließlich um die Austria-Fans und deren Fahrt nach Salzburg... ja, wobei hier nur die negativen seiten gezeigt wurden.... was hat der durchschnittliche fußballkonsument der sich sonst nicht mit fankultur beschäftigt nun für ein bild? bei rapid ist alles super, party pur und bei der austria rennen nur chaoten herum..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Juni 2008 [...] is eben die mit Abstand beste Kurve des Landes. Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2008 is eben die mit Abstand beste Kurve des Landes. Ansichtssache. Beste Kurve kann man ja (noch) stehen lassen, aber "mit Abstand" war vor 1-2 Jahren der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2008 ja, wobei hier nur die negativen seiten gezeigt wurden.... Naja, mit dem Thema "Sicherheit beim Fußball" hat sich ATV natürlich bewusst ein Thema ausgesucht, wo man nur sensationsgeile Szenen zeigen kann. Die werden ja wohl schwer eine Stunde lang Ordner und Polizisten filmen, die nur da stehen und Fans, die ruhig an ihnen vorbei gehen. bei rapid ist alles super, party pur und bei der austria rennen nur chaoten herum..... :aaarrrggghhh: Es ist noch nicht sehr lange her, als es über die Ausschreitungen in Kapfenberg (beim Testspiel Rapid gegen Dinamo Zagreb) eine Reportage gab. Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber sie war im ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2008 Es ist noch nicht sehr lange her, als es über die Ausschreitungen in Kapfenberg (beim Testspiel Rapid gegen Dinamo Zagreb) eine Reportage gab. Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber sie war im ORF... ja war im orf! hab sie gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanana Anfänger Geschrieben 7. Juni 2008 was ist das hier eigentlich für ein idiotischer thread. orf rapidfernsehen? der orf richtet es sich wies ers gerne hat. heute meister und publikumsmagnet, da macht man doch gerne viele reportagen. in der nächsten minute sind es die bösen rapid hooligans mit denen man gute einschaltquoten haben kann und dann wieder irgendein herbeigezauberter skandal über versteckte stadionsanierung oder rapideurofighter... die den thread erstellt haben, dürften frustrierte rb fans sein, die sich ärgern, dass der orf nicht über sie berichtet. arme salzburger schnief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2008 was ist das hier eigentlich für ein idiotischer thread. orf rapidfernsehen? der orf richtet es sich wies ers gerne hat. heute meister und publikumsmagnet, da macht man doch gerne viele reportagen. in der nächsten minute sind es die bösen rapid hooligans mit denen man gute einschaltquoten haben kann und dann wieder irgendein herbeigezauberter skandal über versteckte stadionsanierung oder rapideurofighter... die den thread erstellt haben, dürften frustrierte rb fans sein, die sich ärgern, dass der orf nicht über sie berichtet. arme salzburger schnief... ganz deiner meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts