revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2010 zitat Kuhn: wenn sie der ORF nicht bekommt, geben wir die rechte nicht her. Eben, Feigheit der restlichen Vereine, oder ein ziemlicher Minderwertigkeitskomplex, dass man nicht an seine eigene Stärke glaubt. leider schlecht informiert, dieses turnier wurde nicht von laola1 produziert sondern lediglich der stream übernommen, der sowieso angefertigt, wurde weil das turnier auch in Rumänien und Russland im fernsehen übertragen wurde. Und wer sagt dir, dass das Anderlecht-Spiel nicht auch extern aufbereitet worden wäre? Das hast du sicherlich recherchiert, bevor du hier geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2010 Laola ist dann wohl jetzt das Hof- und Hausfernsehen der Austria. Öffentlich rechtlicher Sender kontra privatem Medium, der Unterschied sollt klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2010 Aber, im Ernst, warum kann man nicht (und daführ haben wir sie ja) am Wiener Kanal, Rapid, am Sterischen, Sturm und am OÖ den LASK bringen? Weil man der ORF dann seine Möglichkeiten ja einmal sinnvoll einsetzen müsste. Wo kommen wir denn dann hin, wenn die Landesstudios auch noch abseits von Bundesland heute hackeln müssten? Geht ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 zitat Kuhn: wenn sie der ORF nicht bekommt, geben wir die rechte nicht her. Na dann hätten sie es drauf ankommen lassen. Herrgottnochmal, Rapid braucht die Liga mehr als umgekehrt, bei alle liebe zu meinem Verein. Wenn die anderen Klubs das nicht so sehen dann ist das ihr Problem, also wenn alle anderen so überzeugt davon waren das es STV werden soll, dann hätten sie es einfach machen sollen. Darum verstehe ich auch nicht wieso sich "euer" Zorn nicht gegen "eure" Klubs wendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2010 Öffentlich rechtlicher Sender kontra privatem Medium, der Unterschied sollt klar sein. Das übliche Argument, hätte mich ja gewundert, wenn man mittlerweile etwas differenzierter an die Sache herangehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2010 Und wer sagt dir, dass das Anderlecht-Spiel nicht auch extern aufbereitet worden wäre? Das hast du sicherlich recherchiert, bevor du hier geschrieben hast. worin der unterschied zwischen der laola-übertragung und der ORF-übertragung liegt, sollte sogar ohne gespielte unwissenheit klar sein. aber dass einigen diese übertragung nun ziemlich die bisherige argumentation zusammenhaut ("der ORF ist nicht pro-Rapid") kann ich durchaus verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2010 Das übliche Argument, hätte mich ja gewundert, wenn man mittlerweile etwas differenzierter an die Sache herangehen könnte. Was heißt differenzierter? Sowas gibt's wirklich nur in Ö, oder kann sich wer vorstellen dass der ARD ein Bayern-Testspiel live übertägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2010 Was heißt differenzierter? Sowas gibt's wirklich nur in Ö, oder kann sich wer vorstellen dass der ARD ein Bayern-Testspiel live übertägt. Wie oft werden denn die Bayern als Cup- oder Meisterschaftsspiel bei Übertragungen von ARD/ZDF ausgewählt und wie oft Bochum und Bielefeld? worin der unterschied zwischen der laola-übertragung und der ORF-übertragung liegt, sollte sogar ohne gespielte unwissenheit klar sein. aber dass einigen diese übertragung nun ziemlich die bisherige argumentation zusammenhaut ("der ORF ist nicht pro-Rapid") kann ich durchaus verstehen... Vielleicht solltest dir das richtige Zitat für deine Kommentare aussuchen, das ist nämlich keine Antwort auf den von dir zitierten Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2010 Das übliche Argument, hätte mich ja gewundert, wenn man mittlerweile etwas differenzierter an die Sache herangehen könnte. Tschuldige, daß is der grundsätzliche Kardinalfehler, wenn Laola Austria-Hofsender wird oder gar die Rapid-HP betreut sollen sies tun, is ein privates Unternehmen, der ORF der von unser aller Gebühren lebt darf das laut Auftrag eigentlich nicht, was muß man da noch differenzierter rumlabern, wenn der Fisch am Kopf schon stinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 wahrscheinlich weil die fans der anderen vereine wissen, dass manche gleicher sind und es wesentlich leichter haben, so eine übertragung durchzusetzen. Aha, okay, wenns eh kann Sinn hat, versuchen wir es halt es gar nicht, weil die Scheiss Wiener gönnen uns eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Vielleicht solltest dir das richtige Zitat für deine Kommentare aussuchen, das ist nämlich keine Antwort auf den von dir zitierten Text. gut, dann frage ich anders: warum wird Sturm - Arsenal und LASK - Schalke nicht im ORF übertragen? produziert werden beide spiele (und teils auch interantional übertragen)? deiner argumentation nach müsste der ORF ja alles zeigen, was vorliegt, oder? warum tut er das nicht? wie gesagt, es ist herrlich mitanzusehen, wie diese übertragung einige leute in argumentationsnotstand bringt. bearbeitet 7. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2010 Wie oft werden denn die Bayern als Cup- oder Meisterschaftsspiel bei Übertragungen von ARD/ZDF ausgewählt und wie oft Bochum und Bielefeld? Was hat jetzt ein Pimperltestpiel mit MS und Cup der Bayern zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 Was heißt differenzierter? Sowas gibt's wirklich nur in Ö, oder kann sich wer vorstellen dass der ARD ein Bayern-Testspiel live übertägt. Wenn dir das ZDF auch genügt : 13.08. FC Bayern München - Real Madrid live im ZDF http://www.fussball-live-im-tv.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2010 Kann sein, ja. Aber hat Sturm überhaupt versucht das Spiel auf den ORF zu bekommen? wollten sich wohl die telefonkosten sparen. ich geh übrigens davon aus, dass auch rapid keine telefonkosten hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn dir das ZDF auch genügt : 13.08. FC Bayern München - Real Madrid live im ZDF http://www.fussball-live-im-tv.de/ ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand etwas dagegen hätte, wenn Rapid - Real übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts