Recommended Posts

Oasch

zitat Kuhn:

wenn sie der ORF nicht bekommt, geben wir die rechte nicht her.

Eben, Feigheit der restlichen Vereine, oder ein ziemlicher Minderwertigkeitskomplex, dass man nicht an seine eigene Stärke glaubt.

leider schlecht informiert, dieses turnier wurde nicht von laola1 produziert sondern lediglich der stream übernommen, der sowieso angefertigt, wurde weil das turnier auch in Rumänien und Russland im fernsehen übertragen wurde.

Und wer sagt dir, dass das Anderlecht-Spiel nicht auch extern aufbereitet worden wäre? Das hast du sicherlich recherchiert, bevor du hier geschrieben hast. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laola ist dann wohl jetzt das Hof- und Hausfernsehen der Austria.

Öffentlich rechtlicher Sender kontra privatem Medium, der Unterschied sollt klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aber, im Ernst, warum kann man nicht (und daführ haben wir sie ja) am Wiener Kanal, Rapid, am Sterischen, Sturm und am OÖ den LASK bringen?

Weil man der ORF dann seine Möglichkeiten ja einmal sinnvoll einsetzen müsste. Wo kommen wir denn dann hin, wenn die Landesstudios auch noch abseits von Bundesland heute hackeln müssten? Geht ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitat Kuhn:

wenn sie der ORF nicht bekommt, geben wir die rechte nicht her.

Na dann hätten sie es drauf ankommen lassen. Herrgottnochmal, Rapid braucht die Liga mehr als umgekehrt, bei alle liebe zu meinem Verein.

Wenn die anderen Klubs das nicht so sehen dann ist das ihr Problem, also wenn alle anderen so überzeugt davon waren das es STV werden soll, dann hätten sie es einfach machen sollen.

Darum verstehe ich auch nicht wieso sich "euer" Zorn nicht gegen "eure" Klubs wendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Öffentlich rechtlicher Sender kontra privatem Medium, der Unterschied sollt klar sein.

Das übliche Argument, hätte mich ja gewundert, wenn man mittlerweile etwas differenzierter an die Sache herangehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und wer sagt dir, dass das Anderlecht-Spiel nicht auch extern aufbereitet worden wäre? Das hast du sicherlich recherchiert, bevor du hier geschrieben hast. :super:

worin der unterschied zwischen der laola-übertragung und der ORF-übertragung liegt, sollte sogar ohne gespielte unwissenheit klar sein.

aber dass einigen diese übertragung nun ziemlich die bisherige argumentation zusammenhaut ("der ORF ist nicht pro-Rapid") kann ich durchaus verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das übliche Argument, hätte mich ja gewundert, wenn man mittlerweile etwas differenzierter an die Sache herangehen könnte.

Was heißt differenzierter? Sowas gibt's wirklich nur in Ö, oder kann sich wer vorstellen dass der ARD ein Bayern-Testspiel live übertägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Was heißt differenzierter? Sowas gibt's wirklich nur in Ö, oder kann sich wer vorstellen dass der ARD ein Bayern-Testspiel live übertägt.

Wie oft werden denn die Bayern als Cup- oder Meisterschaftsspiel bei Übertragungen von ARD/ZDF ausgewählt und wie oft Bochum und Bielefeld?

worin der unterschied zwischen der laola-übertragung und der ORF-übertragung liegt, sollte sogar ohne gespielte unwissenheit klar sein.

aber dass einigen diese übertragung nun ziemlich die bisherige argumentation zusammenhaut ("der ORF ist nicht pro-Rapid") kann ich durchaus verstehen...

Vielleicht solltest dir das richtige Zitat für deine Kommentare aussuchen, das ist nämlich keine Antwort auf den von dir zitierten Text. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldige, daß is der grundsätzliche Kardinalfehler, wenn Laola Austria-Hofsender wird oder gar die Rapid-HP betreut sollen sies tun, is ein privates Unternehmen, der ORF der von unser aller Gebühren lebt darf das laut Auftrag eigentlich nicht, was muß man da noch differenzierter rumlabern, wenn der Fisch am Kopf schon stinkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich weil die fans der anderen vereine wissen, dass manche gleicher sind und es wesentlich leichter haben, so eine übertragung durchzusetzen.

Aha, okay, wenns eh kann Sinn hat, versuchen wir es halt es gar nicht, weil die Scheiss Wiener gönnen uns eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vielleicht solltest dir das richtige Zitat für deine Kommentare aussuchen, das ist nämlich keine Antwort auf den von dir zitierten Text. :RiedWachler:

gut, dann frage ich anders:

warum wird Sturm - Arsenal und LASK - Schalke nicht im ORF übertragen? produziert werden beide spiele (und teils auch interantional übertragen)? deiner argumentation nach müsste der ORF ja alles zeigen, was vorliegt, oder? warum tut er das nicht?

wie gesagt, es ist herrlich mitanzusehen, wie diese übertragung einige leute in argumentationsnotstand bringt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft werden denn die Bayern als Cup- oder Meisterschaftsspiel bei Übertragungen von ARD/ZDF ausgewählt und wie oft Bochum und Bielefeld?

Was hat jetzt ein Pimperltestpiel mit MS und Cup der Bayern zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann sein, ja. Aber hat Sturm überhaupt versucht das Spiel auf den ORF zu bekommen?

wollten sich wohl die telefonkosten sparen. ich geh übrigens davon aus, dass auch rapid keine telefonkosten hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag